![]() |
Es ist amtlich!
http://www.cargal.org/images/gallery...changed?full=1
Endlich, gerahmt und es hängt an der Wand! Was soll ich sagen, ich bin zu Tränen gerührt. :heul: [EDIT] ups :D [/EDIT] |
Ist das deine oder die vom Ministerialrat Mailbomber :confused: :D
|
Gratulation !!!!
:bier: :feiern: |
Zitat:
UND STOLZ DRAUF. |
jetzt zum erstenmal den moose ehrlich beneide
:wo ist der "ich beneide dich smily"?: :D . . . . . .. ... .... .....congratulations :bier: mir is dös ned gelungen :( war eine komplett sinnlose zeit...:heul: macht sich im cv aber bestens :lol: |
Gratulation. Sparst dir 8 Monate Gratis-Dienst. Auf der anderen Seite wärs vielen Leuten vielleicht lieber, sie wären gesund. Aber man kann leider nicht alles haben.
|
oidaaaaaaaaaaaaa
jetzt würd ich nur gern wissen earumst untauglich bist. des feut mich ur an alle leut die ich kenn die untauglich san ham raucherlunge oder irgend ein "herzproblem" grrrr |
gratuliere moose!
das beste was dir passieren konnte! :):cool: |
Irgendwo habe ich den gleichen Wisch herumliegen.
|
owizara.. :p :o :D ;)
|
Zitat:
sowas ähnliches hab ich auch herumliegen :D einberufung zur kafor :lol: |
Gratuliere Moose!!!
ich bin auch FAST untauglich: fast deswegen weil ich am 31.3.03 einrücken hätte müssen zur erinnerung: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=bundesheer da ich aber leider leider einen ABSZESS im popo hatte an dem ich operiert wurde hat sich das ganze um ein jahr verschoben bzw.. ich muss nach diesem jahr erstmal wieder zur untersuchung was für ein leben :-))) |
Respektable Leistung - Gratulation zur bestanden Prüfung.
Haben sie kein passendes Gewand für dich gefunden, oder hast du einen Onkel im Ministerium? ;) Freue dich über acht Monate die du sinnvoll verbringen kannst. |
Ist aber schade, du wirst nie den €Fighter fliegen. ;):lol:
Tröste dich, ich war auch UT und aus mir ist trotzdem nichts geworden. :) Bei der anschließenden Feier, nach der Musterung, "tröstete" mich der ungustiöse Typ vom Kameradschaftsbund. Ich war der Einzige. Darauf habe ich mir dann einen Ordentlichen umgehängt. Ich war immerhin der Einzige, der einen Grund zum Feiern hatte. |
Naja, ich war ja schon (einige haben es mitbekommen) 8 Tage bei dem Club - habens mich dann aber auf Grund von Psoriasis Vulgaris (Schuppenflechte - schauts halt auf netdoktor nach was des is ;) ) "ausgemustert".
Angenehm ist des Zeug zwar nicht (Krankheit nicht BH) aber ich zieh einen Juckreiz dem Club allemal vor. |
Erstmal Gratuliere und wilkommen im Club, :D
Ist doch schön wenn man sieht wie so ein haufen leute ins BH müssen und man kann allen viel Glück wünschen mit dem Hintergedanken das sie sich net rächen können :lol: Mach was aus dem Jahr ! Yolgie |
ich muss da auch nie hin :D:D
|
ob man wegen schuppenflechte auch untauglich wird (nachträglich) wemma zivildienst macht, oder ähnlichem :D?
|
Kommt immer drauf an wieviel man hat, aber ich will ja nicht jammern ;)
|
1) @cisk, Ich hab nix mit dem Herz und grade mal 2 Monate (aktiv) geraucht
2) @weasel, so was tut schon verdammt weh, ich sprech aus Erfahrung 3) @moose, bist leicht beim psychologischen Test durchgefallen? |
ähm ich weis ich war live dabei ;-))
|
Zitat:
Aber das geilste waren die kleinen Neo-Österreicher, deren Eltern dauernd mit der ganzen Sippschaft gekommen sind, deren Brüder sich dauernd auf mein Bett gesetzt und reingebröselt haben, deren Schwestern immer die Glotze auf irgendwelche Musikkanäle geschaltet haben, und die weder Deutsch noch Englisch sprechen konnten. Aber das geilste war, das die Kinder die ganze Nacht geschrien haben, aber die Eltern jedes mal zu mir gerannt sind, mir die Fernsteurung aus der Hand gerissen und ausgeschaltet haben, fluchenderweise natürlich (zumindest dem Tonfall nach). |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich muß Dich entäuschen, ich darf weiterhin (grün) wählen und Autos lenken. Doch eins nicht zu vergessen: die Landesverteidigung muß ohne mich auskommen. |
Zitat:
:p |
Zitat:
|
jup :D
|
Moose du Hund! :motz:
Ich mag auch untauglich sein... :heul: :heul: :heul: |
Meist hat die Untauglichkeit aber einen Grund. Und ich weis nicht ob du da immer tauschen willst.
|
Jaja..so wie ein Bekannter der wegen einer "Mehlallergie" untauglich geschrieben wurde. :rolleyes:
Und im Gegensatz dazu ein anderer Freund dems oft wirklich mies geht und einige chronische Krankheiten hat nur vorübergehend untauglich wurde...obwohl haufenweise ärztliche Atteste vorgelegt wurden...das Bundesheer ist und bleibt einfach ein komplett unfähiger Idiotenhaufen...das merkt man schon bei der Stellung. :mad: |
mag sein. aber das wird sich durch miese bezahlung und tiefstmögliches image auch in zukunft nicht bessern. und viele leute fordern weitere einsparungen beim bundesheer, obwohl wir eh schon das niedrigste verteidigungsbudget in ganz mitteleuropa haben. nicht auszudenken, wenn wir unser land wirklich einmal verteidigen müssen. aber wer wäre heutzutage noch bereit, für sein land zu kämpfen ?
ich wünsche uns das nicht, aber vielleicht werden wir es noch erleben wie es ist, wenn wir NICHT mehr selbst wählen können. jaja, es kann nicht sein, was nicht sein darf. |
JUHU, ich muß unser Land nicht gegen den "FEIND" verteidigen.
|
:lol:
|
Zitat:
full ack :D |
man muss nicht unbedingt gleich sein land gegen einen feind verteidigen. meistens reicht schon die abschreckung, daß überhaupt wer da ist, der sich wehrt.
schau mal in den irak. SOFORT nachdem das regime von saddam untergetaucht ist, haben die plünderungen angefangen. sicher wird ein angriff nicht so schnell erfolgen, aber sollen wir wirklich so ein risiko eingeben und gleich das gesamte bundesheer abschaffen ? (das wäre dann das konsequente weiterdenken der idee vom nicht vorhandenen feind) warum gibts dann in allen ländern der welt eine armee ? sind das alles ausnahmlos militaristen, die nichts anderes im sinn haben, als die ganze welt als FEIND zu betrachten ? |
Zitat:
Aber meinen Standpunkt dazu habe ich schon öfters erläutert, mag ihn ehrlich gesagt nicht nocheinmal durchkauen. Noch einmal kurz die Stichworte: winziges Berufsheer in Österreich Nato unabhängiges EU weites Heer |
Zitat:
Alle Länder die Militärs haben als militaristisch zu betrachten ist nämlich verdammt engstirnig! ad 2)Wirkliche Argumente für deinen Standpunkt habe ich aber noch nicht gesehen. ad 3) Das Berufsheer würde sich nicht realisieren lassen. Bei jedem Berufsheer kommt die unterste Schicht, der "einfache" Soldat aus einer Gesellschaftsschicht (Stichwort Slums) die es in Österreich fast nicht gibt. Das EU- Heer ist eine Illusion, dafür wäre eine gemeinsame Außenpolitik nötig, wo nicht ein Staat die Usa unterstützt, der nächste sich elegant raushält und der dritte die Usa am liebsten sanktionieren würde. |
Zitat:
bist du dir da sicher? |
Zitat:
|
dann ist dazu ja nix mehr zu sagen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |