![]() |
Problem mit German Airports! :-(
Ich hab gestern German Airports 1-4 installiert (1-3 in AddonScenery geworfen, 4 mit Installer)...
Heute wollte ich mir die Flughäfen angucken, Ergebnis: Viele weiße Flächen, meist der Boden... Leipzig z.B. ist bei mir bis auf Terminals und Traffic WEISS :-( Weiß jemand woran das liegt? Danke schonmal! Marcel |
Wie meinst du "1-3 in ADDonn Scenery geworfen"???
Auch bei denen ist eine Installationsroutine dabei. Ich glaube nämlich, das genau da dein Problem liegt, gehe mal nach Berlin Schönefeld (GAP4) gibts da auch weisse Flächen? Luke |
...
Also:
Ich habe die Ordner GA1_FS2002, GA2_FS2002 und GA3_FS2002 genannt (Inhalt: der Scenery und Texture Ordner), dann hab ich das ganze im FS2002 in der Szenerienbibliothek eingetragen... Bei GAP 4 weiß ich nicht wie's in Schönefeld aussieht, aber z.B. habe ich in Magdeburg (auch GAP 4) einen weißen Streifen, ist ein längeres hügeliges Stück neben der RWY)... Also keine Ahnung woran es liegt, ich hab auch vorsichtshalber meinen FS2002 nochmal über meine aktuelle Installation "gebügelt" und nochmal installiert, immer alles weiß in Lej usw. Marcel |
Servus,
die GAPs mußt du mittels der Installationsroutine installieren (setup.exe). Machst das nicht, hast du genau dein beschriebens Problem mit weißen Flächen. Beim Installieren der Versionen für den Fs2002 darfst du die 2000er Versionen nicht vorher installieren. Also erst das entsprechende Update für die 2002er Version von GAP starten und dann exakt nach Anweisung weiter installieren. Gruß |
Ich habe aber nur die GAP 1-3 als zip Dateien von einem Bekannten...
Er hat das auch nur damit installiert, funzt trotzdem... Bei GAP 4 habe ich mit dem Installer (FS2002) installiert, trotzdem weiß :-( |
ich will ja nicht böse werden, aber:
"Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. Kein Verleih, keine unerlaubte Vervielfältigung, Vermietung, Aufführung oder Sendung!" |
Tja, dann solltest Du die "inoffiziellen" GAP1-3 ma in die Tonne treten und es mit originalen versuchen, dann klappt das auch.
|
Servus Marcel,
naja, war schon selbstzerstörerisch von dir in diesem Forum zu posten, dass du Raubkopien benutzt. Zumal auch die Macher von GAP in diesem Forum lesen :p ;) Kauf dir die Originale, dann funktioniert auch die Installation. Falls die GAP 4 eine originale Version ist, dann deinstalliere GAP 4 nochmal und installiere GAP 4 neu. Ciao |
Es sind ja keine Raubkopien...
Meine CDs sind weg und da hab ich ihn halt mal gefragt ob er mir seine German Airports auf CD ziehen kann... --->Sicherheitskopie Trotzdem sollte es funktionieren! GAP 4 ist ein Original! Es geht trotzdem nicht :mad: Marcel |
Also wen die GAP4 trotz deinstallieren und neu installieren gar nich wollen, dann musst Du vielleicht mal den kompletten FS neu machen.
|
Du wirst es nicht glauben, aber ich hab den FS2002 nochmal über meine alte Installation drübergebügelt, sieht immernoch so scheiße aus!
Ich habe in meinem Ordner GA1-3_FS2002 (also die 1-3) eine Scenery.dat drin, sollte ich die mal woanders reinkopieren? Marcel |
Ohne die Originale kannst hin und her kopieren, da wird nix.:D
|
Nicht drüberbügeln, sondern deinstallieren und komplett neu installieren. Das funktioniert nur bei einer original version.
Luke |
Die Deinstall gibt's bei mir nicht mehr :-(
Die ist mit dem Deinstaller der Sachsen-Szenerie "verschmolzen" :-( Was mach ich nun? Kann doch nicht all meinen scheiß im FS2002 kicken, hab da einiges drin (Flüge usw.)... Marcel |
Zitat:
|
Was soll der Scheiß?
GAP 4 ist ein Original und funzt trotzdem nicht!
Deinstallieren kann ich den FS2002 auch nicht weil ich die Sachsen Szenerie (V 23) draufgemacht habe die sich einfach den Installer vom FS2002 geklaut hat! Und obwohl GAP 4 ein Original ist hab ich trotzdem weiße Flächen, also was soll das? |
Re
Unter uns gesagt, Namensbruder: Nach alldem, was ich gelesen habe, kann ich dir nur empfehlen, still und heimlich aus diesem Forum zu schleichen. Ansonsten wird es heftig Ärger geben: mehr, als du denkst.
|
Servus Interflieger,
hier der Link zu einer Seite, auf der dir sicherlich wegen deiner weißen Flächen geholfen werden kann. http://www.aerosoft.de/shop-de_s/support.html Oder auch hier unter Support: http://www.afda.de/start_d.htm Und vergiss nicht die Probleme mit GAP 1-3 zu erwähnen ;) :motz: :aio: |
Zitat:
Ich war bisher immer der Auffassung, dass "Sicherheitskopien" nur für den eigenen Rechner sind und nicht weitergegeben werden; aber man(n) lernt ja nie aus. An Deiner Stelle solltest Du ganz kleinlaut versuchen Dein Problem selber in den Griff zu bekommen, sonst könnte Dir hier ziemliches Ungemach blühen. Wiedersehen |
Hallo Marcel,
Die ist mit dem Deinstaller der Sachsen-Szenerie "verschmolzen" :-( Was mach ich nun? Kann doch nicht all meinen scheiß im FS2002 kicken, hab da einiges drin (Flüge usw.)... von ca. 3000 Downloads weltweit höre ich zum ersten mal von so einem Phänomen. Aber möglich ist sicherlich alles. Aber: * wenn Du die FS2002 CD1 einlegst, hast Du einen Menüpunkt "Deinstallation" * unter Systemsteuerung > Software kannst Du FS2002 Deinstallieren und * aus der Taskleiste heraus kannst Du Deinstallieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle drei Systeme versagen. Helfried:eek: |
Doch doch...
Der Deinstall im FS2002 Ordner funzt nicht... Der Deinstall im Startmenü (-> Programme) funzt nicht... Der Deinstall über Systemsteuerung->Software funzt auch nicht... Per CD hab ich noch nicht versucht... Kannst ja selber versuchen: www.edoh.de gibt's die Sachsen-Szenerie... Marcel |
Ich denke mir, klar das es nicht in Ordnung ist Raupkopien zu ziehen aber das mal wieder derart aufzubauschen als wäre es nen Verbrechen wie Mord und Totschlag! Macht mal alle nen ruhigen hier! Ich bin mir sicher mindestens die Hälfte von euch, die hier zu dem Thema ihre Vorstellungen von Originalsoftware abgegeben hat, hat Kazaa, eMule oder sonstige Tauschbörsen aufm Rechner und zieht sich irgendwelche Lieder oder Software. Könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!!!
MFG Sebastian |
Zitat:
Oder gehst Du auch zur Dresdener Bank und sagst: "Ich hab gerade die Commerzbank überfallen und möchte jetzt hier ein Konto eröffnen um das Geld anzulegen." So blöd ist doch keiner, oder?:rolleyes: |
Das war auch auf die bezogen die hier bei keiner Firma arbeiten und hier mitlesen, sondern auf diejenigen die die Produkte einfach nur nutzen und die, so finde ich, sollten sich sicher erstmal an die eigene Nase fassen bevor sie hier mit anderen mitziehenb und denken noch andere groß belehren zu können!
|
In einem Punkt muss ich "Interflieger" Marcel verteidigen.
Es kann schon passieren, dass die Deinstall.exe nicht mehr funktioniert, weil eine andere Software diese übernommen hat. Ich hatte das gleiche Problem mal zu Zeiten des Fs2000. Damals habe ich einen Airbus (Freeware) installiert, der mit einer Installationsroutine daherkam. Irgendwann machte mir der FS solche Probleme, dass ich ihn komplett deinstallieren wollte und wieder installieren wollte. In Systemsteuerung klicke ich auf das Deinstall für den FS2002, doch es startet die Deinstalltationsroutine dieses Airbusses. Gut denke ich mir, deinstallierste erstmal den. Gedacht, Getan. Danach war der BUS weg, aber auch das Deinstallfile in der Systemsteuerung. Schaue ich im FS Ordner nach, doch auch da findet sich nix mehr, was auf Deinstall hindeutet. Der Flusi lief noch ohne Probleme, nur wenn man z.B die CD einlegte und auf den Button Uninstall im Menü klickte dann kam die Meldung "File "Uninstall.exe" (oder wie die halt damals beim Fs2k hiess) not found" Bei mir half damals nur mit Hilfe der Maus rechtsklcik --> löschen. Doch dann sind ja als Datenmüll diese ganzen Registrys usw. noch da. Mir half damals (bei Win98) irgendsoein Tuning Tool, dass den Rechnern, nach ungebrauchten Regs durchsuchte. Ob dann wirklich alle Reste verschwunden waren habe ich nie rausgefunden. Also das liegt nicht daran, dass es "Sicherungskopien" oder "Raubkopien" oder sonst was ist, wenn die Uninstall des FS nicht mehr funkt. Luke:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |