![]() |
Endlich nach 10 JAHREN.......
... wird die WIENER AUSTRIA wieder Meister!
Es waren 10 Horror Jahre und nun trennen uns nur höchstens 2 Spiele bis wir wieder Meister sind! Egal ob der Titel durch Frankis Millionen möglich gemacht wurde oder nicht.So is es ja eigentlich bei einem jeden grosen Klub in Europa! Forza Viola Ps: An alle Grünen freut euch in 2-3 Jahren werdet auch ihr wieder Meister in der RED ZAC Liga! |
bist für deine prognosse um ca. 4 monat zu spät drann. im übrigen wird rapid niemals absteigen - das gäbe volksaufstände in ganz österreich ;)
|
Rapid??? Wer is Rapid???
:lol: :rolleyes: :) ;) |
Naja zu spät bin ich nicht dran!
Da ich schon im herbst sicher war das wir Meister werden! Nur is es jetzt ja wie man so schön sagt AMTLICH! @mike RABID ist ein kleiner Klub aus der Vorstadt! |
Re: Endlich nach 10 JAHREN.......
Zitat:
btw. Bregenz ist für mich Fixabsteiger |
@Hubman naja wenn du damit meinst das Austria keine guten Spieler hat dann bist du nicht objektiv!
Ich mein wir haben keinen RAUL oder Zidane aber in wir haben ziemlich gute spieler die internationale Klasse aufweisen (Janocko, Gilewiz). Und du hast recht das dieses Jahr Bregenz absteigt, aber ich rede auch vom nächsten Jahr denn dann hat Rabid, sollte sich nicht schleunigst was ändern, haben sie nur noch Admira im direkten Kampf gegen den Abstieg! Und das könnte heikel werden! Denn Admira hat sicher keinen schlechteren Kader als Rabid |
Ich freu mich auch, daß wir wieder Meister sind. Es hat zwa lange gedauert aber jetzt ists endlich vollbracht.
Warum seht ihr alle die Zukunft von Rabid so negativ? ;) Jetzt mit ihren neuen Spielmacher ein gewisser Herr A. Herzog wird ihnen die Wadel schon nachvorne Richten, und sie nächstes Jahr zum Meister führn. :lol: :lol: :lol: Vielleicht reisen sie (Rabid) ja noch was Cup! :lol: |
ui da maxtc is schon weg, oder???
|
Zitat:
P.S Zitat:
|
Zitat:
besser in der vorstadt als neben der tangente ! :D die abgase könne ja nicht gesund sein ! |
austria ist zum jetzigen zeitpunkt noch n i c h t fix bzw. amtlich meister. also ists eine prognosse.......
ausserdem was solls international sind wir egal ob nationalmannschaft oder klubmannschaften n i r g e n d s. das sich die austria für die championsliga qualifiziert benötigts in der 1 runde den liechtensteiner meister und in der 2. den sieger aus der 1 runde zwischen vatikan und san marino.:lol: |
Zitat:
Und was solls willst Rabid hinschicken? :mad: Ja ok gegen Porto waren wir schwächer aber was solls? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hat Porto im Halbfinale (Uefa-Cup) 4:1 gegen Lazio Rom gewonnen. (Lazio Rom war/ist erster in Italien und Porto in Portugal.) Weiters welche Figur hat Sturm in der Champions League gemacht? Wie die damals im der Champions League HUI waren warns in der Meisterschaft PFUI! |
Re: Endlich nach 10 JAHREN.......
Zitat:
...und ? -> ks :D |
Zitat:
|
Zitat:
eine Religion! |
Zitat:
ich kenn teile, da tätens jubeln :D |
es lebe der
LASK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :) zum thema rappit, wie ja die deutschen dazu sagen: da herzog da beste spieler von denen, aber man weiß nie was die aufführen. wennst am saisonanfang mit einem euro gewettet hättest, dass salzburg heuer nicht absteigt, bräuchtest dir jetzt keine gedanken mehr über die pension machen. und was is? wenn sich pasching weiter so blöd spielt, dann is salzburg im uefa cup (das der gak den champions-league platz kriegt, is fast klar, die werden nix mehr verspielen). |
Salzburg hat eine riesenglück mit ihrem neuen stadion! denn darauf ist auch deren LAUF zurück zu führen! denn auf dem Kunstrasen hat es jeder Gegner durch schwer! Doch kommt Salzburg in den UEFA Cup dann haben sie mit dem Stadion Pech. Denn die UEFA erlaubt internationale Spiele sprich Europacup nicht auf Kunstrasen!
Dann dürfen sie nach Linz oder Tirol auswandern! Und aus ist es mit der Heimstärke! Und zu GAK ich hoffe das sie es nicht auf den 2 Platz schaffen! da is mir Pasching schon lieber! denn Schokos Kommentare die Austria betreffend sind nichts als kindisch! Es ist keine Frage das sein Abgang eine Sauerei war aber er ist so gut abgefertigt worden deshalb soll er doch lieber seinen Mund halten und sich seine SCHOKOTABELLE einrahmen! und eines weis ich auch WIR HOHLEN BEIDE....TELLER&SCHEIBE! |
würde auch lieber pasching in der cl sehen, glaub aber ned, dass sie es schaffen.
zum schoko: aufregen tut er sich ja nicht, und die schokotabelle is auch genial, hilft sicher auch die spieler anzuheizen. und noch zur austria und ihrem trainer: keine frage, dass da gute spieler drin sind, der mandl is alles andere als ein fliegenfänger (da kann sich der weber von sturm einiges abschauen :D ), michael wagner is zwar zeitweise ein ungustl (dadurch pflegt er auch seinen rote-und-gelbe-karten-count), gilewicz hat auch an riecher für die sache und muss ja als LASKler auch noch den panis erwähnen, der hat ja quasi beim LASK fussballspielen gelernt :D . dann der daum: diese *selbstzensur* sind ja wirklich das letzte. der daum glaubt er is wer weil er mitm geld vom stronach im rücken die austria zum meister "begleitet". der svetits is auch ka gutes beispiel für an sportdirektor. übrgiens: beckham wechselt angeblich zu real madrid! |
Ich möcht ja nichts sagen, aber wenn Pasching in einem Internationalen Bewerb (CL) spielt, wird unsere Liga noch lächerliche. Ein Dorf mit 6000 !!! Einwohner in einem Internationalen Bewerb??? Außerdem hätte Graz als Stadt viel mehr davon.
Schachner ist lächerlich und peinlich. :motz: |
noch lächerlicher? geht das noch :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Pasching wirds imho ned schaffen obwohl ichs ihnen gegönnt hätte (warum verlierens auch gegn die kack Bregenzer) GAK und Schachner sind für mich momentan klar das Team |
Zitat:
|
Zitat:
|
hört ihr das gestöhne, hört ihr das gestöhne...
jetzt melden sich die zuseher von der austria auf einmal wieder, jetzt ist wieder jeder seit eh und je fan... seltsamerweise waren diese 10 jahre verschollen... warum hat die austia eigentlich kein stadion? die horrwiese ist ja eine zumutung... rapid spielt derzeit schlecht, daran wird sich auch so schnell nichts ändern. es spricht auch nicht gerade für die liga, dass rapid bei 2 toren im frühjahr und sehr schlechter leistungen nur 10 punkte rückstand auf den 2. hat... ein rapid fan geht immer ins stadion, nicht nur dann, wenn die mannschaft auf tabellenplatz 1 steht. ok, bei der austria kommen ja nicht mal 7000 hanseln wenn der 2. der tabelle zu gast ist :lol: HIER REGIERT DER SCR! :D |
und noch was... mir ist schachner beim gesicht lieber, als daum beim arsch :D
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://teletext.orf.at/200/211_0001.png Zitat:
Naja den Cup habts ja noch! :lol: |
Zitat:
Finale - Finale - Europacupfinale :D (falls du die gelegenheit mal hast, unbedingt live vor ort anschauen! ok, ist unrealistisch...siehe porto ;)) Aufstellung: Konsel, Ivanov, Schöttel, Hatz, Guggi, Kühbauer, Heraf, Stöger, Marasek, Jancker, Stumpf (Barisic) ---- zwischen 1982 und 1988 erreichte der SK RAPID 4 meistertitel, 4 cupsiege... noch ein paar beispiele? :D hundert jahre, hundert jahre... hundert jahre RAPID WIEN... und wir werden sie nie vergessen, 100 JAHRE RAPID WIEN! grün-weiße-grüße! http://www.mastercoach.no/german/Rapid%20Wien-Logo.gif wofür die 3 sterne stehen, weißt du...?! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
P.S: ICh war im Happelstadion. |
Zitat:
http://www.crazypics.de/smilies_ekelig/ekel007.gif :D |
Zitat:
|
@ maXTC und du weist auch woher viele dieser Sterne stammen! die Vorkriegszeit als Rabid Deutscher Meister wurde usw. Du weist hoffentlich welcher Füherer Rabidler war?Denn Austria durfte damals ja nicht gewinnen denn die meisten Austrianer waren Juden! Aber egal lass ma das!
Bundesliga Rekord Meister ist AUSTRIA WIEN!!!!!!!!!!!!!! Und ich kann euch Vorstätter immer wieder sagen ASOZIAL UND DIE KASSE DIE IST LEER DAS IST DER SCR DAS IST DER SCR |
Zitat:
weil dem kleinen braunen die sozis soviel lieber waren, gell :rolleyes: ich glaub eher du meinst die gaswerk-partie :confused: denk a bissal nach, bevor du solchen unsinn postest :D ...oder warst live dabei? |
Zitat:
:lol: |
zwischenstand
gak vs violette
1 : 0 tor aufhauser 44. min :D |
Re: zwischenstand
Zitat:
http://teletext.orf.at/200/210_0001.png Die Nummer 1 in Österreich + Wien. |
Re: Re: zwischenstand
Zitat:
in wien u. den rest der welt :D |
Endlich wir haben es geschafft!
Nach 10 endlos scheinenden Jahren sind wir endlich wieder Meister! Und das mit einem Rekordvorsprung und völlig zurecht! Und der nette Beigeschmack der den Titel noch geiler erscheinen lässt ist das in der Vorstadt Feuer am Dach ist und Rabid villeicht noch im Abstiegskampf mitreden darf!!!!!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |