WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   pipi machen - hände waschen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=96444)

Michi B 09.05.2003 22:58

pipi machen - hände waschen

jetzt aber wirklich und echt OFF-TOPIC!!!

http://futurezone.orf.at/futurezone....9586&tmp=44809

hab das gelesen und mir auch die kommentare dazu gelesen :lol: hab mich gefragt wies hier mit diesem thema ausschaut

ps: ganz ehrlich sein!!!

Michi B 09.05.2003 23:07

so hab auch als erster natürlich für 1 gevotet, weil ichs unhygienisch find...
ich schimpf auch immer mit freunden von mir, wenns sies nicht tun, sie lachen mich aber bloß aus :( und meinen, daß ich zu pingelig bin :rolleyes:

glaub aber, daß frauen eher händewäscherinnen als männer sind...

CISK 09.05.2003 23:16

wozu die hände waschen, ich schiff mir nicht auf die hände

maXTC 10.05.2003 02:22

ich wasche mir die hände vorher. ich fasse die nudl nur mit sauberen händen an :D

beim pipi mache ich es wie cisk, ich uriniere mir nicht auf die hände. ;)

allwissende Müllhalde 10.05.2003 04:11

Ich wasch mir immer nur die rechte Hand
weil ich mit dieser Toilettenpapier spare :D
und mit der Linken grüße ich
:D
Beim Pipimachen kann ich mir gleich beide Hände waschen, ist gut gegen Gicht sagt meine Oma :eek:

Fusi 10.05.2003 12:31

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
ich wasche mir die hände vorher. ich fasse die nudl nur mit sauberen händen an :D

beim pipi mache ich es wie cisk, ich uriniere mir nicht auf die hände. ;)

schließ ich mich an

Lord Frederik 10.05.2003 12:56

freihändigpinkler - zielfernrohr auch immer schön brav adjustieren :lol:

al T 10.05.2003 17:54

Solange man nachher nicht Hose oder Schuhe waschen muss is eh alles ok, oder? :D

Fusi 10.05.2003 18:03

wie geht der spruch? Es hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen

wol 10.05.2003 18:31

Ich bin Freiluftpinkler. Ich geh immer aus dem Haus in den Garten um zu pinkeln. Dabei muss man natürlich die Bodenbeschaffenheit berücksichtigen. Beton, harte Erde usw sind schlecht, am besten ist mittelhohes Gras, keine fetten Unkräuter, da prallt der Strahl ab. :D Des weiteren: Nicht immer auf dieselbe Stelle pinkeln, da sonst die Vegetation draufgeht. Oder aber, ganz bewusst auf eine bestimmte Stelle drauf, um diverses kleinblättriges Unkraut zu vernichten.

wizard 10.05.2003 20:55

Da hat es mal einen Test in Deutschland gegeben.
Da weurden in einer Bar (mittel Spezialkamera) die Schüsseln mit den Erdnüssen gefilmt.
Die Kamera konnte Urinspuren in Farbe darstellen, die Schüsseln haben in allen Farben geleuchtet.
Also ich esse keine Nüsse mehr :D

Wobei es egal ist, wenn du dir brav die Hände wäscht, bringt es auch nichts, denn wenn der vor dir es nicht gemacht hat, greifst ja auch dir Türschnalle an.

Abgesehen davon, was in den besten Küchen abgeht, ist auch nicht von schlechten Eltern.

mfG:

wol 10.05.2003 21:53

A bissl Urin stärkt das Immunsystem. Also tuts euch nix an....

frazzz 10.05.2003 21:59

Zitat:

Original geschrieben von wol
ja, genau :(
sars überträgt sich auch über türschnallen an wc-türen, ebenso wie manche anderen krankheiten...:D

maXTC 10.05.2003 22:43

und nicht vergessen... öfter als 10 mal abschütteln ist schon onanieren :D

Mupped 10.05.2003 23:09

Muß sich denn hier keiner hinsetzen? Also wenn mir einer der männlichen Besucher meinen Ort zum WCM lesen verpritschelt weil er es uncool findet sich gefälligst hinzusetzen, bekommt er nicht eher seinen Autoschlüssel (zur Not wird er niedergestreckt) bis er den ruhigsten Ort der Wohung wieder auf Vordermann gebracht hat. - Mit Kübel und Putzmittel!

- Das wär noch ein Punkt der interessant wäre.
Wieviele setzen sich hin?

frazzz 10.05.2003 23:33

Zitat:

Original geschrieben von Mupped
Muß sich denn hier keiner hinsetzen? Also wenn mir einer der männlichen Besucher meinen Ort zum WCM lesen verpritschelt weil er es uncool findet sich gefälligst hinzusetzen, bekommt er nicht eher seinen Autoschlüssel (zur Not wird er niedergestreckt) bis er den ruhigsten Ort der Wohung wieder auf Vordermann gebracht hat. - Mit Kübel und Putzmittel!

:lol: :rolleyes: :lol:

WA5 11.05.2003 01:53

:D Themen gibt´s !

Oiso meina is ned dreckig !:ms:

PS: Durch ordentliches Händewaschen beseitigt man ca 50% Bakterien etc.

;)

Fusi 11.05.2003 05:50

btw nur Eigenurin gilt als gesund

PrinzRazzo 13.05.2003 10:14

Zitat:

ich hoffe, das mit dem autoschlüssel meinst du nicht ernst und das mit dem niederstrecken ist nur mal so dahergesagt.
auch ich finde es uncool, wenn man fremde toiletten versaut, aber trotzdem, ich werde mich erst dann zum pinkeln setzen, wenn ich ein mädchen bin.

P.S.: Wenn du auf der Toilette WCM liest schlußfolgere ich daraus, daß Du Pobleme mit der Verdauung hast. Ein Stuhlgang dauert normalerweise nicht solange. Da könnte man im besten Fall das Editorial vom WCM lesen. Ich könnte dir z.B. vegetarische Ernährung empfehlen bzw. wenn du das bereits tust, mögest Du in Deiner Seele aufräumen.

CISK 13.05.2003 10:17

Zitat:

Original geschrieben von PrinzRazzo

ich hoffe, das mit dem autoschlüssel meinst du nicht ernst und das mit dem niederstrecken ist nur mal so dahergesagt.
auch ich finde es uncool, wenn man fremde toiletten versaut, aber trotzdem, ich werde mich erst dann zum pinkeln setzen, wenn ich ein mädchen bin.

also zaus hock ich mich auch hin, weil ich schlicht und einfach zfaul zum stehn bin.

PrinzRazzo 13.05.2003 10:17

Zitat:

Original geschrieben von wol
z.B. bei Hauterkrankungen gibt es Therapien mit Eigenurin (einschmiren oder trinken)
In Kriegszeiten ist (oder besser war) Urin ein super Mittel um Infektionen zu vermeiden. Heutzutage haben viele Hautsalben Harnstoff als Inhaltsstoff.

Ich wär so gern auch Freiluftpinkler:heul:

valo 13.05.2003 10:46

Zitat:

ich, zumindest wenn ich bei meiner freundin bin, sonst hab ich ein problem :D

CISK 13.05.2003 11:12

Zitat:

Ich wär so gern auch Freiluftpinkler:heul:

Frauen wie dir sei geholfen
PIS

Alex1 13.05.2003 11:17

Zitat:

P.S.: Wenn du auf der Toilette WCM liest schlußfolgere ich daraus, daß Du Pobleme mit der Verdauung hast. Ein Stuhlgang dauert normalerweise nicht solange. Da könnte man im besten Fall das Editorial vom WCM lesen. Ich könnte dir z.B. vegetarische Ernährung empfehlen bzw. wenn du das bereits tust, mögest Du in Deiner Seele aufräumen.

Der Stuhlgang an sich dauert eh nicht so lang, aber das Lesen :)

pc.net 13.05.2003 11:30

Zitat:

Original geschrieben von CISK
PIS
:lol:

CISK 13.05.2003 11:33

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
na passt doch eh :=)

PrinzRazzo 13.05.2003 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Alex1

Der Stuhlgang an sich dauert eh nicht so lang, aber das Lesen :)

also im dunste meiner eigenen fäkalien zu lesen muß ich nicht unbedingt haben;)
@Cisk
link ist super

Alex1 13.05.2003 11:53

Zitat:

also im dunste meiner eigenen fäkalien zu lesen muß ich nicht unbedingt haben;)
@Cisk
link ist super

Alles eine Frage der Luftumwälzung *würg*

PrinzRazzo 13.05.2003 11:57

Zitat:

Original geschrieben von Alex1

Alles eine Frage der Luftumwälzung *würg*

stimmt, es gibt schon lange absaugungen direkt von der muschel...dort einen turbo eingebaut und alles paletti

Tamarah 13.05.2003 12:02

Meine Güte, IHR habt Probleme! :lol:

PrinzRazzo 13.05.2003 12:11

Zitat:

Original geschrieben von CISK

PIS

ich hab´s kapiert:lol: :lol: :lol:

spät aber doch...

MagicMerlin 14.05.2003 16:11

Zitat:

... aber trotzdem, ich werde mich erst dann zum pinkeln setzen, wenn ich ein mädchen bin.

Also wennst bei mir was versaust, dann wirst bald sitzen duerfen. :p

Die Frage klingt nach folgendem Witz:
Treffen sich 3 Programmieren in der Toilette. 1er von IBM, 1er von MS und 1er von Linux.
Der von IBM waescht sich die Haende, zieht hunderte von Tuechern und trocknet sich langwierig und umstaedlich die Haende bis hinauf zum Elbogen und sagt dann, "Wir haben gelernt sehr gruendlich zu sein"
Der von MS, waescht sich ebendfalls die Haende, nimmt aber nur 1 Blatt und faehrt damit gruendlich ueber beide Haende und sagt: "Und wir haben gelernt effektiv zu sein".
Der von Linux geht gleich hinaus, dreht sich aber nochmals in der Tuer um und sagt: "Und wir pinkeln uns nicht selber an"

Naja, irgendwie hatte ich ihn besser in Erinnerung.

Tarjan 09.11.2004 23:49

ausgrab, da es momentan so einen Thread gibt: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=150926

Alter 10.11.2004 02:31

Urin ist eigentlich nicht schmutzig, sondern kommt ziemlich steril aus der Blase. Es wäre sogar reinigend und gesund, sich auf die Hände zu pinkeln. Nur der Geruch ist halt nicht so gesellschaftsfähig. :p

Tarjan 10.11.2004 09:02

"Darf ich die Hände schütteln?" :D

FearoftheDark 10.11.2004 13:16

ihr wascht euch danach die hände? http://www.click-smilies.de/sammlung...ieschilder/hm.

ist ja krank! eckelhaft! :eek:

mfg ;)

CISK 10.11.2004 14:15

wie weit schafft ihr es?

miezekatze 10.11.2004 14:17

also i wasch ma de händ schon ausser bei an öffentlichn wc wo de deppatn weiba schlange stehn i was net wos de so lang tun am klo bitte...

FearoftheDark 10.11.2004 16:55

Zitat:

Original geschrieben von klane
also i wasch ma de händ schon ausser bei an öffentlichn wc wo de deppatn weiba schlange stehn i was net wos de so lang tun am klo bitte...

versteh ich nicht? nachdemst gewartet hast und eh am klo warst wäscht da doch erst die hände oder? vorher hats jo kan sinn :lol:

miezekatze 10.11.2004 16:57

:confused:

de deppatn weiba stehn ja beim waschbeckn a schlange net checkt? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.