![]() |
RedBull und Bananen od. coca cola mit vanille?
Also ich muss sagen, wenn man eine banane ißt und dann ein redbull trinkt ergibt das einen voll geilen geschmack - es hat soetwas fruchtiges an sich. vielleicht sollten sich die jungs mal so eine geschmackssache ienfallen lassen. :roflmao:
weil ich muss sagen das vanilla coke ist SCHRECKLICH:mad2: und hat so einen chemisches geschmack! aber naja diese wichtige information musste ich einfach loswerden. damit manche leute was zum lesen haben und ich ein paar leute nerv :smoke: lg thom |
Re: RedBull und Bananen od. coca cola mit vanille?
Zitat:
mir schmeckts. |
|
des muss i a mal kosten ..aba i kann ma a net vorstelln das das gut is.. :confused:
|
also ich hab mir heute in der Mittagspause auch mal so ein vanilla coke gekauft !
ich habe schreckliches befürchtet :D aber eigentlich ist es gar nicht mal soooo schlecht aber es gibt besseres ;) |
Vanille Coca Cola? wo gibts sowas??
|
eistee rulz!
|
Zitat:
oder beim mcdonalds zum selbermischen ... |
Laborratten aller Länder :D In USSA gibt's Cherry Coke z.B. schon länger, oder Dr.Pepper ? Da freut man sich die Colgate Zahnpasta hinunterzuspülen :ms:
|
Zitat:
auch gibts "cola crystal",ist durchsichtig! geiler partygag..... |
Es trümmert sich schon weg, was von Procter & Gamble Leuten mit den Scully Vollvisiergoggles in den 80ern und 90ern ge-erfunden wurde, buah, furzual fuud ;)
|
i will gar net wissn was da nu so alles an chemie zeug drinschwimmt..
|
beim mc donald hat amns gratis probieren können:)
aber es schmeckt echt SCHEISSE:mad: |
mahlzeit
|
hehe
also das es wirklich leute gibt die das als köstlich empfinden. ich könnt mir nie NIEEEEEEEEE vorstellen, wenn ich volle durst hab und ich greif zu einem kühlen vanilla coke und probier meinen durst zu beseitigen, ich glaub ich würd mi anspeiben :) :lol: aber redbull+banana ich sags euch des würd ein hit werden!! |
Zitat:
das war ein fehler sowas öffentlich zu erwähnen... damit hast du sämtliche patentrechte verloren :D :D hab auch schon mal grenz geniale ideen gehabt und was is? nach ein paar monaten gabs das wirklich :D |
nur mit dem unterschied, daß du zur umsetzung der ideen auch ordentlich was investieren musst und ziemlich "die krot frisst", wenns schief geht ;)
|
Zitat:
touran von VW ist das beste beispiel! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |