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WinXP
Hallo Helferleins.
Ich habe mir ein WinXP-Prof gekauft. Ich bin sauerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Das Servicepack 1a, von MiSoft heruntergeladen und versucht. Läuft nicht ein, kann "Servername oder Serveradresse nicht finden". Mein PC ist aber standalone, ohne Internetzugang. Hilfe von MiSoft: fast nicht zu bekommen, zwei mal kostenlose Auskunft, dann zaaaaaaaaaaahlen. Ansonsten sind sie seeeehhhhhr freundlich. Es waren mehrmalige Installationsveruche erforderlich, wahrscheinlich noch nicht der letzte. Jedesmal telefonisch aktivieren. javascript:smilie(':mad:') wütend GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. Wer kann mir helfen: Wo finde ich ein funktionierendes SP1? Aktivierung vereinfachen????????????? Tecchannel.de kenne ich, hat auch nichts geholfen. Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! Danke. Stz. |
SP1 für XP wäre unter anderem auf einer CD von der PC-Praxis Zeitschrift 1/2003 zu finden, vielleicht kannst dir's irgendwo "organisiseren", leider bin ich im WV daheim, hätte die da.
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Re: WinXP
Zitat:
nicht sauer sein aber manche leute glauben die kopierten versionen können genau das gleiche wie originale! so nun zu deinen bedürfnisen: 1, ist es vieleicht schon installiert? - bei den neueren versionen ist es meist schon mit auf der cd! 2, hast du es schon mal dem dem update assistenten versucht? 3, über floppyboot installieren! [http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de] 4, über den normalen dl versuchen! [http://download.microsoft.com/downlo...xpress_ger.exe] wenn die nichts von den tipps geholfen hat weiss ich auch nicht weiter! sorry wenns nicht klappt |
Ich kann verstehen, daß du sauer bist. Wer wäre das nicht?
Aber wenn das nicht geht, dann ruf ich bei Microdoof an und die sollen dafür sorgen, daß das geht. Und was heißt, zweimal gratis auskunft und dann zahlen? Ich würde gar nix zahlen. Wenn ich nach der Anleitung gehe und es funktioniert nicht, dann ruf ich dort an und die haben eine Lösung anzubieten. Wenn dem nicht so ist, gleich den Chef an die LEitung holen ud wehe die trauen sich was verrechnen. Solange das gekaufte Produkt nicht geht, zahl ich gar nix. Und wehe die trauen sich was verrechnen und es geht nich immer nicht. Dann hätten sie bei m ir gleich eine Anzeige aufm Hals. Tolle Sache, man nennt es "Konsumentenschutzgesetz". Wenn das bezahlte Produkt nicht funktioniert ist das Betrug und du kannst klagen. So ist das. Ich würde dort anrufen und dort sowas von durch den Hörrer brüllen, daß es da Bil auch noch hört. Ist bei meinem Router auch so. Er geht nicht so wie er sollte und deshalb hab ich dort angerufen. Jetzt schon zum 2.ten mal. Am Montag rufen sie zurück. Und wenn das so leicht geht wie es die am Telefon beim ersten mal gesagt hat, dann müßte der Montag Abend ja ohne Probleme laufen und wenn er es nich tut, na dann können die sich auf was gefasst machen. Ich würd mich nie über den Tisch ziehe lassen. Ich stecke es an und das hat zu funktionieren, oder ich installiere was und das hat zum laufen und wenn dem nicht so ist, wird ne andere lösung gefunden. Das sehe ich nämlich nicht ein. Überall verlangen sie mehr Geld für ihre Produkte weil ja unbedingt ein Kopierschutz oben sein muß. Funktionieren tut es einen Dreck. In der letzten E-Media haben sie so nen Test gemacht. 50 Audio CD´s gekauft. Von denen gingen bis auf wenige nicht in den Anlagen, Auto Radios u.s.w. Da fragt man sich echt, aber ich red hier schon wieder zuviel, bin grade in der Stimmung dazu. Ich wollte dir nur sagen, daß ich an deiner Stelle denen mal verklickern würde wer hier der Boss ist. Das bist als Kunde nämlich du. Schönen Tag noch. |
Von wegen Support wäre ich nicht so sicher. Es kommt nämlich auf die Version an die er hat.
So habe ich das zumindest verstanden wenn man eine OEM/DSP/SB Version hat, so wird dafür kein Support geleistet. Dafür ist es ja billiger. |
Aha. Na gut, aber trotzdem macht mich sowas wütend.
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Ich glaube auch, daß das Servicepack schon drauf ist, das ist leicht zu überprüfen, wenn man das Windows Update aufruft.
Falls bei der Installation schon Probleme auftauchen, Speicher mit Memtest86 prüfen, zumindest zwei Durchgänge sollten ohne Fehler sein. |
immmmeeeeerrrrr wwwwwwiieeeedddeeeerrr dieeesssseee wwwwwiiiiiinnnnn pppprrrrrooobbbbllleeemmmeee... langweilig.
LADE DIR EINE LINUX DISTRIBUTION RUNTER! ODER BESSER KAUF DIR EINE, HILFST ZUMINDESTENS LEUTE, DIE EINE VON DEN BESTEN OS DER WELT ENTWICKELN, NOCH BESSER ZU MACHEN! falls du von deine heißgeliebten winprogs nicht trennen kannst, das kaufen oder partitionen machen. |
@it-magazin:
Dein Posting bringt überhaut nichts, es geht komplett am Thema vorbei. Wenn Du keinen Vorschlag zur Lösung des Problemes hast, dann lass solche Meldungen. Wegen Dir wird sicher niemand auf Linux umsteigen. |
Ähm, vielleicht solltest du statt der 'Windows XP Service Pack 1a Schnellinstallation (32-Bit) für Endbenutzer' das vollständige Servicepack 'Windows XP Service Pack 1a Netzwerkinstallation (32-Bit) für IT-Spezialisten', zu finden unter http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de herunterladen. Das will dann auch nichts mehr aus dem Internet.
Und falls du weiterhin Antworten bekommen willst, gewöhne dir vielleicht einen etwas weniger konfusen Schreibstil an? ;) Es soll Leute geben, die hätten dich - ob deines ungeheuren Zeichenverschleisses (ein '?' tut's auch) - mit bösen Links gestraft... :D Und @ it: Dein Posting ist echt für A&F, denn was soll jemand, der es nicht schafft, unter Windows ein SP einzuspielen (nicht persönlich nehmen, stz...) mit Linux??? Manchmal frage ich mich wirklich... grüße, BS |
Du kannst das Servicepack 1 für Windows Xp auch hier bestellen:
http://technet.microsoft.at/news_sho...sp?newsId=3902 Dauert allerdings etwas MfG Rich |
Gut...
Da ich keine XP habe, kann ich nicht einfach sagen, was du machen solltest aber wie... ok... ich hab für dich nachgeschaut... wenn du schon sp1a installiert hast kannst du das gleich downloaden Windows XP-Patch: Einige Fixes für die Anwendungskompatibilität sind nach dem Installieren des Updates 328310 nicht mehr funktionsfähig und stelle dir sicher das du diese Requirements erfüllstRequirements fallst es noch nicht funktioniert einfach posten oder RTFM... bitte auch um Erfolgsmeldungen @stz es ist ganz natürlich dass du sauer bist |
Betr. WinXP- SP1a
Betr. WinXP- SP1a
An alle jene die mir echt helfen wollten und wollen, ein herzliches Dankeschön. Was meinen Schreibstil betriff, wen wundert's, wenn man von MiSoft so versetzt wird. Das mit den zwei Gratisanfragen stimmt, lesen Sie unter microsoft.com nach. Danach wird es teuer, siehe Auszug aus einer MiSoft-email an mich. Wenn ich gesagt habe, ich habe es gekauft, dann heisst es auch so. Ich habe es in einem Computergeschäft gekauft. Da bekommt man doch wohl originale. Es war auch eine Originalpackung. Die Antwort mit dem SP1a war überflüssig, was passiert ist, steh ja in meinem Beitrag, nämlich dass und warum es nicht eingelaufen ist. Bei MiSoft angerufen habe ich schon. Auch eine "nette" Vorgansweise von Misoft. Sie geben im Internet "microsoft.at" eine Gratistelefonnummer an: 0800 ..... Ruft man dort an: Automatenstimme: "Wir können ihren Anruf leider nicht verbinden". Wie nett. Unter der Nummer die in der Email von MiSoft stand, wurde ich zwar bedient, man schickt mir jetzt eine GratisCD mit SP2. Aber man hat mir eine Kundennummer verpasst. Ob der dritte Hilfe unter dieser Kundennummer noch gratis ist wage ich zu bezweifeln. Genug der Litanei, es kann sich daraus jeder sein eigenes Bild machen. Den Tip mit dem SP für IT-Spezialisten werden einmal versuchen. ------------------------------ Hier noch der Auszug aus der Email von MiSoft: 2.) Personal Support: 2 kostenfreie technische Anfragen telefonisch oder via Internet für Kunden, die ein supportberechtigtes Produkt (Vollprodukt oder Update) erworben haben. Bitte beachten Sie, dass bei OEM - Softwareprodukten (Software beim Kauf eines PC bereits inkludiert bzw. vorinstalliert) der jeweilige PC - Hersteller den Produkt - Support für den Kunden übernimmt. Tel: 01/50 222 2255, MO. bis FR. 8:00 bis 18:00 Uhr und SA 9:00 bis 17:00 Uhr 3.) Personal Support: Pakete zu 1 oder 5 Anfragen sowohl für alle Heimanwender (auch OEM-Kunden) als auch Business-Kunden Tel: 01/50 222 2255, MO. bis FR. 8:00 bis 18:00 Uhr und SA 9:00 bis 17:00 Uhr - Einzelanfrage: 118,80 € - Paket mit 5 Anfragen: 510 € 4.) Support für alle Anwender von Microsoft - Produkten: Tel.: 0 900/35 35 35, werktags, MO. bis FR 8:00 bis 17:00 Uhr - Helpdesk: max. 0,87 €/min. (abhängig vom Bundesland und ob der Anruf vom Festnetz oder Handy erfolgt) - First Level: 21,60 €/Viertelstunde, (Rückruf in max. 8 Arbeitsstunden) - Second Level: 21,60 €/Viertelstunde, Wegpauschale 90 €, (vor Ort - Einsatz in max. 2 Arbeitstagen) ------------------------------ Danke für die Hilfe. M.f.G. Stz. |
und die moral aus der geschicht, kauf dir niemals ein originalprodukt saugs dir lieber und dann gibts auch keine probleme damit. wenns dir dann gefällt und du getestet hast , kannste es imme r noch kaufen.:lol: :lol: :lol:
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