![]() |
Was ist mit "www.8ung.at" los?
Hat wer eine Ahnung was mit "www.8ung.at" los ist?
Vor zwei Wochen hat es geheißen, dass neue Server kommen. Ich war eine Woche auf Urlaub und komme nicht mehr auf meine Homepage! |
vergiss 8ung ;) mit denen hast nur probs :(
wenn du deine homepage eh auf der hd hast, dann such dir einfach nen anderen webspaceprovider. wenn du kein backup hast, siehts eher schlecht aus :( mfg aktenverwalter |
versuch mal www.pages.at
die schnellsten sind dort nicht beschäftigt, aber auch verständlich. dafür kostet es nichts, so schlecht wie 8ung ist es auch nicht... ;) |
ups... bei pages.at ist die regestrierung bis anfang mai deaktiviert...
|
Freespace
Zitat:
schreibt ein mail und ihr bekommt welchen ohne werbung und nur für WCM helfe gerne wo ich kann |
Re: Was ist mit "www.8ung.at" los?
Zitat:
|
Soo schlecht war 8ung auch wieder nicht.
Ok, extrem langsam, dafür gings Jahrelang ohne Probs. Hab meine Site nun auf aprex Server liegen. Ok, das ist nun wirklich schnell.:cool: :cool: :cool: |
Zitat:
|
@aprex: Das Angebot klingt ja toll! Und bei einem freundlichen Angebot sollte man ja nicht unbedingt mißtrauisch sein - aber wo liegt der Haken??
Ich dachte bei 8ung immer: ok, wenn es nichts kostet, dann kann es auch nicht sonderlich schnell sein...Wenns aber gar nicht funkt, hats auch keinen Sinn. Lustigerweise komme ich aber mit ftp zu meinen files. Ein BackUp auf der HD hab ich auch, also kein großes Problem. |
Was heißt eigentlich Fair Use?
Kann ich bei dir 50 Gig am Tag machen ohne Probleme? Bräuchte einen Backupspace. Sloter |
Sicher war 8ung.at langsam - dafür aber gratis und ohne Werbung!
Bin aber mit meiner Site auch gerade umgezogen - da 8ung in letzter zeit doch meist down war.... mfg noid |
8ung.at war ok, aber im laufe der zeit wurde es immer langsamer... nach dem "update" auf neue server und eine schnelle anbindung ging komischerweise noch weniger als vorher...
aber: "einem geschenkten gaul, sieht man nicht ins maul..." ;) |
nachdem libro einfach ohne jegliche meldung seine webspace dienste eingestellt hat, hab ich überlegt ob ich weiterhin auf gratis webspace wie zB 8ung.at meine seiten lege, oder mir einen zuverlässigen und vor allem schnellen und leider kostenpflichtigen speicher lege. :(
Ich hab mich für die teuere Variante entschieden und bin damit vollauf zufrieden. Außerdem hab ich jetzt php und mysql, was bei gratis werbelosen Anbieten meist wegfällt. nachdem 8ung bisher keine stellungnahme dazu abgibt, glaub ich dass sie ähnlich wie libro seine dienste einstellen werden. Irgendwie wird das "nix zahlen" Angebot im Internet doch zur Mangelware. mfg snatch |
Zitat:
wenn du wirklich einen backupserver brauchst kann ich dir vorschlagen du stellst einen eigenen bei mir ein |
Also ich habe ein Mail an aprex geschickt und hatte kurze Zeit später meinen Webspace (25 MB). Und der funzt bestens! Nochmals Danke an aprex! :D: :bier:
Ich war mit 8ung bisher nicht unzufrieden, die letzte Zeit kam ich aber immer seltener rein, daher mein Umstieg. Ich hab nichts von einer HP die kaum zu erreichen ist, auch wenn nicht viel drauf ist. lG Christoph |
Zitat:
|
@aprex
vielen dank für den webspace! lg woodz |
Zitat:
also auch einen herzlichen dank dafür! |
hallo!
wisst ihr vielleicht einen server, wo ich ähnlich wie bei 8ung meine (besser die meines vaters) hinlegen kann? wenn geht gratis. ist nur html ist aber gewerblich (er ist ein ein mann privatdetekiv, minimalster traffic deswegen zahlt es sich für ihn nicht aus, einen kostenpflichtigen server zu nehemen, und auf die geschwindigkeit kommt es ihm auch nicht an). mfg roadrunner |
Was aber im Moment eigenartig ist bei 8ung, ist die Tatsache, dass ich per ftp hinkomme, aber nicht per http!?
|
doch nicht pleite, 8ung.at jetzt sauschnell!
|
Ja, auf einmal funktioniert es wieder!!!
|
@toni_b und snatch
Seid ihr sicher, dass 8ung.at wieder funktioniert. Ich komm nicht mal hin .........
Versuchs aber später noch mal wieder .... |
bei mir funkts schon, aber in punkto schnelligkeit is es genauso mies wie vor dem tagelangen offline. da dürft ich vorhin einen guten zeitpunkt erwischt haben wo fast kein traffic auf den servern war.
|
also bei mir funktioniert es und schnell ist es auch
mfg roadrunner |
Hallo zusamm´,
oh Wunder der EDV, seit heute funzts auch wieder über http://. :D Gestern hat nur ftp funktioniert, wie TONI_B schreibt. Na ja sehn wir weiter. :rolleyes: lG Christoph |
8ung
die bei 8ung dürften wohl ein kleines server prob. haben
an der anbindung kann es nicht liegen die ist echt gut bei www.vbs.at |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |