![]() |
Sommerzeit
ja wie denn nu?
1h vor od. zurück? |
vor, also eine stunde weniger schlafen :(
|
Sehe ich morgen, meine Uhr stellt sich selbst um. Und morgen kann ich gleich lang schlafen :D.
|
Eine Stunde vor, schließlich soll es ja länger hell sein. :D
|
das wird wieder eine tragödie für mich werden...
ich kann eh so schwer aufstehen... |
Ich muss erst am Mittwoch wieder arbeiten gehen, da hab ich noch Zeit zum Umstellen.
:hehe: |
Supa!
Brauch ich nur 11h Nachtdienst schieben auf der Rettung! Die Tagmannschaft kommt früher! :D :D |
² LaudaAir
is eh sonntag :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich seh's schon... harte zeiten kommen auf mich zu. :D |
@CISK
Na, ehrenamtlich! Die Zivi-Zeiten hab ich 1991/1992 erledigt. Poah des is jo schon ewig her. :cool: BTW: War a ruhige Nocht; hab ma in Ruhe "The Skulls" und im Anschluß "Blade" anschaun können. Ich glaub Blade war sogar ungeschnitten. |
ich habe heute nich länger geschlafen als sonst ... allerdings werd ich vermutlich (nach sommerzeit) später schlafen gehen ... und somit komm ich morgen viel schwerer aus dem bett :(:utoh:
|
des ganze uhr umstelln is jo sooooooooooo unnädig .. oba i hob nix davon mitgrigt gg
|
i schon:
nur funkuhr und pc warn brav ;) ansonsten: 2 uhren die ma so an da hand trag, wie hassen de???? ganz normal holt handy palm nachtkästchenradiouhrteil tv anlog taschenrechner (mit kalender und uhrfunktion) und dann war da so vorbei ..... ;) aja mikrowelle |
bwoahhhh, ich bin so sau müde!!!!!
ich hasse es, so früh auzustehen... |
hab heut in der früh (noch vollkommen damisch ;)) im radio gehört, daß diese vertrottelte sommerzeit in diesem jahr abgeschafft wird, also nochmal auf richtige winterzeit umstellen und nie wieder, stimmt das, oder hab ich irgendwas falsch mitbekommen
|
april-scherz ;)
|
heute ist 1. april
|
aprilscherz? naja, nicht besonders kreativ/lustig...
ich hab mir aber schonmal eingebildet, gehört zu haben, daß man in der eu darüber diskutiert hat, das endlich abzuschaffen, weils ja eh keine energie spart und nix bringt :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |