![]() |
5 stunden fahrt
gerade von güssing nach wien (a2)
normal 1.5 - 2 stunden heute 5. danke an alle autofahrer die bei schneetreiben mit bleifuss und sommerreifen unterwegs waren. :mad2: |
aha gg KS :D
|
Jaja..die Sommerreifen-Wiener. :D
|
Re: 5 stunden fahrt
Zitat:
reine Fahrzeit, Tür zu Tür ok, 170 bei Schneetreiben (in Deutschland) war etwas schnell :rolleyes: ;) |
Zitat:
i sog glei, i wors ned :D bin zwar auch 5 std. gefahren, aber dtm-racedriver daheim am pc :p |
Zitat:
Gott sei Dank ;) |
... und ich depp habe vergangene woche getauscht! :heul:
|
es is april...
nur weils heute vielleicht ein schneetreiben geben könnte, werd i meine reifen ned wechseln... ² Theoden in wien scheint immer die sonne :D nahe tschechien ned :ms: |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht deswegen weil ich keinen führerschein und kein auto habe :D |
sollte ich doch noch winterreifen kaufen? :lol:
|
Re: Re: 5 stunden fahrt
Zitat:
Weil dich hätt ich auf der Autobahn nciht gebraucht. :ms: Wobei ich mit 6 Stunden schon sehr zufrieden wäre, nach Ischgl. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Sommerreifenidioten haben wir (FF) gestern und vorgestern wieder genug abschleppen dürfen :mad: |
Zitat:
|
Zitat:
so teuer kann das auto gar nicht werden, dass ich an einer haltestelle warte, hoffe das der bus kommt (beim 15a ja nicht so sicher) dann zur u-bahn wieder warten und dann auf einen platz hoffen und dann von der station zum gewünschten ort zu fuß, bei jedem wind und wetter... da lobe ich mir den fahrstuhl, 3m von meiner wohnungstür entfernt, das auto in der parkgarage, nicht kalt, kein wind, kein regen... einsteigen, losfahren (im sommer klimaanlage einschalten) und am firmenparkplatz stehenbleiben, oder in der parkgarage des einkaufszentrums, oder am lidl parkplatz wenn ich ditech fahre. mit dem 3-liter auto alles kein problem ;) |
ich teile die strecke ... über die autobahn mitn KFZ und in wien mit den öffis ...
die parkplatzsucherei innerhalb wiens is mir einfach zu mühsam ... die halbe zeit im stau stehen - nein, danke ... |
ich dachte du gehst schlafen? :D
husch, husch... :p |
Zitat:
ja, die 3 liter nutzen dir auf der tangentn dann aber auch nix :p |
von meiner wohnung bis in die arbeit habe ich genau 1km mit dem auto... ich fahre so gut wie nie auf der tangente, wäre ein kleiner umweg! ;)
die 3 liter bringen schon was ;) |
bei einem kilometer wirds aber langsam zeit für ein fahrrad :D
|
ich habe ein MTB, dass muss ich jedoch im keller einsperren... jetzt müsste ich in der früh das rad aus dem keller holen... naja,... :lol:
wenn man sein fahrrad im fahrrad-abstellraum stehen lässt, wird es zu 99,9% gestohlen... obwohl die tür versperrt ist und nur hausbewohner einen schlüssel haben... ich fahre in die firma, trinke dort meinen kaffee und im laufe des vormittags stehe ich langsam auf... glaubst du ernsthaft, dass ich am morgen mit dem fahrrad auch nur einen cm fahre? :D |
Zitat:
aber das geht noch. :D @pc.net - ich fahre in wien auch immer mit dem auto. und wenn ich 10min parkplatzsuche, bin ich trozdem eine halbe stunde schneller als mit den öffis. @LOM - der spritverbrauch ist bei mir in wien eher unter dem durchschnitt, und ich fahre viel auf der A23 |
lauter faule s.... :D
also ich fahr seit 2 wochen nur mitn radl auf die uni (08:00). und zwar alserstrasse/skodagasse - karlsplatz. |
Zitat:
~5 heim. Alles am MTB um 6.30 Uhr. |
brav
|
Zitat:
hin 3 km, zurück 5 km; wachst der weg tagsüber??:confused: und hin und zruck um halbe siebne in der fruah? rätsel über rätsel. aber sonst, recht brav, weiter so:D |
Zitat:
Nur wieso fahrst nicht auf der selben Strecke heim? Dann bräuchtest auch nur 3km fahren. |
Zitat:
also fahr ich eine Forststrasse Um 6.30 fahr ich in die Schule, zurück natürlich erst um 18.03 (wenn die öbb rechtzeitig ist) |
Zitat:
|
Zitat:
Was aber nicht viel gebracht hat, denn nachdem ich in Klgft. angekommen war ist die Lichtmaschine eingangen :mad: |
hm ... wozu brauchst eine lichtmaschine ... schiebst halt - is auch gut für die figur ;)
|
Den Krempel zünd ich noch einmal an (den Skoda, nicht meine Figur) ....
War grad für 800€ in der Reperatur, 1 Woche später zreißts die Lichtmaschine (zum 2. mal). Ich kaufe in meinem ganzen Leben sicher nie wieder ein VW Produkt. |
wer sein auto liebt, der schiebt :D
|
1. ist nicht mein Auto
2. ICH HASSE DIE SCHÜSSEL |
Zitat:
Ich brauche keine Ubahn bis vorm Haus, keine Parkgaragen, keine Nachbarn über, unter und rund um mich herum. Bei Hunden meckert keiner, wenn ich ihn mal ohne Maulkorb und Leine laufen lass, und die Straße vor unserem Grundstück wird auch grad mal zur Mittagszeit frequentiert. Beim Frühstück kann man das Wild auf der Wiese gegenüber beobachten (vorrausgesetzt es ist nicht nebelig, und die Viecher sind da ;)), und durch den Wald fahren macht viel mehr Spass als irgendwo auf einem Radweg. Und die selbe Strecke heim könnte ich nur nach langen Training fahren (was im Winter nur bedingt möglich war...) |
@Moose A Blech und a Floda.... :D
Von einem Skoda kannst aber auch keinen VW erwarten... ;) |
Zitat:
Zitat:
Nicht zu vergessen die grenzgenialen Zeltfeste. Ich hasse schon Klagenfurt mit seinem getratsche. Beim Saufen gehn siehst jedesmal die gleichen Gfrisser - na tut ma Leid. Vom Land (Verwandte) rede ich ja gar nicht, Hinterholz 8 kann ich in der Pension genießen. |
Zitat:
Wo im Mom. getratscht wird ist über unsere Wehr, aber das geht tw. vom Landesfeuerwehrverband aus. Du scheinst ein sehr klischeehaftes Bild von der ländlichen Gegend zu haben, darf man fragen, wann du das letzte mal Wien verlassen hast (wenn überhaupt)... |
wer lesen kann, ist klar im vorteil :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |