![]() |
PAI Frage und flightplan Wunsch!
Hej,
hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, wenn einige PAI-aircraft untexturiert rumstehen? Habe schon alle überprüft, texture Name etc. Mir sind hier keine Auffälligkeiten aufgefallen! Kann mir mal jemand eine TAROM A-310 schicken, sammt aircraft.cfg? Würde das gerne mal vergleichen. Und - suche flightplans von: Royal Air Maroc und Air Algerie. Danke und Gruß Jan (ESPC) |
Hallo Jan,
muss ich mal zu Hause nachschauen, kann bis morgen dauern! Gruss Matthias |
Hallo...
Royal Air Maroc gibts auf http://mostrealisticai.projectai.com/ Das einige Flieger untexturiert rumstehen kann daran liegen das es FSPainter Modelle sind und die Texturen für PAI Modelle. Fruss Foxi |
Royal Air Maroc:
http://projectai.flight1.net/files/i..._air_maroc.zip Untexturierte Flugzeuge: - texturen-Ordner zwar in den Aircraft-Ordner installiert aber cfg-Eintrag dafür vergessen? - texture=XXX - Eintrag der aircraft.cfg stimmt überein mit dem Namen des Ordners (texture.XXX)? - texturen für das richtige Basismodel installiert? |
Hallo,
ich stelle meine Frage einfach mal hier.:) Da es ja wohl nicht mehr lange dauert, bis man Ultimate Traffic kaufen kann, würde ich gerne mal wissen, was alles regelmäßig online geupdatet werden kann und ob alle Updates kostenlos sind? :confused: Und noch etwas, kennt man shon den genauen release Termin? Ich hoffe, dass jemand diese Fragen beantworten kann.:) Danke. Gruß, Sascha:) |
@ Mike
Danke für die Royal Air Maroc!
Was das texture Problem angeht: "Untexturierte Flugzeuge: - texturen-Ordner zwar in den Aircraft-Ordner installiert aber cfg-Eintrag dafür vergessen? - texture=XXX - Eintrag der aircraft.cfg stimmt überein mit dem Namen des Ordners (texture.XXX)? - texturen für das richtige Basismodel installiert?" Bei der TAROM A-310 stimmt alles, dennoch untexturiert! Ist auch kein FSP Modell. Habe das jetzt auch bei der AIR NOSTRUM ATR bemerkt! Lösungsvorschläge? Jan (ESPC) P.S. Jan der sich gleich ein kaltes Bier aufmacht um dann BECK im Fernsehen zu sehen! |
Viele Antworten zum Thema Ultimate Traffic gibt es hier: http://projectai.flight1.net/forums/...ics.asp?FID=33
sowie im flight1 forum auf www.flight1.com. @Jean-P, bezüglich der Fokker, sind die Texture Files mit fsp.... benannt, zb. fsp_f50.t ? Bennene die mal in pai_f50.t um, dann sollte es funktionieren. |
@Mike,
danke für die Links, ich werd dann dort nachlesen:) Gruß, Sascha:D |
Hi,
um nochmal auf eine andere Frage dieses Beitrags zurückzukommen! Hat den wirklich niemand einen (realistischen) Flightplan von Air Algerie?? Wäre auch sehr daran interessiert! Gruß Mike |
Zitat:
|
Schade Mike EDDK,
aber ein bißchen realistischer hätt´ ich´s schon ganz gern! Bin von Mostrealistictraffic verwöhnt ;) Danke für Dein Angebot! @Jan Ich brauche Deine Mail-Adresse, dann schick´ich Dir meine funktionierende texturierte A310-Tarom samt aircraft.cfg zu (in den Anhang krieg ich´s leider nicht reingequetscht!) Gruß Mike |
Hej Mike/Tegel
Meine Adresse steht eigendlich im Forum,
aber was solls: janpeterlehmann@web.de Danke für die TAROM A-310 Jan (ESPC) P.S. was muß ich in die aircraft.cfg schreiben, wenn ich die PAI´s im aircraft Menü auswählen/ansehen will? Meine 737.600er sind zu sehen, die 737.700er nicht. In der cfg habe ich alles genauso eingetragen wie bei den 600ern. "ui_manufacturer=Project AI ui_type=Boeing 737-600 ui_variation=Scandinavian ui_manufacturer=Project AI ui_type=Boeing 737-800 ui_variation=Americam Trans air" Wieso tauchen die 600er auf, un die 700er nicht? |
Hallo,
wenn mir jemand eine gute Quelle der Flüge von AIR ALGIER nennen kann,bin ich gerne bereit Flugpläne zu basteln. Ciao Martin |
Zitat:
Der Parameter "aircraft type" muß von "0" sichtbar auf "2" unsichtbar gesetzt werden (Oder umgekehrt, kann es jetzt nicht 100% sagen). |
Hallo..
andersrum ist richtig: 0=unsichtbar 2=sichtbar Gruss Foxi |
Hallo...
Gleich dazu mal ne Frage an die AITM-Spezialisten: Kann es sein das AITM nur Änderungen an Aircrafts macht die sichtbar sind? Hatte meine PAI Flieger alle auf unsichtbar gesetzt (Fehlermeldung vom FS wegen Speichermangels). Nun kann ich im Aircraft-Editor von AITM keine Änderungen mehr abspeichern: (Fehlermeldung : Ich soll drauf achten das der FS grade nicht läuft - was er auch nicht tut) Bei anderen Fliegern (sichtbar) geht das mit den Änderungen. Gruss Foxi |
FAAAAALSCH!
0 = sichtbar
2 = unsichtbar Bin gerade Mike´s Tipp gefolgt und habe mir AirEd besorgt. Bin nun mal mein PAI Verzeichniss durchgegangen, und habe mich an den hunderten AI-planes erfreut. Nebenbei auch div. Fehler gefunden. Der installer für VASP instaliert eine VARIG 737-300 statt einer VASP etc. Tolles tool, toller Tipp tusen tack! Jan (ESPC) P.S. habe nun auch den TAROM Fehler gefunden! Zig mal geschaut, Zeile für Zeile durchgegangen und doch vergessen einen Punkt zu setzen. "texture rot statt texture.rot" Schon blöd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |