![]() |
handy gestholen worden,kann man was machen?
einer freundin ist in graz ihr handy gestoheln worden - schö neu. jetzt verwendet sie wieder ihr altes ;) - hat sich vor kurzem mit one4me punkten auf der gleichen # ein neues gekauft. - ok ich schätz mal um den verlust wettzumachen kann man ent viel tun oder? hatt one zur zeit irgendein recht günstiges angebot das ok ist?
|
meinst du handy mäßig?
samsung sgh s 300:D |
kann man sich das leisten und ists ok?
|
hier kannst du dir das handy mal ansehen: http://www.mobile-review.com/review/...-s300-en.shtml
kostet 299 euro bei one...! |
is cool gfallt ma - aber das mädel will a nokia ... das ist das 3tte das ihr gestohlen wurde - bekommen hat sies zu weihnachten ...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
i sag nix, sie stöbert grda auf geizhals.at .... wird schon was finden |
wenns schon das 3. gestohlene is, dann sollte sie vielleicht ein bissl besser aufs handy aufpassen... :rolleyes:;):D
|
schon das 3. handy gestohlen? :eek:
sie sollte sich eher überlegen, das handy zukünftig besser einzupacken :rolleyes: one: nokia 3510i nokia 6610 nokia 7210 |
sie steht sicher auf kleine handys, nimm das 6100!
|
@valo & pc.net: hab sie eh schon fleissig verarscht ;)
die one links wollen net, scheiss cgi habs so rausgesucht, werds ihr mal unterbreiten, i glaub sie will a gebrauchtes kaufen :rolleyes: |
also ich würd' die gelegenheit gleich nutzen um den unfähigen betreiber zu wechseln :D
|
Zitat:
was soll man bei den links sehen :confused: ich seh gar nix :o |
hm ... gestern hats bei mir funktioniert, heute gehts auch nimmer ... hängt sicherlich mit einer session-id zusammen ...
dumme site, da kann man nicht mal einen deeplink setzen :motz: |
Zitat:
|
die neue one is überhaupt ein fuck - funzt da jetzt schon was?
|
übrigens von euch oder freundn hat keiner ein gebrauchtes für sie?
|
Die neue Seite habe ich auch schon gesehen. Ich möchte gerne Wissen wo die die Webdesigner auftreiben.
|
Re: handy gestholen worden,kann man was machen?
Zitat:
zumind. Sim ist gratis. weiters kann sie das handy orten lassen,soweit Imei-Nummer bekannt ist. |
Zitat:
|
hab opera immer direkt auf der sms senden seite und da im textmodus .... ;)
das mit imei sollte bekannt sein - steht ja auf der schachtel bzw kaufvertrag oben |
Die IMEI lässt sich ja auch ändern...
|
naja ich glaub mal 0815 diebe nehmen die sim und schmeissen sie weg....
|
Zitat:
alle anderen werden nicht angenommen,also wertlos für diebe. |
Zitat:
mails rufe ich nur per pop3 ab. |
Zitat:
mfg Aktenverwalter |
@Hermander
Naja..wenn man zb. die Servicenummern sucht(Weil von der A1 Gamezone 2 Spiele runtergeladen werden sollten, auch bezahlt wurden..2x4€, und dann der Download aber nicht möglich ist), oder wenn man in den Costmanager will um sich online seine aktuelle Mobiltelefonrechnung anzuschauen..natürlich ist jede Verbindung auch einzeln aufgelistet. |
@Venkman:
Wenn du gebrauchte Handys sucht, geh am besten mal zum Fundamt oder zur Polizei. Die haben dort Massenweise gefundene Handys gelagert, die niemand mehr abholt. Nach einer gewissen Zeit kann sie jeder wirklich sehr sehr günstig erwerben. Musst halt eines für dein Netz suchen oder freischalten lassen. Gruß DG |
Ja aber wie lange müssen die Handys dort liegen bevor sie verkauft werden dürfen..1 oder 2 Jahre...da sind sie dann aber schon a bissi veraltet. :D
|
Wenn die Handys 1/2 Jahr dort waren, kannst du sie gegen Kaution mitnehmen. Falls sich der Besitzer nicht innerhalb der nächsten 6 Monate meldet und der Finder danach keine Besitzansprüche geltend macht, gehört das Handy dir.
|
:eek: Ok...das is dann natürlich eine gute Sache..ich dachte die Fundstücke müssen länger gelagert werden.
|
Hat jemand die Anschrift der Fundämter.
|
|
cool
|
Die Onlinesuche habe ich auch schon gefunden. Nur gibt´s da keine Adresse. Ich will mir mal die gefundenen Handys ansehen.
|
Zitat:
naja, eigentlich warum nicht. besser als noch mehr steuergelder dafür aufwenden. :rolleyes: |
0900 Nummern hast mittlerweile sowieso überall. Hier kann sie wenigstens sinnvoll sein.
|
Zitat:
ein bsp. fällt mir aber auf die schnelle hierzu nicht ein :o |
Zitat:
|
Ich hatte die Fundämter gemeint.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |