![]() |
Eure Lieblingsgetränke?
Also was trinkt Ihr am liebsten?
|
h²o :D
|
Wasser
Fruchtsaft Kakao tschechischen Absinth (wie ich seit gestern weiss) pong |
Wasser bzw. :bier:
|
bier
rotwein coca cola ovomaltine red bull |
Spritzer
Bier |
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=absinth |
dunkles weizei
red bull cola rum wasser.:D |
wasser
kaffee pago mit wasser (damits nicht zu süss is) |
bier
pago mit wasser Buttermilch |
|
div. Fruchsäfte mit H²O (wie schon gesagt, damits nicht zu süß is ;))
Cola Eristoff Ice .... |
Milch oder auch Kakao
coca cola Malibu Orange ... u noch vieles mehr |
In der Früh: Kakao
Vormittag: Sunkist (Orange und Apfel) Mittag: meistens Himbeersaft Nachmittag: Wasser od. Himbeersaft - kommt drauf an - und einen Kaffee Abend: like Mittag Was ich sonst noch gerne trinke: Pago Was ich überhaupt nicht ausstehen kann: Mineral- und Sodawasser |
naja ich tink gern wasser, orangensaft, milch, malibu-milch, brcadi cola, bier
|
ziemlich alle Fruchtsäfte, Wasser, Rotwein, Eiswein, Barcadi, Eristof, Cola,...
|
Da sieht man erst, wer hier zu den anonymen Alkoholikern gehört... :D
Nein, ehrlich jetzt: Wem schmecht Alkohol? Ich finde ihn grauslich und trinke ihn nur, wenn ich Spaß haben will. Nicht, dass man ohne Alk keinen Spaß hat, aber er beschleunigt die Sache... ;) |
mann kann auch ohne spass alkohol haben
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt gew. Weine die ich nicht trinke, und welche die ich trinke. Kommt immer drauf an. Und den Spass hat man sowieso |
darfst du überhaupt schon alkohol trinken?
|
:roflmao:
|
Zitat:
Nomen est omen (nimm statt Namen Titel) |
tja, der kleine ,aber feine, unterschied zwischen physikalischer und geistigen alter...
|
Zitat:
|
bier
malibu-milch mineral wassa cocktails (irgndwas mit kokos mmmmmm legga gg) orangensaft kakao uuuund evt tee red bull oba net zvü meistns trink i aba minaral :D |
Hallo!
Bei meiner Liste vergessen, v.a. zu japanischem Essen sehr gut: http://www.calpis.co.jp/ (fermentiertes Milchsäurebakteriengetränk, schmeckt wie eine Mischung aus Almdudler und Hollersaft, verdünnbar 1:10) Und ja, Alkohol nur in Ausnahmefällen, mir schmeckt der meiste auch nicht, aber ein Gintonic kann was :) Ciao, Steve |
Zitat:
wo bekommt ma des |
Wein (Uhudler, diverse Weisse und Rote)
Bier (dunkle bevorzugt) Whiskey (bevorzugt irischer) unter tags: Leitungswasser (ab und zu mit Brausetablette fürn G'schmack :D ) |
Zitat:
ad 1.) Nicht nur das, ist ein sehr guter Durstlöscher und hat keinen Zucker zugesetzt. ad 2.) In jedem Asiashop bekommst das Konzentrat zum Verdünnen, in jedem Kaiten ("Running Sushi") in dem ich bisher war haben sie es fertig :) Ciao, Steve |
das jap. getränk "capi" oda wie a imma des jetzt heißt schmeckt a gut .. na i glaub es heißt aba andas des is weiß und da is glaub i lychee saft drin oda so :confused:
|
wasser
eistee zitrone vodka multivitaminsaft bier allerhand cocktails (die reihung ist nicht wertend :D) |
Zitat:
Das ist das was ich beschrieben habe :) Nennt sich Calpis,Calpico oder Karupisu (je nach Geschäft/Lokal) und ist ein Milchgetränk, hat nix mit Lychee zu tun :) Ciao, Steve |
nein das heißt sicher nicht so wie die oben 3 genannten
|
oda doch calpico *amkopfkratz* egal jednfalls is gut
|
Mekong mit Mineralwasser
Arak wenn man nachher nichts mehr wissen möchte :D Bier Sloter |
Kakao
gute Weine (bevorzugt Weiß) spritzer weiß Cola-Rum Bacardi Cola Cocktails (von A wie Alabama Slammer bis Z wie Zombie) sowohl mit als auch ohne Alkohol (zb Florida, Choco Coco etc etc). Sage nur: www.barschule.at und natürlich Pagos mit Leitungswasser! In diesem Sinne! |
mm lecka jo pago +++ oba ohne leitungswasser :) (pfirsich bevorzugt :D )
|
gemisch aus
1 x redbull 1 x helles pago rest mineralwasser auf 1 liter verdünnt. oder im sommer 1 buttermilch 1 stamperl rum rest mineralwasser auf 1 liter |
allgemein:
etwas orangensaft oder blutorangensaft aufgespritzt auf 3/4 Liter (überhaupt blubberndes Wasser in allen Varationen in rauhen Mengen) Tee in allen Variationen beim Fortgehen oder so: Kilkenny, normales Bier, G'spritzen Cocktails: Margarita, Gin Tonic, diverse andere Cocktails Weine: Welschriesling aus der Südsteiermark oder irgendwelche schweren rotweine das beste im Sommer: Berliner Weisse mit Waldmeister lg cin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |