![]() |
X-box oder PS2....
Möchte meiner Frau eine Konsole kaufen und weiß nicht, welche.
Vorzugsweise spielt sie jump and run, keine Sims, Baller oder Strategiespiele. Lieblingsspiele waren Zelda und Supermario auf CDi-player oder Rayman udgl. auf PC. Wie sind eure Erfahrungen und was würdet ihr mir empfehlen? |
gerad für solche games würd ich ps2 empfehlen da der kontroller wesentlich handlicher ist...
|
nicht lachen. aber hab gerade einen Nintendo 1 (NES) inkl. 5 Spielen um 25€ ersteigert
warum ziehst Du für Deine Frau nicht sowas in Betracht? -> Voll gespart und gleich viel Spaß :) |
guter Tipp, aber ums Geld geht es nicht. Soll ein Geschenk sein und ich hab meinen PC wieder alleine.
|
Jetzt rein von der Spieleauswahl kann ich nur PS2 empfehlen. ;)
Aber wenn deine Frau gerne Zelda und Super Mario gespielt hat, warum nicht einen Gamecube kaufen. Hat meiner Meinung nach die beste Grafik von den Konsolen. Und super Spiele gibts auch für die Konsole. Das neue Zelda für Gamecube hat zwar Scheißzeichenstil, wird aber trotzdem super Spiel. |
Was wär mit einem N64, da gibts echt tolle spiele, Zelda ist super und Super Mario gibts auch drauf....
|
PS2 oder X-box wird die Entscheidung lauten, naja vielleicht auch gamecube. Was ist zu beachten?
|
persönliche mail
für dich!
|
blöde Bemerkung nebenbei, glaubst ned dass du die falschen hier fragst ?
wäre ned besser mit "Schatzl" hingehen und sie aussuchen lassen , immerhin wird Schatzl daran spün. von Grafik her ist die MS " Wichsbox" die beste Konsole, hab auf die XBox bis jetzt keine pixelige Spiele gesehen wie bei der PS2. Nintendo ist sicha a Überlegung wert. |
Also ich würde da auch eher den GameCube nehmen. Als PS2-Liebhaber sag ich das zwar nicht gern, aber wenn es um Spielehits wie Zelda und Mario geht, dann wirst du nur beim GameCube fündig werden.
cu Nakata |
@ Newbie_26: deine Bemerkung ist gar nicht blöd, nur ist es bei uns üblich, eine Überraschung zu präsentiern. außerdem kennt sich Schatzl nicht aus und würde die Entscheidung mir überlassen, wo ich doch gerade versuche, an euch zu delegieren.:lol:
|
ich würde die XBox kaufen, vorallem da sie jetzt nur mehr 199.- teuro kostet. (wenn ich mich nicht täusche, sind da 2 spiele dabei)
|
mit zwei spielen kostet sie 239,-
ohne spiele 199,- lg woodz |
Seit die XBox billiger geworden ist, sind alle drei Konsolen zu empfehlen.
|
Zitat:
|
Würde zur PS2 greifen, kenne kaum Leute, die mit der nixbox zufrieden sind. Ausserdem, wo MS draufsteht, kann nur Ärger drin sein. Vor allem die Festplatte soll schnell volgeräumt sein. Spiele gibt es auch - zumindest momentan - wesentlich bessere auf der PS2. Von der Grafik mag die nixbox besser sein, aber es war schon immer so, dass der Spielspaß nicht unbedingt mit der besseren Grafik gleichzusetzen ist. Für die "Knuffelspiele" würde ich aber auch zum Gamecube raten.
|
Danke, danke...
meine Frau hat sich (Wink mit dem Zaunpfahl) eine PS2 gewünscht und heute bekommen. Die anderen Konsolen kann ich ja zu Weihnachten usw. kaufen.
Danke für eure Tipps und Angebote. |
hm
gamecube xbox und ps2 sind alle 3 gut wobei die ps2 ja nen dvd player hätte und die xbox, aber trotzdem is zum spielen denk ich mal der gamecube ideal wenn sie schon nes spiele gewohnt ist
|
Hast eine...
...coole Frau übrigens, wenn sie mit der PS spielt! Meine Freundin schimpft immer nur drüber :lol:
|
1.) Braucht man viel Spiele um die Festplatte vollzubringen.
(8GB Festplatte ~1-2mB pro Spiel, manchmal sogar mehr) 2.) X-Box hat genauso einen DVD-player 3.) Kenne 9 Leute im Freundeskreis die bis jetzt noch kein einziges Problem mit ihrer X-Box hatten. 4.) Sie hat mehr Power als PS2 und Game Cube. |
Zitat:
|
coole frau
@ruffy_mike
meine Frau spielt auch immer mit mir, wir spielen immer über lan, zb diablo2, age of empires, age of mytologie, shooter rtcw usw. finde das auch toll das ich so wem dawischt habe. ---------------------------------------------------------- Was die PS2 und XBOX betrifft, ich habe eine PS2 würde jedoch mal gerne ne xbox testen, vielleicht leg ich ma ja mal eine zu. Ich denke mal das die XBOX noch viel reserven hat, wobei die Playstation2 schon ziehmlich alles aus ihrer Leistung rausholt. Zuletzt wird sicher die XBOX unschlagbar von den derzeitigen Konsolen sein (Grafik und Geschwindigkeit) ausser die PS3 kommt bald raus, dann schaut die Sache anders aus. EIN GRUSS |
besonders wos sie jetz nur mehr 199 euro kostet.
|
@Sector & Gothic
http://www.deinorius.gmxhome.de/smil...gottchen!!.gif ihr beiden habts gut. :D Ich hoffe, dass ich auch mal so ne erwisch. ;) @topic Jetzt, da die Xbox nur mehr 199 € kostet, ist es schon interessant, da das das reinste Verlustgeschäft ist, aber Microsoft kann sichs ja leisten. :rolleyes: |
nicht verstellen
[quote]Original geschrieben von shadow2043
[b]@Sector & Gothic http://www.deinorius.gmxhome.de/smil...gottchen!!.gif ihr beiden habts gut. :D Ich hoffe, dass ich auch mal so ne erwisch. ;) @shadow du darfst dich nur nicht verstellen, du musst nur von anfang an ehrlich sein und zu dem stehen was du tust, ansonsten bekommst nie eine die dich nicht nervt (hatte wohl glück) meine stört kein hobby von mir ob es jetzt pc usw. heimkino, trainieren oder wrestling ist, aber nur weil sie das von anfang an gewusst hat das ich das alles mache ;) viel glück |
Tja, mit den Mädchen in meiner Klasse werd ich wohl kein Glück damit haben, mit Ausnahme von einer, aber ausgerechnet die ist nicht mein Typ. :heul:
|
Ja, da haben wir wohl Glück gehabt. Unsere Frauen aber auch, da sie Männer haben, die sie mitspielen lassen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |