![]() |
1. April
Der 1. April ist erst ~50min alt und werde sogar von Gnome verarscht .... => der Tag kann nicht gut werden ;)
Wanda der Fisch sagt: Das Wasser muss gewechselt werden! (Schauen Sie auf das heutige Datum) |
|
juhuuuuuuuuuuu april issssssssssssssss :D :shy:
|
|
Zitat:
|
i werd meiner mama heute entweder sagn das i schwanger bin oda das i nimma arbeitn gehn will... fg das muss i ma nu übalegn ..
|
Zitat:
am besten war immer noch die Smellcard. :lol: anno 1990 oder so.. im DOS International glaube ich.. als Ergänzung zum gerade einsetzenden Soundcard-Boom.. kennt die Smellcard noch wer? genial.. :D |
Unsere Mathe Stunde war heute lustig.
Ich habe die Uhr um eine viertel Stunde vorgestellt und unsere Lehrerin richtet sich immer an die Klassenuhr, weil sie selbst keine trägt. Tja, blöd... So haben wir eine viertel Stunde früher Schluss gemacht, sie sagt die HÜ an und packt ihre Sachen ein. Nachdem die Glocke dann nicht läutete, fragte ich sie mal, warum wir eigentlich heute so früh Schluss gemacht haben. Dann ist ihr ein Licht aufgegangen... Wir haben dann aber nichts mehr gemacht, da sie die Idee mit der Uhr recht originell gefunden hat. :D |
|
http://www.dslteam.de/news79.html <-- a ned schlecht
|
@klane, das hab ich schon mit meiner Mutter probiert, allerdings hat die dann gefragt: Welche und von wem :(
|
wir sind ja nicht mehr in den 70igern, wo man das fragen musste :mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
01.04.2003: emedia und wcm fusionieren, josef broukal löst michael holzinger als chefredakteur ab. :D
|
Zitat:
interessant, das hab ich noch nie probiert. aber ob das glaubwürdig ist? |
:roflmao:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wie kann man das jetzt auslegen :ms: |
Zitat:
Noch ein paar Zusätze: VB3 Revival 1984-Source Security Flag für IP4-Header Musikdownload über Radio Institut für Tellerrandforschung betreibt apple-cluster Verkehrssünder am Online-Pranger Windows Server 2003 mit Linuxkernel Willhelm Tell hat wirklich gelebt absolute sichere Ausdrucke Amerikaner zwingen Google deutsche und Französische Seiten aus dem Index zu nehmen Digitalspiegelreflexkameras für jeden Artgerechte Fischhaltung im PC??? PalmOs für IBM Mainframes HeiseLink1 heiseLink2 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |