![]() |
Andere Sichtweisse über Terror!
Ohne Kommentar.
Siehe Anhang! |
das erkennst du erst nach 1 1/2 jahren?
|
Wahnsinn...i bin baff....!:eek: :eek: :eek:
die details sind erschreckend: stahlträger schmilzen erst bei so hohen temperaturen, zu perfect eingestürtz...usw...geh is jo a wahnsinn.. |
Es gibt sehr viele Verschwörungstheorien im Netz.
|
alt - älter - die 911 wuchtel
|
Zitat:
|
Ich dachte das man hier verwarnt wird, wenn man sinnlose und dumme Antworten Postet.
|
Re: Andere Sichtweisse über Terror!
Zitat:
traurig, aber wahr. lg |
wieder ein X-File
wo keiner weiß was wirklich wie und wann passiert ist?
Es gibt leider nicht nur Schwarz und Grau.... :) |
Zitat:
inzwischen gibt es die geschichte in deutsch, englisch, auf HPs, als PDF... usw... |
Zitat:
Ich denke Loewe bezog sich auf diesen überflüssigen Kommentar von Hermander: "wichtig ist,das es eingestürzt ist." Ciao, Steve |
ach leute, wirklich? immer noch? all diese abstrusen theorien wurden mannigfach widerlegt (bin aber echt nicht willens euch das rauszusuchen). ich glaub der spiegel hatte damals eine eigene hoax/conspiracy widerlegungs abteilung auf der site.
das simpelste argument gegen die these ist aber die tolpatschigkeit mit der die us-geheimdienste (und die andere auch) im allgemeinen operieren. ein komplott von derartigen ausmaßen würde zwangsläufig eine solch immense anzahl an mitwissern bedingen - das is nicht zu kontrollieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Das mag schon richtig sein, aber >> Aspekte << dieser Geschichte sind einfach sehr seltsam. Ich hab bei meinen Recherchen das mit den fast leeren Flugzeugen z.B. bestätigt gefunden, auch ist kein Bild aufzutreiben wo man das in das Pentagon eingeschlagene Wrack sieht, oder Schleifspuren am Boden, oder Trümmer....usw. Ciao, Steve |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |