![]() |
Am Mittwoch gibt es Chello. :)
Juhuuu. Endlich ist es soweit. Mittwoch der 23 April 2003 wird zu einem der wichtigsten Tage in meinem Leben. Ich steige endlich von diesem Sch*** ISDN auf Chello um. :hammer: :hammer: :hammer:
Dann hat das blöde Downloaden mal endlich auch was schnelles :ja: , daneben kann ich auch noch surfen :eek: und soviele andere Dinge kann ich auch noch tun. :D :D Wieviele von euch haben eigentlich auch Chello und wie zufrieden seid ihr damit? |
Herzlichen Glückwunsch.
Da steigst du von Sch*** ISDN auf Sch*** Chello um. Grüße müllersq (sehr unzufrieden mit chello) |
:D er glaubt, das sei ein grund zum freuen :lol:
:heul: :motz: :roflmao: hab gerade wieder 3 restarts, 2 modemresets und 10 minuten gebraucht um online zu sein... mag endlich xdsl, gdsl, kabsi oder bliznet haben :( |
Na toll. Das fängt ja gut an. Ich hab nen Kumpel, bei dem läuft es einwandfrei.
|
ich habe chello schon seit einigen jahren und bin absolut zufrieden damit. ausfall hatte ich seit einem jahr keinen mehr, davor gab es ein paar probleme.
jetzt habe ich chello plus, die downloads laufen immer ordentlich schnell, limit gibt es keines und preislich ist mein paket mit chello/UPC TV/Priority/take two unschlagbar. auch abends läuft es seit einiger zeit stabil und schnell, der mailserver funktioniert auch einwandfrei. bis auf zwei geistige aussetzer bei einem chello mitarbeiter hatte ich keine probleme (ich wurde 2x abgeklemmt, weil irgend eine person aus dem haus ausgezogen ist :D) |
Zitat:
|
@ frazzz
Zitat:
ciao fire |
Zitat:
|
also bei mir ist auch alles o.k.;)
michi |
Zitat:
ahso :confused: :rolleyes: mag jetzt ned suchen...(sry) :D hab chello erst seit ein paar jahren, kann i ned mitreden, da kein chello+ :lol: |
die Leute die da sagen "alles is ok" spielen entweder keine FPS oder haben diese noch nie ohne packetloss gespielt :P und glauben das gehört einfach zum online spielen dazu :P
selbst in den 2 1/2 Jahren vor meinem chello-GAU vor 2 Monaten hats glaub ich kaum einen Tag ohne packetloss v.a. in den Abendstunden gegeben :O |
ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit chello...
ich bin halt in einer sehr günstigen situation .) am "kopf" des bezirkes (telekabelistisch gesehn :D) .) im haus hat sonst niemand chello .) 11. bezirk is ned weit :ms: kürzlich erst war ich 2 tage lang offline, die chellomitarbeiter haben nach langem bohren meinerseits gemeint, dass es in meinem gebiet ein problem gibt :rolleyes: gestern war genau das selbe symptom und ich hab einfach den router resetet :D (hat gefunzt) |
Gratulation ! In der Provinz werden sie wohl die derzeit schnellsten Cisco Router einsetzen oder sie schaffen gerade die alten von Wien nach NÖ. Deswegen sei froh das NÖ topologisch ein Stern ist, da reichen auch ältere Router um mit 600 bzw. 1024 Kb/s zu surfen. Der Ping sollte passen, dies hängt eher von der Anzahl der User ab, die ist in NÖ bei Chello nicht so dramatisch.
|
Ich hab seit einem 3/4 Jahr chello (vorher ******-ADSL) und null Probleme - im Gegenteil, läuft schneller und besser als erwartet. Spielen übers Netz interessiert mich nicht, daher kann ich über packetloss nix sagen.
|
na ja, wien ...
... ist halt anders :D ok, ok an alle wiener SORRY ich war auch mal in wien zu hause, jetzt nicht mehr.
jedoch @Kawasaki, lass dich nicht negativ beeinflussen ich kenn einige freunde aus wien, und die sind auch meist sticksauer auf chello.nachdem ich in der gleichen city wie du zuhause bin kann ich dir nur bestädigen, dass du sicher zufriede sein wirst. auch die damen vom service "chello-holine 2700" sind sehr hilfreich. ausfälle no, na :p gibts auch, jedoch in grenzen. aber du wirst uns ja berichten können :D |
@rev.antun: Danke für deine Antwort. Ich hab dir schon mal ne pm geschickt. Ich wollte wissen ob wir uns nicht mal treffen können. Die Gelegenheit sollte man erfassen. Man trifft ja nicht alletage ein Forumsmitglied in der eigenen Stadt. Schick mir halt ne pm falls du Interesse hast.
Oder magst du mich nicht? :heul: ;) |
Ich bin mit Chello+ auch sehr zufrieden, keine Ausfälle und vor allem Du kannst alles Anklicken was Dir gefällt, es gibt keine 900er Preisfallen :lol: :roflmao: :bier: ;)
mfg Wolter |
/me is ebenfalls sehr zufrieden mit chello
ich game wc3 im battlenet und da gibts kaum probs sehr selten hat der mailserver probleme dl:~60kb/s |
Danke für die Antworten. Ach ja, ich bekomms erst am Dienstag, weil sonst nix frei war. :(
Egal, der Vertrag ist schon unterschrieben und das finanzielle ist auch schon geregelt. :) Dienstag. 16:00 Uhr werde ich in der Firma eintrudeln. Den Chef werde ich eiskalt ignorieren (Nicht, daß das was neues wäre ;)). 16:10 werd ich mich auf meinen Drahtesel schwingen (Führerschein beginnt im August, oder wars September :confused: ). 16:20 Uhr werde ich dann daheim eintrudeln. 16:22 Uhr werd ich wahrscheinlich dann den Schock meines Lebens bekommen, wenn ich mir ansehe wie es in meinem Zimmer aussieht. :D :eek: (Ich meine natürlich den Staub :))16:25 werd ich mich unter die Dusche werfen. 16:40 Uhr (gut Ding braucht weile, Hygiene ist ja wichtig, oder) :))16:45 Uhr werde ich dann ganz lieb sein, denn dann werde ich meinen lieben PC von ISDN auf DSL umkonfigurieren. *Schluck* Aber sobald es funktioniert, werde ich das hier natürlichmit DSL Geschwindigkeit posten :):):):):) *megariesigsuperdollfreu* |
Zitat:
|
vergiss....
alle, die maulen immer, hier sin fast alles Vielsauger
Ich lade alles mögliche herunter, iso´s, mp3,software,... ,spiele cs,..... usw hab chello plus und erst 1 oder 2 mal wirklich Probleme gehabt das erste mal ist die Leastime abgelaufen und ich hatte die IP fix eingetragen ,beim 2. mal war´s ein Routing Problem von Chello, und was Routing betrifft,da sind sie nicht wirklich gut. Aber es kommt auch darauf an wieviel User an deinem Knoten hängen Bei mir dürften es nicht allzu viele sein. Bei allen was ich so lade hab ich durchschnittlch zwischen 50 -120 kb/s. Und ich hab noch das alte Modem , das besser sein soll als das neue. Das zu meiner Verteidigung. Ciao CM²S :tux: |
@CM²S: Danke für dein Statement. :)
@rev.antun: Hab dir ne mail geschickt. |
probleme mit chello? noch nie.. ausser das mal das modem nen wackelkontakt hatte... aber das war eher nix... schnell umgetauscht und seitdem keine probleme mehr...
habe chello+ dl: so um die 120kb/s |
Hi @ all!
Habe seit 2 Jahren chello und zocke seit eineinhalb Jahren "AquaNox" online ohne Probleme...also muss ich wohl zufrieden sein!:)(denn "problemlos" will bei diesem Game etwas heissen...) Nur ein Tipp: wenn du jemals die chello-Hotline anrufst, lass dich sofort in "Level 2" verbinden - dann hast du eine theoretische Chance, dass am anderen Ende der Leitung einer sitzt, der zumindest weiss, wie man das Wort "Computer" schreibt...:rolleyes: Gruß Peter http://www.gif-para.de/Forum-Smileys...n/sasmokin.gif |
Zitat:
|
mein chello ist ein traum
hab das normale chello schon seit 3 jahren und nur ganz
ganz selten probleme. bin täglich mehrere stunden online aber kann mich nicht mehr erinnern irgendwann mal einen gröberen ausfall des modems gehabt zu haben ... ziehe eigentlich jedes monat so um die 10gb und der speed ist immer genial hoch! online spielen tue ich jedoch nix. kann chello nur jedem weiterempfehlen, besonders im 11. bezirk ist es ein hit! zum saugen gibt es in wien nix besseres als chello! :lol: :lol: :lol: |
also ich kann auch nix gegen chello sprechen !
sicherlich waren schon mal ausfälle ! aber vielleicht 2x in knapp 2 1/2 jahre DL tu ich auch nicht grad wenig ~20 gigs brieferl oder mail hab ich aber noch nie bekommen ;) |
Damit du's schnell wiedererkennst, wenns dann mal kommt :P :
Zitat:
|
thx at all. :):):):):)
|
imho ist isdn das sicherste was es gibt punkto datenintegrität
hab trotz dsl mein aon-complete paket noch - da muss sich die post erst rauskaufen:lol:
spiral |
lol, was heißt rauskaufen, das könnens da jederzeit ohne angabe von gründen kündigen...
|
ja ja -die chello dummerln:lol:
|
gusch^^;)
|
gut dass ich das lese, heute gebe ich mein chello modem zurück ;)
|
Chello geht nach 2 Tagen Ausfall wieder. Stellt euch vor, eine blöde Litze im Kabel hatte nen Kurzschluß gemacht. Da hatte ich nicht mal mehr ein Bild am TV.
|
Zitat:
|
Zitat:
BTW, hast du jetzt chello oder chello+ ? |
Ich hab da gar nix gemacht. :rolleyes: :rolleyes:
Ne, da ist so ein Techniker aus Wien gekommen. Sehr nett, kompetent und er hat den Fehler auch recht schnell gefunden. Ehrlich, da muß ich den Hut ziehen. :D :D Ich hab jetzt das normale Chello. Auf dem Vertrag steht ganz normal "Chello". Geht eigentlich hervorragend. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |