![]() |
Follow Me Fahrzeug gesucht
Guten Morgen,
kennt jemand von Euch ein schönes Follow-me-Fahrzeug zum download ? Die Flughäfen lassen sich doch besser im Auto (als mit der Cessna auf dem Parkplatz vor dem Terminal:D )erkunden |
Hallo Rainer!
Auf der Seite simviation.com gibts im Downloadbereich Misk verschiedene Fahrzeuge. Sind zwar keine Follow-Me aber ein MB Vito und ein Jaguar sind dabei. Viel Spaß beim Rumkurven. Eichi |
Hi!
Ich probier gerade mit Repaints rum, am Vito Van. Vielleicht mach ich ja ein FollowMe daraus! Mal sehen..... Gruß, Henning |
Guten Abend !
den MB als Follow-Me , das wäre ja mal was !Ich bin sehr interessiert.Den Jaguar kenne ich , er passt aber schlecht auf Land- wie auch Luftseite. Viel Spass beim painten! |
...ich war mal eben in meiner Garage...
...und siehe da - ein früherer Repaint-Versuch fährt mich doch glatt übern Haufen...! :D
Volker |
@vospa
Na,sieht doch schon ganz gut aus ; noch einige Beschriftungen + Cockpit und fertig ist die Vorfeldaufsicht. |
Hi Leute,
den MB als Follow-Me gab es vor einiger Zeit mal als Download bei Flightsim.com. Habe das Teil mal mit Sound, Panel und Gauges als knapp 1 MB großes Zip-File auf meine HP gelegt. Könnt ihr euch, da es Freeware ist, HIER runterladen. Im Anhang ist ein Bild des Fahrzeugs. MFG Frank |
@ Käptn
Hi Käpt´n
ich war gerade mal auf deiner Homepage und hab etwas gestöbert :) Da ist mir der Flugbericht mit der Ju52 aufgefallen. Sag mal, was ist das für´n Flieger und wo bekommt man den. Der hat ja ne virtuelle Kabine, was ich ziemlich cool finde. Danke vorab. |
JU-52
|
Hallo Kapt`n,
danke für den Hinweis und Link . Das Fahrzeug ist offensichtlich gut zu gebrauchen ! |
Ju 52
Wie H.Peter schon schreibt, ist das genau die Adresse für die Ju 52. Ich habe für dieses Flugzeug auch passende Callsigns gebastelt, die auf meiner HP noch nicht online stehen. Ich stelle sie hier mal in den Anhang: Es sind drei Callsigns: 1) Airline JU-Air 2) Flugzeugtype JUNKERS 3) Modell JU52_3m Nach Einbau mit dem Editvoicepack folgende Änderung in der Aircraft.cfg vornehmen: atc_airline=JU AIR [General] atc_type=JUNKERS atc_model=JU52_3m Viel Spaß damit Frank |
Danke
Danke für die Antwort.
Die Ju hab ich jetzt gefunden. Jetzt wäre ich noch an der Lufthansa-Livery interessiert. Die gibs leider nicht auf der Seite. Weiß jemand wo ich die her bekommen kann. Wäre super. Thx vorab. |
gibt es inzwischen eigentlich nen follow me car für den fs2004??? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |