![]() |
Eine kleine Linksammlung für Lufthansa-Freunde...
Hallo an euch Simmer!
Ich habe mir gedacht, dass einige von Euch (wie ich) vielleicht Interesse an verschiedenen Maschinen der Deutschen Lufthansa und dazu einigen sehr guten Panels hätten. Also habe ich mich hingesetzt und ein paar Links zusammengestellt. Enthaltene Maschinen: Airbus: - A320 - A321 - A330 - A340 Canadair: - Regional Jet CRJ-200 Avro BAe: - RJ85 Boeing: - B737-200/-300/500/800 Panels: - Zu jedem Flugzeugtyp ein passendes Panel Bitte postet eure Meinung dazu! Vielen Dank, Henning |
Ich freue mich (immer noch) auf eure Antworten.
Wenn ihr Probs habt, euch bei flightsim.com einzuloggen, das liegt an der Tageszeit. Am frühen Nachmittag, so gegen 1400 rum geht es am besten. Gruß, Henning |
Schau mal!
Hi Lars!
Ja, ich glaub ich weiß, was du meinst: Project Airbus A300-600R: http://www.flightsim.com/cgi/kdl/mai...c.zip?MBQDs06A A310-300: http://www.flightsim.com/cgi/kdl/mai...h.zip?MBQDs06A Ein gutes Panel für beide Modelle: http://www.flightsim.com/cgi/kdl/mai...0.zip?MBQDs06A Die 707 habe ich deswegen nicht genommen, weil sie nicht in der aktuellen Flotte fliegt. Gibt es aber natürlich! Viel Spaß wünscht: Henning |
Hi!
Was ich leider noch nicht gefunden habe, ist eine wirklich gute B747-200 und -200F. Kann mir da bitte jemand helfen? Gruß, Henning |
Zitat:
www.projectopensky.com mfg Sven |
Hi Sven!
Mein Gott, stimmt natürlich! Das kommt davon, wenn man gerade von der Schule nach Hause kommt. Man ist noch völlig zugemüllt!:D Vielen Dank, ich werde noch ein bisschen sammeln und dann meine Linksammlung aktualisieren. Schöne Grüße, Henning PS: Lars und Sven, was haltet ihr denn bis jetzt von den Links? Es haben schon so viele das durchgelesen und auch runtergeladen, aber keiner postet hier auch mal seine Meinung dazu! |
doch doch, die Links sind gut...für den Neuling. 90% der Leute hier kennen allerdings die Files bereits (Project Airbus, POSKY ect...sowas kennt man halt).
Ist nicht böse gemeint, aber so ist es nunmal, deshalb schreiben hier wohl auch so wenige! mfg Sven, der in den Links ein neues Airbus A320/330 Panel gefunden hat, aber trotzdem lieber Boeing fliegt :D |
Hallo Henning,
möchte mich Butterfinger anschließen. Die Links kannte ich natürlich. Trotzdem finde ich die Idee super eine Linksammlung zu einem Thema (hier Lufthansa) zur Verfügung zu stellen. Servus Thomas-P P.S. Auch die 747-100 von Posky ist erste Sahne. Leider habe ich noch kein ansprechendes Panel für die 747-100/200 als Freeware gefunden. |
Ich hab ein Panel für die 200er, kann man auch für die 100er nehmen, ist Freeware, der Filename ist b742pan.zip.
Ich hoffe es hilft dir! mfg Sven |
Servus!
Du schreibst: Das A320 panel kann man auch für den A340 verwenden. Würde ich nicht, schon alleine weil die Anzahl der Engines nicht stimmt. :eek: Bei Flightsim.com gibt es genügend gute. Hier ein paar Filenames: 340jp.zip a3402002.zip a340-2k2.zip ;) |
Guten Morgen euch allen!
Ihr habt wohl recht, war net so der Brenner. Habt ihr denn eine Idee, wo noch Bedarf besteht, wo sich eine Linksammlung wirklich lohnen würde? Ich würde es gern nochmal ausprobieren. Gruß, Henning |
Servus!
Also ich bin schon immer auf der Suche nach neuen besseren Fliegern. Vorzüglich in Austrian Airlines, Lauda Air, Tyrolean und Star Alliance paintings. :) Mir fehlt derzeit hauptsächlich ein guter A340-300, jedoch gibt es da auch schon etwas in Aussicht. Ich glaube aber eine gute Linksammlung zu Scenerys wäre auch super! ;) |
Hallo Sven,
danke für Deinen Tipp. Ich hab meine Panel-Sammlung mal durchforstet und habe doch tatsächlich das "b742pan.zip" gefunden. im Moment habe ich keine Ahnung, was mir daran mißfällt. Werde es bei Gelegenheit mal wieder installieren. Servus Thomas-P |
Hi Patrick!
Scenerys? Meinst du von der BRD, Österreich und Schweiz, oder weltweit, z.B. Princess Juliana Intl. (St. Maarten) etc.? Ich fliege fast nur innereuropäisch, deshalb habe ich nicht so viele drauf. Ich fliege oft Palma de Mallorca, Faro (Portugal), Heraklion und Rhodos an. Zu Kreta und Rhodos fehlen mir aber noch richtig gute Freeware-Airports. :) Vielleicht hast du recht, man könnte das ja nach Ländern ordnen (quasi Packages machen). Darin wären dann aber nur Links enthalten, keine Szenerien selber. :rolleyes: Die BRD ist ja eigentlich durch GAP und Oliver Pabsts EDDW 2002 gut ausgestattet (hat fast jeder). LTU 2001 versorgt die Simmer mit einem super EDDL und einem mäßigen Mallorca, wobei da Oliver Pabst mit LEPA 2000 gute Abhilfe schafft. :) Bleibt also nur Europa, Urlaubsländer. Ziel kann es dann nur sein, gute Alternativen zu den Payware-Szenerien für Europa zu finden. Was schlägst du vor, was soll ich machen? :confused: Leider habe ich nicht ständig Zeit (Schule), d.h. eventuelle Updates kann ich nicht immer sofort liefern. Ich weiß noch nicht, ich schau mich mal um. Wenn du Tipps hast, ich würde mich freuen. Viele Grüße, Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |