![]() |
enter the matrix
weiß schon jemand wie das game ist? es soll ja am 15. mai herauskommen, habe aber noch keine demo gefunden, will aber nicht "die katze im sack" kaufen :D
|
Re: enter the matrix
Zitat:
Demo hab ich selber auch noch keines gespielt aber es soll welt sein! Hab ne kurze vorstellung gesehen und was ich gesehen hab hat mir auch gefallen! Super spiel mit einer stunde film sequenzen daher auch auf einer dvd oder zwei cds! Von den sequenzen wurden einige N U R für das spiel gedreht! Angeblich versteht man den film auch erst wenn man das spiel gespielt hat! Grafik ist welt und die kampfszenen auch! Meiner meinung nach kein kauf der katze im sack aber ich geb keine garnatie darüber :) Ich würds mir schon nehmen aber der preis von knappen 60 is ja ah ned schlecht! |
hmm bin da anderer meinung ausserdem sinds 4 cds und es gibt keine dvd soweit ich weiss.
http://www.3dwin.net/forum/showthrea...0&pagenumber=2 ....die grafik is wie von 1998, also für die heutige zeit absoluter müll das einzigste was cool kommt, sind paar von den avis (wo die beiden busse so lässig in slow-mo crashen zb) nen typisches kinofilm game halt....... ........alleine die tatsache, dass die autos viereckige reifen haben (auch der rest der modelle haben wenige polygone) ist ein grund, das game weder zu ziehen noch zu kaufen die hätten mal lieber das geld in die engine (siehe games wie splintercell) anstatt in riesen avis stecken sollen............ :lol: :lol: :lol: |
Re: Re: enter the matrix
Zitat:
@c6: danke für die info: ich habe auch schon ein paar screens gesehen, und bin da deiner meinung. drum möchte ich ja mal die demo anspielen und mir ein bild machen können |
ja das wird sicher erst nach dem game rauskommen sonst kaufts ja keine r:lol: :lol: :lol:
|
hat schon wer ingame screenshots von dem spiel
ich habe bis jetzt noch keine gesehn, nur die bilder von zwischen animationen. |
lad Dir doch einen von den Trailern runter... ;)
http://www.gamershell.com/download_1423.shtml Screenshots: http://www.pcgameworld.com/screenthu...er_The_Matrix/ http://matrix.gamerzzone.com/bilder.php |
danke fürs suchen
war zufaul :D najo die bilder schaun eh ned schlecht aus ich glaube ich werd es s***** weil wäre schade wenn es ma ned gefällt und ich würde dafür auch noch 60 euro zahlen dne trailer zieh ich über die schule |
ah apropos Trailer, mein Getright ist grade fertig geworden..
gleich mal anschauen.. |
ich zieh es jetzt über den server in da schule und werde es mir morgen in da früh über das netzwerk rüberspieln
so spar ich mein download volumen |
also ich habe mir jet die pics von http://www.enterthematrix.com ausgeschaut. die schauen wiederum nicht schlecht aus, habe aber den schweren verdacht, dass hier nachgebessert wurde :ms:
ohne demo geht bei dem game nix! bin eh auch schon gespannt auf half-life2 :D |
hmm auch auf http://www.3dgamers.com/games/entermatrix/ findet man keine demo ...
die werden sich nicht trauen :lol: btw. wer ladet sich einen 51.8 MB !!! Movie trailer von an spiel runter ? |
Zitat:
|
hmm, und wie wars??? kleienr bericht wäre ned schlecht .
:lol: :lol: :lol: |
ja die Grafik haut einem nicht vom Hocker.. mittelmässig..
aber dafür sieht der Matrix-Style schon ziemlich cool aus.. :D scheint aber hauptsächlich ein Prügelspiel zu sein, nix 3-D Shooter... hab eben wo gelesen daß das Spiel aber nicht so toll sein soll.. |
ja lese auch immer öfter dass es scheisse sein soll.
auszug:: ......Die grafik ist bei näherer betrachtung wirklich net so das gelbe vom ei. alleine die "eckigen" reifen der autos *LOL* da brauch man ja nix dazu zu sagen........ .......Das Game is fürn Arsch, Grafik ist absoluter Schrott, das Spiel läuft auf meinem System verdammt ruckelig und ist somit unspielbar. Das Einzige was Spass macht sind die Kämpfe, die Ego-Perspektive ist schier unbrauchbar. Max Payne kanns wesentlich besser, wenn er ein paar Moves draufhätte wäre es 100x besser....... :lol: :roflmao: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ]:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
screenshots
shots2 i find solang des spiel geil ist, ist die grafik ned so wichtig .. außerdem kann schlechte grafik auch heißen, dass das spiel länger ist bzw dass man mehr möglichkeiten hat was bringt es ein spiel mit sauentgeiler grafik zu machen wenn man es dann in 4-6h durchgespielt hat (siehe max pain damals) außerdem kann man das spiel nicht nur mit einem character spielen sondern mit 2 zitat von giga.de: Zitat:
Zitat:
|
hmmm , warum schwarzweiss schauen wenn es in farbe geht, machste sicher auch nicht, also warum ein game mit mieser grafik zocken wenn man bessere gewohnt ist, wenn man auf so ne grafik steht dann kann man ja die handygames zocken :lol:
also ich finde es ist das übliche game zum Film, schnell und billig gemacht , irgendein paar idioten werdens schon kaufen, war das selbe bei spiderman, viel werbung für ein langweiliges spiel, wobei ich glaube dass dort die grafik sogar noch besser ist als bei matrix. :lol: :lol: |
Zitat:
|
i würd an hand der screenshots ned sagen das das spiel schlechte grafik hat c6. du weißt ned wie alt die screens sind (beta phase ....) oder in welcher auflösung sie gemacht wurden
was alles eingestellt war usw... und i find, dass die screens ned schlecht ausschauen und die grafik keines falls mieß ist... und wennst die splinter cell anschaust kannst ja auch einiges bemängeln wie die 8-echiken kasterln die die als autos dort teilweise stehen haben. und wegen entwicklungszeit ... die entwicklung das games wurde vor der premiere des ersten matrix teils angefangen. |
Mir kommts auf de grafik eh nicht,außerdem glaub ich das de grafik im endprodukt sicher besser aussehen wird, die haben immer hin die bisher höchsten ausgaben für die spielentwicklung. Alleine schon die 3500 bewegungsabläufe für jeden charakter des spiels sind gigantisch,die besten spiele derzeit haben grade mal zwischen 600-800.
ich werds mir auf jeden fall zulegen,außerdem mal was anderes als dauernde ballerei. ;) :D ;) |
nur weils teuer ist muss es nicht gut sein.:lol:
|
naja eckige reifen, pfannen und was auch sonst noch, das game kommt ja auch auf den div. konsolen raus und da muß man es aben in einer angemessenen Frame zahl halten deswegen haben die dinger wohl weniger polygone, alles andere sieht eigentlich eh ganz ok auf den shots aus
wenn das spiel selbst gut ist, sind solche deteils nicht weiter wichtig.... (für mich zumindest) |
hab das game gestern gekauft und durchgezockt :D
grafik: 5/10 punkten...wirklich nicht das gelbe vom ei aba dafür is das gameplay genial...kungfu style die gegner verdreschen hat schon was *g* die filmszenen sind absolut geil!! ich bereu es keine sekunde das game gekauft zu haben! :) hab die letzten 3 jahre zusammen net so viel gezockt wie gestern *g* |
muss ja tolles game sein wenns in 8 std, durch ist :lol: :lol: :lol:
|
Ich hab ma das game heute beim saturn gekauft fahr voller vorfreude nach hause um es zu spielen und was ist!
In meiner cd hülle waren cd1,cd3,playcd und nochmals die CD1!!!!!!!! Also noch mals zum saturn! 45 minuten stauf auf der tangente aber dann haben sies mir ungetauscht und jetzt zock ich die ganze zeit! ich muss sagen ein sehr geiles spiel! Grafik is wirklich nicht so sehr! aber dafür die kampfszenen sind einsame spitze! Bin gespannt wie lange es dauert bis ich das game auf normal mit der NIOBE durchzuspielen! |
Zitat:
Verkaufsrekord für "Matrix"-Spiel Mehr als eine Mio. Exemplare in knapp zwei Wochen | Infogrames erwartet Jahresumsatz von 880 Mio. Euro dank Kassenschlagers -->http://futurezone.orf.at/futurezone....1710&tmp=86322 |
kann jemand posten wie viele lvls es gibt? bzw abschnitte?
THX |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |