![]() |
Neu-Sinnloses vom Or*** - Fernsehen
Sendungen die die Welt nicht braucht? http://tv.orf.at/program/orf1/20030329/275601001/48271/!
|
errinert mich an 9Live,dort zahlen auch die Anrufer sich selbst das programm :D
|
der ORF wird immer deppata. lauter müll...
|
Zitat:
wäre ja ein riesenskandal! |
ist das die mit dem zeck? :D
|
jo, unsere "megaperle" ;)
|
Zitat:
|
sozusagen eine cindy crawford für gebührenzahler :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lasst sie sich jetzt scheiden oder net?
oder alles nur wunschdenken...... |
Zitat:
Willst du etwa heiraten :D :D :lol: |
Vielleicht sollten wir als nächstes ein Adabei-Forum eröffnen... :D
|
lol :D
oder schlecht-gekocht Forum aber ich finds toll dass man für die ganzen orflöcher zahlen muss :mad: |
Zitat:
Ein anderer großer Bonus ist, dass ihm Werbepausen im Film untersagt sind. |
naja, über eine werbung wär ich schon froh. Mal pinkeln gehn, oder chips nachladen ect :)
|
Zitat:
|
Zitat:
also schlimmer geht es nicht mehr... |
wett ma?
|
Zitat:
hab nicht aufgemacht ! die legten mir nen schei** zettel vor die tür denn "sollte" ich brav ausfüllen ... :lol: naja keinen schilling ! und wenn ich die RUSSWURM sehe kommt mir das :heul: ... ! @tom turbo: brezina schaut dermassen gake ohne bart aus ... *würg* (weil ichs am sa. zufällig gesehen habe ) |
Zitat:
Ich meinte Universum, Modern Times, €co,... |
so lange darfst ja in deinem alter noch gar nicht aufbleiben, daher die programme für deine altersgruppe.
|
wenn einem nix mehr einfällt ausfallend und beleidigend werden. *lol*
|
ausfallend? wo?
beleidigend? wer? ich? bezüglich beleidigend: ich habe mir den spruch in einem anderen thread gut gemerkt, dich vergesse ich nicht. irgendwann werden wir einander schon begegnen, dann werde ich dir das ganz genau erklären. zurück zum thema: eco und universum sind ja ganz ok, modern times ist schwach. wie oft spielt es universum und eco? ein bisschen wenig. der haupteil des programms besteht aus schwachen us-serien, die kinderserien sind schrecklich und die millionenshow wird nach der 3000. folge auch nicht interessanter. über "vera" oder "help-tv" kann ich nicht viel sagen, sowas sehe ich mir wirklich nicht an. |
gn8 mailbomber http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |