![]() |
Was wurde aus?
|
Also dings geht´s gut. Den habe ich letzten Mittwoch im Eschenbach getroffen. Er wird nächsten Donnerstag aufs Forumtreffen kommen.
|
gut zu wissen :)
hmmm, wo ist DAS Eschenbach |
in der Eschebnachstraße :rolleyes:
|
aha...
und Manfred? das war der erste im Forum den ich persönlich kennengelernt habe.. :) |
|
@tarjan
haben sie dem dings das modem weggenommen :D? |
Keine Ahnung, er hat nur gemeint dass er in der letzten Zeit weig dazugekommen ist im Forum zu Posten.
|
letztes posting am 03. Jan 2003 01:47
schein ja sehr wenig zeit zu haben;) aber gut wird es ihm wohl gehen, hoffentlich. |
Von Sonic und besonders Kosh hab ich schon ewig nix mehr gelesen. :confused:
|
Sonic ist ja "erst" seit zwei Monaten abgängig
sehr Mysteriös Den Thread könnte man glatt in XY-Ungelöst umbenennen |
Koshs letzter Beitrag ist vom 1. 12. 2002
|
Zitat:
|
hm...
vielleicht sollten wir mal bei der CIA nachfragen ob sie kürzlich wieder ein paar kleiner "achsen des bösen" ausgehoben haben :D |
Zitat:
in einem digi cam forum habe ich mal von ihm gelesen... |
Digicam klingt nach Manfred.
|
Zitat:
es geht ihm gut, hab ihm am 1.Mai gesehen. (familientreffen) ist momentan sehr im streß und hauptsächlich in fotoforen anzutreffen.;) |
Danke mir gehts gut:-)
Es ist wirklich ein Jammer so lange nicht zu posten, aber ich bin noch immer da :cool: Momentan ist´s halt etwas stressig, der Orator ist ja fast in Konkurs gegangen, aber eben nur fast! Jetzt wird gerade leicht umgebaut und dann gehts munter weiter. Ach ja, ich bin momentan total auf der Digi-welle und poste viel auf www.photopoints.com schauts doch einmal vorbei! Ansonsten gibts nichts aufregendes, außer das ich jetzt wieder öfters vorbeischau:-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |