![]() |
RTCW: Enemy Territory
ab sofort gibt die mp map "fuel dump" als download bei gamers.at.
sofort saugen :D und auf gehts leutln :ms: link |
ah... sehr gut.. auf die hab ich gewartet
|
Habe ich schon, nur komme ich nicht über die Settings hinaus :( .
|
Zitat:
die map gefällt mir gut, vor allem die idee mit dem zugefrorene wasser ist nicht schlecht :ms: |
Muss mir das nochmal ansehen. Aber wenn ich es starte kommt der Settings Bildschirm, und wenn ich OK drücke dann passsiert genau gar nichts.
|
|
Brauch ich dafür die Vollversion von RTCW oder ist das eine Stand-Alone ?
|
is standalone!
|
Danke Dir, na dann saug ich mir das Teil mal :D
|
bei mir geht´s immer noch nicht :heul:
|
Mir gefällts ganz gut, leider is es nur eine Map und nach einer gewissen Zeit wirds dann fad, aber solangs nix kostet...;)
|
Das gesamte RTCW:ET soll ja gratis sein.
|
Aso kommt da noch was ? Ich dachte das is nur die eine Map und das wars...na umso besser, da freu ich mich schon drauf :)
http://www.rtcwonline.de/pcom/16.02.2003.jpg :D |
:D hehe ........... werbung wirkt?? wie heißt denn der obrige level ;)
|
Soll ja noch der ganze Onlineteil von ET kommen.
|
Das ist kein Level, sondern der Nude-Cheat :D
|
Also ich mag das neue ET nicht. Die Sounds klingen gay. Ich bleib vorläufig noch bei RTCW :)
|
Vielleicht hast den falschen Mod drinnen ;).
|
Zitat:
|
Ja, jetzt funktioniert es.
|
und wie hast du dast gemacht? hast du dem game gut zugeredet? :D
|
Neue NVidia Treiber, alte dlls entsorgt.
|
The promised full release of Wolfenstein: Enemy Territory is now available, allowing you to take this free multiplayer first-person shooter by Splash Damage for some online action. There are full installs for Win32 and Linux, and the game includes six multiplayer maps and a full campaign mode.
Full Install v2.55 for Win32 + Full Install v2.55 for Linux -- 258 MB http://www.3dgamers.com/games/wolfensteinet/ |
Wahh, und ich muss noch bis 1. warten, da ich schon am Downloadlimit bin :heul: .
|
Zitat:
|
:D
|
Ich saugs mir jetzt gleich :D
|
:) Tolles Spiel, nur die Maps muß ich noch genauer erkunden :)
|
Zitat:
|
also im mom habe ich keine saugmöglichkeit gefunden, alle server sind zu :heul: werde noch ein bisserl warten müssen :(
|
Wie ist es ?
|
Hilfe!! Ich finde keine Server. Kann es sein das es mit dem Proxy zu tun haben kann?
|
jo ahm ... wenn i lan game hoste, und die leutz connecten wollen, fangt des teil doch an von wegen cd key zu schwafeln ... was muss i tun??
|
@ Peter Peseta:
Versuchs mal mit All Seeing Eye, dort findest massenweise Server. Bei mir gehts aber auch mit dem InGame-Browser ohne Probleme. Link: All Seeing Eye http://www.udpsoft.com/eye2/index.html |
|
Freu Freu
Das Wolfenstein Enemy T.... zum download gibt ist was positives
denn der erste Teil war cool :ms: Leider habens ja den 2. Teil eingestellt bzw. als Multiplayer Map rausgebracht, gibts noch eine Chance das es auch als Single Player ala Teil 1 raus kommt? mfg Gothic |
ne, Singleolayer wirds keinen dazu geben
|
ich will das Spiel im LAN spielen!!! und das geht ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab ich irgendwas von online games geschwafelt?? Bitte aufmerkasamer lesen! Danke! |
Ha, ich kanns endlich saugen :D!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |