![]() |
Linux: America's Army als selbstbootende CD kostenlos zum Download
Ein wenig Werbung unter Euch Zockern für eine Linux-Umgebung:
http://www.gentoo.org/ Hier kann man sich eine CD runterladen die bootfähig ist und ein ganz gutes Spiel laufen läßt unter ..... Linux! Vielleicht mal eine einfache Variante, in diese Welt zu schnuppern? lg Crypterl Voraussetzung: NVIDIA oder neue ATI (Radeon 8500 or higher) Grafikkarte |
knowledge in - bullshit out
|
Americas Army?
...naja, wenns Serious Sam hätten, aber ausgerechnet Americas Army? :lol:
|
Zitat:
|
ich zieh es mir mal
probieren kann man es ja mal |
Zitat:
lg klaus |
vielleicht
knowledge in -> er hat den beitrag gelesen und wahrgenommen bulshit out -> er schreibt nur blödsinn :p |
nach kenntnisnahme einzelner zurückliegender beiträge und des hohen intellektuellen niveaus des angebotenen spieles, das sich ganz im trend der heute üblichen anbetung echter american guys gegenüber den stars and stripes zeigt und darin besteht, das sich die ihrer hohen kognitiven fähigkeiten berühmten heroes ureigene amerikanische philosophien und identitäten aneignen (einfacher ausgedrückt: bumbumbum), fällt mir noch jenes zitat von einstein ein:
schämen sollen sich die menschen, die sich gedankenlos der wunder der wissenschaft und technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die kuh von der botanik der pflanzen, die sie mit wohlbehagen frißt linux benötigt keine derartigen absonderlichkeiten um seine qualität unter beweis zu stellen. greetz (die) artemisia |
Das ausgerechnet dieses Spiel verwendet wurde ist auch in der gentoo Community nicht nur mit Wohlwollen aufgefaßt worden, siehe auch http://forums.gentoo.org/viewtopic.php?t=54311
Wenn ich mich nicht täusche gibts aber auch eine Unreal Tournament CD, zumindest hab ich da ein paarmal sowas gelesen. Das diese Spiele nicht gerade die hochintellektuellste Form des Zeitvertreibs ist, das ist wohl jedem Zocker klar, ich glaube auch nicht, daß das der Grund ist, weshalb man MOH, RTCW, UT, AA oder DOOM spielt. |
Zitat:
najo, ich dank dem cryptomane mal für die Info |
Zitat:
ich seh's eigentlich ähnlich wie Du, gerne geschehen! übrigens: von dem spiel selbst halte ich auch nicht viel, eigentlich spiel ich überhaupt sehr wenig... ich dachte halt nur, es wäre eine recht einfache art, sich einmal in einer linux-umgebung zu bewegen. lg crypterl |
Zitat:
Könntest Du diesen Satzteil bitte nochmals überprüfen und korrigieren, sonst ist er nämlich ziemlich sinnbefreit ... Nicht immer ist es sinnvoll, sich in eine pseudowissenschaftliche Ausdrucksweise zu flüchten, wenn man sonst die Gefahr sieht, sich vielleicht sogar ernsthaft rechtfertigen zu müssen. Der pädagogische (oder ethische) Wert dieses Machwerks der amerikanischen Armee steht hier ja auch nicht zur Diskussion - darüber kann sich jeder selbst sein Urteil bilden. Und weder ein Statement wie Dein erstes noch ein hochfliegend pseudointellektuelles Posting wie Dein zweites werden dieses Urteil wesentlich beeinflussen. Ersteres wird einfach zu Ablehnung, Ignorieren oder Entgegnungen (und auch dummen Kommentaren) führen, zweiteres wohl noch mehr. lg Klaus (der America's Army nicht spielt ...) |
danke, belgarath! genau so haette ich es auch gerade schreiben wollen.
ich glaub', die alte tut sich a bisserl schwer in gesellschaft! :) |
Zitat:
ironisch hat mit pseudowissenschaftlich insofern etwas zu tun, daß der wissenschaftlich ungebildete das erste mit dem zweiten verwechselt. Zitat:
was wäre, wenn das österreichische bh mit so einer demo cd rausgekommen wäre? ein lacherfolg? Zitat:
greetz arte |
Zitat:
Zitat:
greetz artemisia |
Zitat:
eigentlich wollte ich auf Deine postings gar nicht mehr eingehen (steh nicht auf sinnlose, nicht zielführende diskussionen), jetzt mußte ich aber doch noch einmal.... lg crypterl |
@arte-irgendwas:
auch wenn du mich suess findest, ich bleibe dabei: du bist nicht gesellschaftsfaehig. ausser (sau)bloeden kommentaren kommt von dir wenig bis gar nix. schade, eigentlich. man sagt, dass du dich unter linux recht gut auskennst. sehr gut. doch zum leben gehoert mehr als das. na ich wuensch' dir alles gute, dass du das auch noch mal merkst. |
Zitat:
Zitat:
Nein, ich hab' Dich schon verstanden, ich glaub' halt nur, daß Du in diesem Subforum ganz einfach weder mit erstem noch mit zweitem Posting jemanden erreichst, der deutlich noch nicht volljährig ist ... Zitat:
Zitat:
lg, Klaus (der noch immer nicht America's Army spielt ... ;) ) P.S.: @schlitzer - auch Du solltest Deine Ausdrucksweise überdenken; wenn sich Deine Freundin/Frau oder gar Deine Mutter den Ausdruck 'die Alte' von Dir ins Gesicht sagen lassen, heißt das noch lange nicht, daß das der gute Ton ist ... P.P.S.: @cryptomane: zielführende diskussionen und ein forum dieser größe schließen einander bei einer solchen thematik schon fast aus ... :D (wohlgemerkt nur fast ... ich find' nur gerade keine Ausnahme :p ) P.P.P.S.: @fabsi: ja, es gibt UT und UT2003 und Tribes 2 und Quake (1-3 soweit ich weiß), und ... und auch einen Haufen guter Open-Source und Freeware-Spiele für die verschiedenen Linux-Varianten (wenn's so was actionlastiges sein soll, empfehle ich bzflags - macht wirklich laune) ... |
Zitat:
zweitens stelle ich fuer mich hier in diesem thread nicht den anspruch, den "guten" ton zu treffen. lies meine anderen postings und du wirst sehen, dass auch ich zum "guten" ton neige. |
Zitat:
Wie Dein sonstiges Auftreten hier auch sein mag, es entschuldigt imho keine Verbalentgleisung dieser Art ... aber was soll's, die Sprache ändert sich, vielleicht ist das ja schon in 5 Jahren hochgelobte Literatur :D . Trotzdem darf es mir mißfallen, und das darf und werde ich auch immer zum Ausdruck bringen - mittlerweile kann ich in Deutsch dafür ja nicht mehr via Benotung bestraft werden :lol: lg Klaus |
Zitat:
man kann einfach in einem forum anhand der nickname das geschlecht beurteilen oder entscheiden ok wenn jemand rené als nickname hat dann es ;D [size=1]renés, war nur ein scherz ok?[size] mfg Mark |
Zitat:
|
Zitat:
2. Zu welcher Gesellschaft ist artemisia nicht fähig? 3. Findest du es gerecht bzw. fair, wenn ich zu dir "schreibe",... du bist nicht gesellschaftsfähig? 4. Hast du jemals nachgedacht, ob du selber gesellschaftsfähig bist? Zitat: Jeder ist fähig zu einer Gesellschaft, nur leider können nicht Alle zu ein einziger Gesellschaft gehören und zu jeder Gesellschaft fähig sein, und umgekehrt. Gesellschaften haben Ähnlichkeiten und Unterschiede, und das macht ein oder mehrere Gesellschaften, stärker und/oder auch schwächer, aus. @admins mich bitte nicht rauswerfen |
@ Belgarath
Ich finde Du bringst es auf den Punkt :) |
Hätte ich gewußt...
...wieviel Spam, Beleidigendes und menschliche Abgründe der Beitrag hervorrufen und offenbaren würde, so hätte ich ihn nicht geposted.
Vielleicht. :-) |
Re: Hätte ich gewußt...
Zitat:
(Andererseits denke ich mir, ist ja nichts anderes zu erwarten wenn man Krieg-spielt, der "Geist" des Spieles macht sich eben bemerkbar) |
Zitat:
was ich gemeint habe ist folgendes: artemisia schreibt in nahezu jedem posting zunaechst mal irgendwelche eigenartigen sprueche oder sonstigen nonsens, jedenfalls nix, was zum eigentlichen thema passt. wenn ich mir so einige threads aus der letzten zeit anschaue dann glaube ich, dass ich nicht der einzige bin, dem das auffaellt. wenn ich nun schreibe, dass sie nicht gesellschaftsfaehig ist, dann meine ich damit die "gesellschaft" in der wir uns hier befinden, naemlich dieses forum. und sonst meine ich damit schon wieder nix mehr. ich kenne artemisia nicht persoenlich und moeglicherweise ist sie ein sehr netter und lieber und umgaenglicher mensch. aber ihr benehmen hier in diesem forum ist eben nicht so nett. antworten zu deinen fragen: ad 1) das forum. ad 2) das forum. ad 3) du kannst mich sehr gerne als nicht gesellschaftsfaehig bezeichnen. ad 4) ja, habe ich. |
... wegen solcher "kleinigkeiten" so einen stress :( aber so unrecht hat guru ja doch nicht, gelle :hehe:
|
köstlich was ich da so les
fazit: linux wird gesellschaftsfähig, wenn emotional, hoch sensitive österreichische youngsters mit software spielen, die aus dem werbeetat des amerikanischen verteidigungsministeriums stammen könnte und als zielgruppe die kognitiv minderbemittelte weiße us-unterschicht avisierte ... ergo: linux for white trash weiter so! greetz artemisia |
Zitat:
Kann es sein, daß die gute Artemisia nicht nur äußerst intolerant sondern auch noch rassistisch oder zumindest nationalistisch ist? Sehr seltsam, bei der Signation.... |
Re: Re: Hätte ich gewußt...
Zitat:
was soll's? |
@schlitzer
ad 3: nein, weil ich dich auch nicht persönlich kenne aber es sollte eine lehre für dich sein, sich eher darum bemühen jemandem in der gesellschaft zu ziehen als jemandem von der gesellschaft zu verscheuchen wenn sie auch so "gesellschafts-unfähig" sein sollte, wie geschrieben, nicht einfach als gesellschaftsunfähig bezeichnen. |
Zitat:
auf was für absurde rechtfertigungs konstruktionen doch so manch einer kommt ... und dabei hat er es doch nur gut gemeint. schließlich sollte jeder schon einmal vor ab die amerikanische nationalhymne lernen, die hand-augen-koordination schulen, den wirklichen feind erkennen und ihn vernichten ... rübe ab, schwanz ab alles ab ab ab. ... ich kanns nicht verhindern ... jeder nach seiner façon. nur warum ausgerecht für so einen bullshit unter linux auch noch werben? greetz artemisia |
@ cryptomane
Also, ich hab das Spiel jetzt einmal kurz angetestet, funktioniert gut, Grafik und Sound sind in Ordnung, soweit sauber gemacht. Die Thematik interesiert mich nur leider garnicht "God Morning Soldier...", der erste Satz beim Training, hmpf, ich geh herum und will mich umschauen, "pling, Levelneustart", "God Morning Soldier..." Na, Danke. Deswegen war ich Zivildiener.
Die Idee von Gentoo find ich gut, es fehlt an Games unter Linux. Loki ist etwas zu früh eingegangen und TransGaming ist auch nicht "die" Lösung.Schau ma amol was Gentoo rausbringt...bis dahin spiel ich noch ein paar Partien Shisen-Sho :D |
ach leute
wenn man hier so mitliest, kommt man zwangsläufig zu dem schluss, dass es doch eine sehr viel höhere zahl von trollen im forum gibt als angenommen :hehe:
@cryptomane: war ja wohl nur ein netter hinweis auf das Game samt OS von dir (ich nehm mal an das ding funkt wie ne Konsole... (CD ein, PC aufdrehen und loszocken); dafür, dass ned jeder das Game mag kannst ja nix... @artemisia: nimms nicht so tragisch.... überleg halt das nächste mal vorher obst vermeintliche trolle fütterst (führt schnell zum *selberganzgefressenwerden* @schlitzer: naja gesellschaftsfähigkeit ist so ein ding weisst du... wenn ich zu meiner freundin alte sag, bin ich wohl nimmer lang in der lage mit ihr eine gesellschaft zu haben, derer ich fähig bin... @roots wär das ned mal was für KS?? ein eigener Thread für FlameWars mit wöchentlich wechselnden Topics (oder gibts das schon und ich habs übersehen???) in diesem sinne lG die stahlratte PS: dieser Thread rettet meinen Samstag abend den ich trübsinnig im Büro abhocken muss... |
Re: ach leute
Zitat:
ich finds mehr traurig als lustig.. Wie wärs mit Songcontest als unterhaltung, aktuell und auch traurig und lustig zugleich. Oder hast keinen TV im Büro ;) |
@allwissende Müllhalde
du müsstest doch eigentlich wissen dass der Chef vom Chef vom Chef von mir sich mal zu ner Inspektion herabgelassen hat, und einige Kollegen zsammgstaucht hat wegen dem Fernseher am Arbeitsplatz (war ein iMac auf dem ne Video CD lief)
seit diesem denkwürdigen vorfall wagt keiner von uns mehr fernzusehen im Büro.. aber ich wette das wusstest du eh schon, denn du bist ja allwissend :hehe: *nichtbösgemeintersarkasmusmeinerseits* naja und die ganze sache ist ja nicht der sache wegen komisch, sondern wegen der Tatsache, wie einige Leute hier versuchen ihre Meinung zu verkaufen... dass dabei über (Forums & Rufmord) Leichen gegangen wird ist ein weiterer witziger aspekt (für einen unbeteiligten (dens per Definition lt. Heisenbergs Theorem ja eigentlich ned gibt weil jeder Beobachter ja auch eine aktive Veränderung des Systems durch die Beobachtung verursacht)) |
arte ist wieder da :feiern: :smoke: :bier:
und zu america's army .... bin halt kein gamer (außer ab und zu civ, ...) |
Re: @allwissende Müllhalde
Zitat:
nütz mir aber nichts weil auf dieses Immense Wissen muß ja erst irgendwie zugegriffen werden, und bei der Speicherbandbreite und den Bussen da gibts immer diese Flaschenhälse, von der Performance meiner DB-Engine einmal ganz abgesehen ;) Der ganze Datenmüll bremst eben. |
ach ja
aber es ist egal worauf du eine antwort suchst, um ned in verlegenheit zu geraten antworte einfach mit >42<
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |