![]() |
Von Lagos nach dem Kongo
Hallo
hier auch mal ein Bild vom IL-62 Piloten. Gruss Uwe |
Sorry Sorry
War der falche Ordner.
Gruss Uwe |
Und das falsche Cockpit...;)
|
BTW: Gibts denn eine schöne IL-62 für den FS2002?
|
IL-62
Hallo Mellies,
ja das hatte ich vergessen zu sagen.... aber das Cockpit von der IL-62 geht bei mir nicht richtig, eingige Instrument wollen nicht so wie ich will. Und da ich lieber Fliege habe ich zur 747 gegriffen. Hatte auch schon 707 u.v.m. aber ich muss bis zum 24.6.03 am Nordcap sein und habe noch eine ganze grosse Strecke zu fliegen. Gruss Uwe |
@Tomas: Guckst du bei Avsim.ru
|
Will ich gerne machen, bin aber leider auf der Arbeit...:heul: :heul: :heul:
|
OK, ich guck ma für dich
|
Wolltest du nicht nach Usedom?
|
Ja, nächste woche....
ftp://av:av@ftp.avsim.ru/6/ilyushin_il-62m.zip das is die Cubana IL-62, ich such dir nochma schnell 'n Aeroflot repaint |
Soooooo, Aeroflot:
ftp://av:av@ftp.avsim.ru/7/IL-62M_86655.zip sogar noch mit Sowjet Kennung *stolzsei*:D |
Danke, aber ich werde die nächsten Tage nicht zum fliegen kommen, dreimal Nachtschicht!
Vielleicht am Donnerstag (online?). |
Zitat:
|
Aber ein wirklich super Flieger (ok die Cubana Textur ist eher suboptimal und das Panel könnte auch besser sein) in Aeroflot Kleid. Der Sound dabei ist :eek: http://smiliez.de/images/1059.gif http://smiliez.de/images/2331.gif
:D mfg Sven |
@Butterfinger: Wie heißt denn das Soundfile, von dem du so schwärmst??:confused:
|
Das was beim Download dabei war, im ersten Link...ich find es gut gelungen!
mfg Sven, die IL-62 leider noch nicht live erleben dürfend :heul:...dachte einmal, war aber die Vickers VC-20 |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich habe mir die IL62 geholt, wie Sven schon sagte, Panel und Texturen nicht so prall. Der Sound ist natürlich super, den habe ich auch schon für die TU154.
Und als Panel habe ich (ACHTUNG - STILBRUCH) das PSS747 genommen...:eek: :rolleyes: :D |
Ist nach Zeit zum Fliegen.....
Hallo Mellies,
Hut ab..... viele Beiträge und hast du noch Zeit zum fliegen???? Denn wenn ich im Forum bin, komme ich kaum noch ins Cockpit. Habe grade Jo-burg nach Falkland hinter mir, nun geht es ab richtung "Anden". Gruss Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
geh bitte mal auf Avsim.ru und suche nach IL62, dort ist ein eingermaßen vernünftiges Panel(wenn du es nicht findest mail mich an, dann schick ich es dir). Die hässliche Blaube Farbe ist auch in wirklichkeit so hässlich :lol:... mfg Sven |
Neenee, lass man, das passt schon. In die IL86 habe ich es auch schon drinne...:D
|
So, also nu noch n paar Bilder.....
Auf Auf Sprch der Fuchs zum Hasen..... |
Line Up...
|
Climb Out, den gegner des Rennens immer in sicht....
|
Und die Landung in Moskau....
Fazit: Hat tierisch spaßgemacht mal die Russenflieger Gassi zu fliegen.... |
welche IL86 benutzt du denn? hab auch eine, sieht aber wie ein FS2000 Modell aus :(
mfg Sven |
Zitat:
mfg Sven |
Ich glaub wir benutzen die selbe 86er, ich weiss auch nich von wem die ist (zu faul zum nachgucken) jedenfalls hier noch n Bild zum Wasser in den Mund laufen lassen....
Der schatten..... was kann ich für die sonne???:rolleyes: :cool: :D |
Zitat:
|
jo die hab ich auch, sind die Triebwerke wirklich so schmal und dünn? auch eine Animation der Schubumkehr wurde nicht eingebaut...
mfg Sven, gerade auf dem Weg nach Nizza mit Lufthansa 737-800, nicht hauen, besser das als ein 747 Cockpit in einem russen :lol: |
hmm zu der fehlenden Schubumkehranimation. Bei einigen russischen Triebwerken soll äußerlich nichts von der Schubumkehr zu sehen sein. Dann wäre das Modell wieder sehr real. ;) :D
|
Die Triebwerke der IL-86 sind tatsächlich sehr dünn und lang, eigentlich sehr unpassend vom Äußeren. Denn die IL-86 ist mit 5,70 M. Breite noch voluminöser als die A330/340.
Die Triebwerke liefern aber "nur" 4x 127 kN, bei der wahrlich nicht übermotorisierten A340-200 sind es immerhin 4x 151 kN. Die A340 hat übrigens Triebwerke aus der gleichen Familie wie der A320 (CFM56). Auf dem Bild sieht man die "kleinen" Triebwerke der A340: http://www.tomasmellies.de/pics/LH340-1.jpg Der A340-600 soll aber nun mit den neuen Trent 4x 249 kN bringen, das ist gleich ein ganz anderer Schnack! Hoffentlich sehen wir in Frankfurt die SAA A340-600! |
Zitat:
Ankunft: 5.50 Uhr Abflug: 20.30(?) Uhr :heul: :heul: mfg Sven |
Wo wir gerade beim Thema Steigleistung und Beschleunigung sind. Vor einiger Zeit habe ich bei airliners.net ein ziemlich beeindruckendes Foto gefunden vom Start einer IL-96 gefunden!
http://www.airliners.net/open.file/321482/M/ |
Tja, er hat ja auch für die gesamte Runway bezahlt...:D
Da freut man sich als Passagier! |
"ja der steigt gleich"...."langsam müsste er rotieren"..."ein wenig geht noch..."...."na jetzt aber!"..."ähhh NU KOMM SCHON!!"..."AHHHH...ROTIER ENDLICH!!"...*puh*
SCNR Sven |
il92
cooles Bild. Stimmt haben ja für die ganze rw gezahlt.
Ich habe so eine sau geile Il92 gefunden mit sound und panel. Jetzt flieg ich in GRAZ und verdreckte die Stadt. |
sorry
sorry ich meine natürlich il-96
die russenflieger Götter mögen es mir verzeihen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag