![]() |
wie zerleg i die besch. hd ... ???
hab da a alte quatum fireball ST, möcht sie zerlegen, alle schrauben gelöst aber das teil hängt noch irgendwie in der mitte, wie bekomm ich das auf?
|
flex :hehe:
|
;)
bin grad draufkommen dass es da noch ein warranty seal gibt ... ;) scheiss torx schraube drunter, und meine sind alle zgroß für das kleine mini fuzzi teil:mad: |
na dann halt dremel oder 3mm bohrer :D
|
Zitat:
|
hm, gleich schmelzofen ;)
bin zfaul zum suchen, daheim hab i haufen torx schraubenzieher, sonst geh i zum baumarkt und mach sie dorten auf .... - is recht gein braucht ma die teuren teile net kaufen, nur testen ob sie funktionieren ;) |
wennst sie nicht aufkriegst würd ichs mal mit TNT probieren :D
und wenn das auch nix hilft und du unbedingt eine offene HDD brauchst, kannst eine von mir haben ;) Quantum - build for eternity :lol: |
TNT - wie altmodisch. :motz:
Semtex oder C4, wenn schon. :hehe: |
Schlitz-, oder besser Kreuzschraubendreher nehmen, mit aller Kraft nach unten drücken (in das Torx Ding) und mit ner Zange den Schraubendreher verdrehen.
Hat sich bewiesen! MfG James |
Zitat:
:rolleyes: |
Ansonsten Nitroglyzerin basteln :D.
|
Zitat:
jetzt ist mir klar, warum ich ihm den halben kg schwarzpulver noch nicht empfohen hab :D also torxschraube mit 2mm bohrer durchbohren, schwarzpulver laaaangsam und vorsichtig einrieseln lassen, NO SMOKING!!!, zündschnur einführen und dann.... :motz: :D |
Zutaten:
Imbus, Hammer, ev. Bohrer Zubereitung: a) Imbus in die Torxöffnug stecken, mit aller Gewalt draufhämmern -> drehen b) aufbohren c) Säurebad |
Ich hätte noch eine Hilti als Hilfsmittel anzubieten :D.
|
Zitat:
|
wenns eher gemütlich zugehen soll wär ich für
weglutschen |
Ich bin fürs gute alte Brecheisen. ;)
|
@venky: hast du sie jetzt schon zerlegt, oder brauchst noch ein paar Anleitungen :D?
|
sorry no net, gestern nachmittag kan bock ghabt, am abend gsoffen, heut vorittag rausch ausgschlafen und grad zurück von an besch 4h familienfressen, aber jetzt könnt i eigentlich schö langsam .... ;)
|
Wenns Haus nacher noch steht kannst ja hier posten :D.
|
anscheinend is es haus nimma da! :lol: :p ;)
|
Da ich beruflich Chemiker bin, will ich auch mit dem ganzen einmischen...
gut erst kommen die leichteren säuren schwefelsäure salpetersäure kann wirklich nur für organische eingesetzt werden und wirklich nicht für kunststoff und metall, flusssäure auch wirklich einsetzbar wäre Azeton(hochprozentig versteht sich) und Carea'sche Säure Mischung aus Schwefelsäure und H202 Wasserstoffperoxid(Ja, genau was ihr dachten... Bleichmittel) damit ätzt du wirklich alle kunstoffe von deine festplatte weg und als grundreinigung die überreste in hochprozentigem Salzsäure und danach ins Königswasser falls was noch übrig ist, können wir sprengstoffe benutzen. nitroglyzerin kann man nicht einfach "basteln"... die muss sogar unter min. -60°Grad gemischt werden sonst funktioniert überhaupt nichts wie öl mit wasser. c4, semtex und schwarzpulver sind genauso weniger hilfreich mit unseren probleme letzter ausweg... flieg nach indien(denke mal nach was dort gibt) bitte. |
ein rat von mir.
|
habs geschafft!!!!!!!!!!!
grad eben, hat an bohrer gekostet, scheiss wenn er hellrot leuchtet sollt ma zum drücken aufhörn .... - dabei hätt ich die nicht lösen brauchen grrr, hab dann einfach vll das betall weggebogen ;) - dann ists runterreissen gangen sind nur 2 scheiben drinnen, schwach :) bilder folgen |
"Bohrer an Harddisk verglüht" wäre eine Tolle Schlagzeile :D .
|
@it-magazin.at
Was gibts in indien??? ich steh da voll auf der Leitung...:confused: ps: schöne ausführung... hab ich grad noch verstanden... :D |
in indien gibts A-bomben
|
Zitat:
Aber die bekommt man heute eigenlich eh schon überall...:D |
ja stimmt eh, nur net so billig :) LOL
|
Noch nicht, verschrei´s net . . .
|
Russland soll billige haben.
|
Anleitungen zum Selberbauen???
:hehe: :lol: :lol: :lol: :roflmao: :roflmao: :roflmao: |
Also ich könnte mit dieser Variante dienen, jedes Jahr 2 Wochen:
http://www.swiss-rapier.ch/bilder/mif3.jpg :D |
Zitat:
|
Zitat:
Konventionelle Lenkwaffen mit anäherungszünder um Fliegende Ziele zu vernichten. Mit Radar oder Optisch. http://www.swiss-rapier.ch/bilder/mark2.jpg Ich glaube nicht das die so ein Typ wie ich einfach ne Nuklear Rakette steuern lassen, da musst das Militär schon als Beruf haben! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |