![]() |
Ultimate Traffic
Im PAI-Forum gibts jetzt einen interessanten Link zu Ulitimate Traffic, welches ja Ende diese Woche bei Flight1 erscheinen soll und sehr vielversprechend ist.
Erstmals sind in dieser Liste die Flugzeuge/Airlines ersichtlich, welche vorhanden sein werden. Es scheint, dass eingige grössere Airlines (u.a. Swiss, TAP, Iranair, PIA, MEA, etc.) noch nicht gepaintet sind und ev. im ersten Release dann noch fehlen. Man weiss allerdings nicht, welches Datum diese Liste hat und ob ev. noch weitere Repaints dabei sein werden. Die Liste der bereits gepainteten Flugzeuge/Airlines ist aber bereits beeindruckend. Auf der Liste ist übrigens auch ersichtlich, wie noch nicht vorhandene Flugzeuge durch andere Muster ersetzt werden (z.B. Emb-145 durch CRJ-200). http://www.iceracingthunderbay.com/RepaintList.txt Gruss Walter |
Was ist der Unterschied zwischen My Traffic und Ultimate Traffic?
|
Eigentlich im Großen und Ganzen gar nichts.... Also im Prinzip ist es das Gleiche. Doch UT soll von Anfang an (fast) alle Typen enthalten. So muss man nichts dazu bezahlen, um die wichtigsten Typen zu bekommen wie bei MT (unverschämt...)! Außerdem sollen die Flugpläne viel realistischer sein. Da gibts dann keinen Flug von EDDV nach VHHH mit CX... Was das Äußere angeht, weiß ich nicht genau.
Aber wenn die Bemalungen besser werden als die von MT (was nicht sehr schwer sein dürfte), dann sollte UT MT um einiges schlagen... Naja, ich hab jetzt My Traffic und werd mir erst für den FS2004 neuen Traffic holen. Lohnt sich sowieso nicht mehr... Viele Grüße:) |
Hallo Marcus
Wenn man die Beschreibungen und Screenshots bei Flight1 anschaut und die diversen Forum-Beiträge zu Ulimate Traffic (beim Ultimate-Traffic Forum und beim PAI-Forum) verfolgt hat, dann kann man sicher sagen, dass Ultimate Traffic um Längen besser sein wird als My Traffic. Gruss Walter |
Das denke ich auch. Obwohl man abwarten muss wie sich das mit dem neuen FS weiterentwickelt. 1) ist das Update auf FS2004 möglich und was kostet es und 2) wie gut ist der Neue?!?! :D
Ich tendiere auch zu UT, aber ich werde sehr wahrscheinlich noch etwas beim FS2k2 bleiben. |
Hallo Holger
Ich hatte auch die gleichen Bedenken, aber im Ultimate Traffic Forum gab es diverse Beiträge von den Machern, dass UT mit FS2004 definitiv kompatibel sein wird (wenn nötig mit Patch).j Ich bin auch ziemlich überzeugt, dass UT sehr gut sein wird, da ich diverse Beta-Tester Kollegen von PAI kenne (welche sich mit der ganzen AI-Sache sehr gut auskennen) und die alle von UT begeistert sind. Gruss Walter |
Dann also "zuschlagen"
und am 9.Mai kaufen, kaufen, kaufen ;)
|
Hallo !
Ist leider verschoben wurden... Steht im Forum. Ist wohl nicht vor nächster Woche zu bekommen... Gruß TobiEDDH |
Hallo,
also, nachdem ich heute meinen 1000. Flieger bei 46.000 legs ( 9000 Flugpläne) eingebunden habe, und wirklich dank mostrealistic flightplans auch kaum noch noch bleienten habe, weiss ich nicht so recht, wozu ich jetzt noch FS Traffic 2002 oder auch ultimate traffic kaufen soll. Die Schwächen des MS ATC - keine gestaffelten Anflüge und dadurch ständige Turnarounds. - Überforderung der AI Engine auf größeren Flugplätzen inklusive vergessene Flieger usw. wird man mit diesen Programmen nicht beheben können; hierzu müßte MS schon die SDKs freigeben, damit gewitzte Programierer entsprechende Modifikationen vornehmen können. Ich werde mir auc FS 2004 nicht kaufen, da ich soviel Arbeit in die Konfiguration meines FS 2002 gesteckt habe von Kompabilitätsprüblemen ganz zu schweigen. Andreas |
Ja dann, wenn alles funzt, warum kaufen! Ich hatte auch dieses Ziel. Aber nachdem UT angekündigt war und ich bei den ganzen Plänen, Aircraft.txt und Aircraft.cfg keinen genauen Überblick mehr hatte, habe ich mich selber vertröstet und warte seitdem :)
|
Zitat:
BTW: ganze andere Frage. Bist du der Tobi der bei Airliner.net die super Pictures von EDDH postet? |
Stimme Andreas zu!
UT ist ein PAI fuer diejenigen, die nicht rumbasteln wollen.
Nachdem ich mich mit den PAI-autoinstallern rumgeschlagen habe, habe jetzt fast alles noch mal "händisch" instaliert. Auch bei mir, dank MostReasticAI, keine Bleiente - habe mehr das Problem mit zuviel traffic (850 Flieger bei 10500 Flugplänen*). Hauptproblem ist, und bleibt, das MS-ATC. Keine Staffelung! Das löst leider weder PAI, UT oder MT! Bleibe bei meinem liebgewonnen PAI und spare meine Kohle fuer anderes! Jan (ESPC) * wie bkomme ich raus wie viele Legs ich habe? |
* ad hoc - Lösung:
Dekompiliere die traffic.bgl mit TTools, lade die Flightplans.txt in Word, ersetzte den Doppelpunkt mit irgendeinem anderen Zeichen (der Doppelpunkt tut's auch). Du bekommst die Anzahl der Ersetzungen angezeigt. Teile die Zahl durch 4 und du hast die Anzahl der Legs. Viele Grüße Wolfgang |
andere Variante:
Decompiliere Deine Traffic.bgl mit TDecompiler.exe aus TTools, es öffnet sich ein Fenster, in dem man die Decompilierung beobachten kann! Nach Beendigung siehst Du in der drittletzten Zeile Total Flights, das sind die Anzahl der Legs! Gruß Mike |
Zitat:
Nein, der bin ich nicht. Mache zwar auch viele Fotos in Hamburg, aber die waren bisher nicht gut genug für airliners.net. Die gibt es nur auf meiner Seite. :D Gruß TobiEDDH |
Zitat:
Gruß Tomas |
:D:D Da wo sich deine HP auch verstecken sollte...
Unter dem kleinen roten www unter seinem Beitrag. Er hat Bilder der Tu-154 auf seiner HP. :) ;) |
Hmm, warum ist meine denn nicht da? Muss ich wohl mal ändern...
Na, sie ist doch da! Jetzt habe ich bei dir geschaut... |
Na da bin ich gespannt was du da findest... Ich habe ja kein so übersteigertes Selbstdarstellungsbedürfnis, das ich eine eigene HP brauche. :D :D :D *duckundganzschnellwech*
|
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...0&goto=newpost |
Zitat:
War eben auf deiner Seite... Du hast ja auch ne ganz schöne Sammlung an Bildern. :eek: Da muss sich aber noch lange für knipsen... ;) Naja, ich habe auch erst angefangen...Und an den anderen Kollegen: Was meine Seite angeht, die ist weniger über mich, als über Flugzeugbilder... Also ein "mobiles Fotoalbum". :D Und in der heutigen Zeit muss man ja schon seine eigene Internetseite haben wenn man was sein will... :lol: Gruß TobiEDDH :cool: |
Hallo Tobi,
du hast aber super Fotos von der VFW614, hast du da speziellen Zugang? Ich kann ja immer nur das Austellungsstück auf der Besucherterasse in Bremen nschauen... Gruß Tomas |
Hallo !
Ja, ich arbeite sozusagen unter dem Kranich... ;) Deswegen kann ich ganz gut zwischen den Fliegern "rumkrebsen"... :) Gruß TobiEDDH |
Zitat:
Ich arbeite bei der Bahn und kann nicht mal Loks und Waggons hören, geschweige denn sehen...:rolleyes: Gruß Tomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |