![]() |
von 2 mädels in die zange genommen
:heul:
wäre ja eigentlich ein grund zum freuen :rolleyes: aber nicht in dieser form :( ort: ausfahrt eines einkaufszentrums in eine 4 spurige strasse. vor mir eine tusse in einem elchtest-auto traut sich nicht fahren, obwohl die erste spur frei war. ich steh zu knapp dahinter um sie zu umfahren, muß natürlich warten. nur hat das die zweite tusse hinter mir nicht ganz geschnallt und ist mit ihrem polo an meiner stoßstange zerschellt :D :heul: fazit: mein neues auto, 2 monate alt mit 2000km ist kaputt :heul: |
also ich spend schon amal 1Euro....:)
|
Zitat:
für den armen polo, nehm ich mal an :D |
Interessant ist eigentlich, daß Unfälle meist mit funkelnagenneuen Autos auftreten. Ist anscheinend auch ein Murphys-Gesetz!
Ciao Oliver |
FOTOS!!!
der arme polo.... naja wenigstens bekommt man bei einem zwei monate alte auto noch a geld |
wennst nicht schuld bist zahlt es eh die Versicherung
|
ja aber wennst pech hast, ihr auto war aber nur mehr 300€ wert, gehns......
|
wieviel ihr Auto wert war interessiert mich bei meinen Schaden allerdings nicht ;).
Aber am lustigsten ist es sowieso mit einer uralten Schüssel durch die Gegend zu fahren. Da geben die anderen freiwillig nach, und mir sind kleine Schäden egal :D . |
Re: von 2 mädels in die zange genommen
Zitat:
so ist das mit neuen autos immer, aber sei froh, jetzt hast du es hinter dir ;) |
jup, das mitn murphy stimmt schon.
die letzten 6 jahre kein kratzer und seither bei jedem neuen auto irgendein schaden :rolleyes: egal, muss halt wieder ein neuer her. :D der polo war auch relativ neu und hat gleich scheinwerfer, blinker, und grill eingebüst, kotflügel und motorhaube haben auch was abbekommen... fotos -> webspace? darf hier ned ftp' en |
1.) Auf jeden Fall Wertminderung geltend machen bei gegnerischer Versicherung, weil das Auto durch den Unfall deutlich entwertet wurde.
2.) Murphys Gesetz, Version meines Spenglers: Wenn du einen Schaden hast, hast drei. Soll heissen, er hat schon oft beobachtet, dass Leute, die lange keinen Schaden hatten, innerhalb kurzer Zeit drei Schäden hatten, unabhängig der Verschuldensfrage. |
|
geh bitte.... hat eh noch alle 4 radln
hättest dir an gscheiten volvo kauft, wär bei warscheinlich nur die zierleiste runtergfallen :) |
Zitat:
würde ich ja, nur bekomme ich den nicht um diese konditionen |
wer nach 2 monaten nur 2000 km am tacho hat braucht so und so keines ;) ansonsten ist ja eh nix wirklich hin - wird ja eh von der versicherung bezahlt.
|
Zitat:
ob eh nix hin ist, trau ich mich aufgrund von äusserlichkeiten nicht zu beurteilen, da muß erst die stoßstange runter. und ja eh, versicherung zahlt den schaden aber nicht meine zeit :p ärgerlich ist nur, das es dieses auto erwischt hat und nicht eines der anderen beiden, die warten auf sowas :rolleyes: |
Wenn ich mir die Fotos so anschau: Ich hätte den "Schaden" bei meinen Kraxn nicht amal bemerkt. (14 bzw. 12 Jahre alt)
|
|
Zitat:
ärgerlich ist nur, das es dieses auto erwischt hat und nicht eines der anderen beiden, die warten auf sowas...13 & 15 jahre ;) und vonwegen totalschaden: das neue wurde entjungfert, das schmerzt :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |