![]() |
Neue Screenshots von FS2004
|
Danke für den Tip.
Sehr schöne Fotos muss ich ja schon sagen. |
Hi Leute
Wunderbar. Wenn die Funktionen und Sonstiges ( Aerodynamik etc. ) so sind, dann ist er perfekt. Tschau *begeistert* |
[klugscheissermodusan]
bei mir hat jeder gemeckert ich soll news etc ins "meinung und tratsch forum" posten, aber hier wird ja fleissig gepostet :motz: [/klugscheissermodusaus] die screenshots sehen "ok" aus, hätte aber was anderes erwartet |
@Darth Mop
Zitat:
LG malte |
ne sonst machen mich alle wegen meinem gemecker wieder fertig :D
also mit "was anderes erwartet" naja.. schwer zu beschreiben, die darstellung von wasser ist ja noch besser geworden, wie man unschwer erkennen kann, aber die landschaften und die flieger selbst.. na ich will nicht mehr sagen ;) |
Sorry aber ich werde das Gefühl nicht los das die Beiträge von Darth_Mop so ein bißchen Schwarzmalerrei sind, mal ehrlich über die Physik kannn ich nichts sagen aber die Optik ist ja wohl perfekt.
Grüße |
Wo sollen da Fotos sein.Erst kommt die Login Seite,dann das Hauptmenü.
|
schwarzmalerei? erstmal email adresse überprüfen, ausserdem ich wurde gefragt, habe geantwortet, ist meine meinung, wenns dir nicht passt, dann ... na ich will mal nichts sagen, ausserdem ist das teil zum simulieren von flugzeugen gedacht, und nicht damit du dich an der grafik aufgei*** kannst *kopfschüttel*
@MB: http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=m...3/fs040509.htm <- das ist der direkte link |
@MB99: Nach dem Login im Hauptmenü auf "Industry Announcements (NOTAMS)" (gleich ganz oben links) und danach etwas nach unten scrollen bis FS2004 kommt :)
Volker |
ne, du brauchst dich nicht einzuloggen, klick auf den oberen link den ich gepostet habe, oder geh einfach auf www.flightsim.com und klick die news an, feddisch
|
Danke.Habs gefunden.Aber über den Link oben gehts nur mit einloggen.
Wenigstens hats beim 1.!!! Mal geklappt. MfG MB99 |
Gibts denn schon einen release termin für den fs2003?
ich habe gehört in diesem sommer, wisst ihr mehr? |
fs acof / hzw fs2004 heißt ded, net fs2003;)
|
Zitat:
Also ich find die Flieger schon nit schlecht, aber mal ehrlich: Wer fliegt schon mit Standart Fliegern?? Und das Wasser ist mir eigentlich auch relativ egal, fand ich beim Fs2k2 schon ausreichend gut umgesetzt.. Landschaften werden wohl auch nicht besser sein als die vom aktuellen FS, da der ACOF wohl die selbe Grafikengine haben wird, die ich übrigens sehr gelungen finde. Wichtiger ist mir das "funktionierende VC", bessere ATC und dergleichen, also ein Verbesserung in der Simulation an sich, aber ich will jetzt nicht das leidige Thema ansprechen :D P.S.: Sprich doch ruhig deine Meinung aus. Viel schlimmer als das Gemeckere von denen, den diese nicht passt kann sie auch nicht sein :lol: |
@Alexee
Warte doch erst einmal diue neuen Standardflieger ab,vielleicht werden wir dann alle mit denen um die Wlelt jetten weil ich fand die vom Aussenmodell eigentlich ganz gut gelungen. |
Da magst du sicher Recht haben, aber aus Erfahrung muss ich sagen, dass ich die Standart Flieger eigentlich selten gebraucht habe, ausser vieleicht die fs98 737 , weil die fand ich eigentlich für die damaligen Verhältnisse recht gut. Normalerweise ist es ja so, dass die neuen Standartflieger einige neue Features präsentieren (wie z.B. die Reflexion beim FS2k2) der Rest der Maschine aber dann sehr bescheiden ist...
...Wir werden sehen was die Zukunft uns bringt |
Der FS2004 soll in ein paar Tagen auf der E3 (Spielemesse) vorgestellt werden, vielleicht erfahren wir danach ja mehr.
Gruß Tomas |
Soll oder wird er dort vorgestellt?Wieso schickt die FXP denn nicht einen ihrer redakteure dahin?
LieGrü malte |
HEADLINES
Flight Simulator to be shown at E3 If you're at E3 this year, make sure to stop by the Microsoft booth and fly our new planes! Kommt von der offiziellen MS-FS2004 Seite. Und für die FXP dürfte es wohl ein wenig teuer werden, aber der MSTS 2 soll da ja uch vorgestellt werden, dann kann man zwei Artikel zum Preis einer Flugreise schreiben, da wird es ja schon wieder günstiger... ;) Gruß Tomas |
Hi,
vordergründig faellt der dampf in der athmosphaere auf. D.h die darstellung der wolken scheinen einen schritt nach vorne zu sein. Stimmungsvolle bilder ohne ende. (Wenn ich da an FLY! zurückdenke...) Das ist wohl endlich das ende der pfannkuchen-wolken im standartflusi.:lol: :lol: Alles andere ist, denke ich, nach wie vor die unveraenderte grundlage für die add-ons. Bis auf den VC zusatz. Ich glaube, dass der "nackte" msfs ohne irgendwelche sw-zusätze von den teinehmern im forum ohnehin kaum genutzt wird. Ueber die geaenderten und zu- saetzlichen features gibts bestimmt bei ms eine uebersicht. Wichtig waere es einmal zu erfahren ob sich an der flugphysik was aendert. Schon immer waren und sind die gesamten add-ons fuer den msfs das salz in der suppe. Ich hoffe nur, dass sich die probleme beim anwenden der msfs 2k2 flugzeug add-ons in grenzen halten, wenn diese auf den 2004 angepasst werden. Ich, fuer meinen teil, werde jedenfalls den jetzigen msfs mit der zahlreich vorhandenen zusatzsoftware noch eine ganze weile weiter benutzen da er so wie er jetzt ist einigermaßen passt. bis dann Andy |
Ich kann es mir nicht verkneifen - ich habe den FS2004 gestern bestellt!
Marc-André |
Zitat:
Etwas anderes wäre es, wenn man die US Version haben möchte. Ich werde mir beim FS04 diese warscheinlich zulegen, da mir der deutsche ATC Text-Kauderwelsch ziemlich auf den Keks geht. Wie dem auch sei - schöne Grüße! Simeon |
@Simeon S:
Wir sprechen selbstredend von der US-Version! Marc-André |
wann wird dennn die deutsche version erscheinen?
|
für mich nur US Version
Hallo FS2004-Wartende,
die US-Version wird sicher früher - nach MS - schon in diesem Sommer in den Ragalen stehen. Seit jeher kaufe ich mir nur die US-Version, weil erstens die Übersetzungen ins Deutsche einfach haarsträubend sind und zweitens die US-Version viel früher erhältlich ist. Drittens, falls ein Patch erscheint, ist dieser für die US-Version auch eher verfügbar ist. Noch schönen Sonntag Rainer |
@alexee jo da hast du schon recht mit den standartfliegern, aber irgendwie hab ich so das gefühl das man an den standartflugzeugen erkennen kann was alles möglich ist, so waren die ersten gmax flieger z.b. ohne dynamic shine, die standartflugzeuge hatten dieses feature schon, daher MUSSTEN es die 3party flieger irgendwann auch haben, ich hoffe ich habs verständlich ausgedrückt ;)
das mit dem wetter und dem atc finde ich schon sehr gut, ein eindeutiger pluspunkt, was ich halt nur bemängle ist der vergleich zum fs2002, denn der war eine komplett neue simulation im vergleich zum FS2000, beim fs2004 erkennt man aber noch deutlich Teile von FS2002 edit: zu den bestellern der US Version: erinnert euch mal an den fs2002, da kostete die erste import version 220DM!!! |
FS 2004 erscheint am 29 Juli
Laut Microsoft soll der FS2004 am 29 Juli verfügbar sein.
http://www.microsoft.com/presspass/p...dReleasePR.asp |
Wow. Also eigentlich flieg ich gar nicht mehr. Seit dem letzten Systemcrash hab ich den FS auch gar nicht mehr aufgesetzt. Oja, sorry, er ist doch auf der Platte. :D (Speicherfresser)
Also auf den freu ich mich schon, die pics sehen wirklich gut aus. |
Zitat:
Happy landings, Simeon |
Ohne mich jetzt über ein Produkt beschweren zu wollen, dass es noch gar nicht gibt.
Aber wenn man vor allem das erste Bild mit dem FS02 vergleicht, so fallen fast keine Unterschiede auf. Und soooo toll sind die Wolken nun auch nicht, verglichen mit den Add-on Wolken des FS02. Ich hoffe das sich wenigstens die Flugdynamik und Panels stark gebessert haben, denn optisch hat sich nicht viel getan. Wenn man sich die Learjet Bilder ansieht, schaut die Optik zum Glück besser aus. Aber wenn man bedenkt was man in 2 Jahren ändern kann, so ist der Fs04 sicher schwach. Verglichen mit FU3 oder Fly!, wo man bewiesen hat, was alles mit einer kleinen Crew in 2 Jahren möglich ist!!! Grüße, Harri:cool: |
Hallo!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich an der Flugdynamik was großartiges ändern wird. Warum nicht? Weil Microsoft hierzu einfach keine großartige Ankündigungen gemacht hat. Wäre dies der Fall gewesen, so hätte ich eher an die Besserung der Flugphysik geglaubt. Ich hätte mir statt mehr Quantität (neue Flugzeuge) lieber mehr Qualität (flugverhalten der bestehenden Flugzeuge) gewünscht. |
Zitat:
Wenn man bedenkt, wie der Fly! damals zerrissen wurde, müsste man eigentlich auch diese MSFS total schlechtmachen. Komischerweise tuts keiner...:rolleyes: ...dabei wär's MS ja egal, während man Fly! damit zerstört hat. mfg harri:cool: |
Erstmal würde ich sagen, daß die Flugdynamik bei gutem Design garnicht so absolut schlecht ist, wenn auch natürlich verbesserungswürdig.
Daß Fly! damals verhalten aufgenommen wurde, hat meiner Meinung u.a. 2 Gründe. Erstens gab es zu viele Bugs und das nervt wirklich - egal von welcher Firma. Und zweitens hatte Fly! bei guten Flugeigenschaften eher Defizite in der Landschafts- und Flugzeugexteriordarstellung. Das sind nun aber wiederum die Hauptinteressen der Mainstream-Flightsimmer. Also, kein Wunder ... Ich glaube auch nicht, daß MS großtig was am Flugmodell unternimmt - zumal dann die Kompatibilität gefärdet wäre. Gute Nacht Simeon |
Wann erscheint er denn nun?
Hallo Simmer,
gehört eigentlich nicht ganz hier her aber trotzdem: Ms gibt den Erscheinungstermin mit dem 29. Juli 03 an. Bei PC Fun auf deren Homepage ist zu lesen, dass die US Version am 16.7 bereits erhältlich sein soll??? Na ja, vielleicht verkaufen die eine frühe "Betaversion" ;) Jedenfalls ist das so oder so nicht mehr lange! :) :D Schönes Warten Rainer |
Kompatibilität
Ich habe jetzt leider nicht jeden Bericht glesen ,vielleicht wurde es ja schon einmal gefragt. Für mich die wichtigste Frage bzgl. Fs 04 ,lassen sich die schönen Add ons vom Fs 02 /scenery,panels, ac s) wiederverwenden??ohne patches
viele Grüße aus EDDM |
Kompatibilität
Wenn die AddOns nach den neuesten, für den FS02 geltenden Design-Regeln gebaut wurden: Laut Microsoft ja!
Betto |
Wurde das nicht auch schonmal beim Umstieg von FS98 auf FS2000 behauptet? Wo dann rein gar nichts ging?
|
Mittlerweile muss ich sagen, das wir beim FS2002 schon keine richtige Kompatibilität zu den FS2000 Techniken haben. Außnahmslos alle ADDON Airports benutzen zum heutigen Zeitpunkt eigentlich FS2000 Techniken (ich meine jetzt nicht die Gebäude sondern das was flach auf dem Boden liegt) Die Microsoft FS2002 Airports nutzen diese FS2000 Technik zum Teil auch noch. In etlichen Bereichen nutzen sie aber schon neuere Techniken.
Ich denke daher nachdem was man zuletzt von MS lesen kann, werden die bisherigen Airports funktionieren. Allerdings mit den selben Fehlern die wir bis jetzt haben. Flackernde oder verschwindende Taxiways oder Aprontexturen. Bei Addons dieses im schlimmsten Fall nicht immer, sonder von bestimmten Konstellationen abhängig. Das schlimme ist, das es absolut instabil ist, wie ich gestern bemerken konnte. Hier treten Abhängigkeiten auf, die nie in einem SDK erwähnt wurden. Nur eine neue Scenery dazu installiert und schon kann die Welt in Bezug zu diesem Fehler ev. schon wieder ganz anders aussehen. Das kann es wirklich nicht sein. Aus meiner Sicht müssen wohl alle ADDON Airports in Bereichen Ihrer Technik geändert werden, wenn man diese Probleme vermeiden will. Wie wir wissen hat selbst Microsoft diese Fehler bei vielen Ihrer Airports gemacht. Hier verhält es sich aber etwas anders. Hoffen wir das es beim FS2004 besser wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |