WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   luxuskinder essen gold ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=92530)

flocky 28.03.2003 18:14

luxuskinder essen gold !

ich schau grad zufällig pro7
da is in taff eine mutter mit tochter und sohn. die gehn essen, und zwar is auf jedem essen eine goldschicht. sogar ein goldrand um die gläser. und angeblich kann man das essen und es macht nichts. als grund für diesen luxus geben sie an "es schmeckt nach nichts und sieht cool aus" (...)

:cordless: :motz:

schichtleiter 28.03.2003 18:15

sick :motz::eek:
und andere ham gar nichts zum essen :heul:

flocky 28.03.2003 18:16

eine sachertorte überzogen mit 14-karätigem gold. widerlich die kleinen kinder, mit den goldfetzen um den mund vom trinken

running_wild 28.03.2003 19:00

Vielleicht scheissens bei der Nachbearbeitung Gold-Nuggets :ms:

Moose 28.03.2003 19:11

Das ist doch bitte ur alt!

Und über sowas brauchts Euch nicht aufregen, die Reichen und Schönen geben Geld für viel sinnlosere Sachen aus.

Lauda Air 28.03.2003 19:25

Das ist doch eh nur Blattgold und kostet angeblich nicht viel!

maXTC 28.03.2003 19:38

wer hat der hat :D

Moose 28.03.2003 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Lauda Air
naja, nicht viel, aber stimmt es is nur Blattgold. Bei dickerem Gold müßtens bald alle Goldzähne kriegen ;)

flocky 28.03.2003 19:44

Zitat:

stimmt, blattgold is sehr dünn, aber was gibt dir sowas? wenns nicht mal "viel" kostet, was interessiert das dann die reichen? kann sich doch dann jeder 2te leisten, is doch fad...

maXTC 28.03.2003 19:48

wer gold isst, wird platin scheißen :D

Lauda Air 28.03.2003 19:49

Tja, ich weiß nicht, was so attraktiv an Blattgold-Essen ist...
Ich würde es nicht essen.
Wem's schmeckt... :D

flocky 28.03.2003 19:50

Zitat:

Tja, ich weiß nicht, was so attraktiv an Blattgold-Essen ist...
Ich würde es nicht essen.
Wem's schmeckt... :D

es schmeckt eben nicht, und das is ja laut den kindern das coole dran (...)

Lauda Air 28.03.2003 20:02

Zitat:

Original geschrieben von flocky

es schmeckt eben nicht, und das is ja laut den kindern das coole dran (...)

:D krank...

Lowrider20 28.03.2003 20:07

Es gibt ja auch Sekt mit Goldblättchen drinnen. Wers braucht...

flocky 28.03.2003 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Lowrider20
Es gibt ja auch Sekt mit Goldblättchen drinnen. Wers braucht...
ham die kinder eh getrunken... da war dann auch ein goldrand herum. und dann sinds da gesessen, mit den goldfetzen um den mund, blöd grinsend in ihren ganzen designerkleidern. die kinder können aber eigentlich nichts dafür, kommt alles von den gestörten erwachsenen

Lowrider20 28.03.2003 20:18

Den Sekt bekommt man meistens vor Silvester zu kaufen. Ist ja der Partygag schlechthin!:rolleyes:

Moose 28.03.2003 20:56

Zitat:

ham die kinder eh getrunken... da war dann auch ein goldrand herum. und dann sinds da gesessen, mit den goldfetzen um den mund, blöd grinsend in ihren ganzen designerkleidern. die kinder können aber eigentlich nichts dafür, kommt alles von den gestörten erwachsenen

Was regst Dich so auf? Es wird immer Menschen geben dies (zugegebenermaßen sehr viel) besser haben.

Oder spricht da der Neid? ;)

3of4 28.03.2003 20:58

wenn sie es brauchen um sich selbst gut zu fühlen sollten sie mal zum Psychater gehen...

flocky 28.03.2003 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Moose

Was regst Dich so auf? Es wird immer Menschen geben dies (zugegebenermaßen sehr viel) besser haben.

Oder spricht da der Neid? ;)

ich reg mich nicht über die leute auf denen es besser geht, das hab ich nie gesagt !
ich reg mich über die leute auf, die in aller ignoranz gegenüber denen, denen es ganz schlecht geht gold essen ! das is doch nicht normal !

Tamarah 28.03.2003 21:17

Zitat:

ich reg mich nicht über die leute auf denen es besser geht, das hab ich nie gesagt !
ich reg mich über die leute auf, die in aller ignoranz gegenüber denen, denen es ganz schlecht geht gold essen ! das is doch nicht normal !

Ich finds auch nicht OK. Aber was willst du dagegen machen? Es gibt auch genug Leute, die Essen wegwerfen.
Du kannst nur versuchen, es selber besser zu machen.

maxb 28.03.2003 21:29

Re: luxuskinder essen gold !

Zitat:

da is in taff eine mutter mit tochter und sohn. die gehn essen, und zwar is auf jedem essen eine goldschicht. sogar ein goldrand um die gläser. und angeblich kann man das essen und es macht nichts. als grund für diesen luxus geben sie an "es schmeckt nach nichts und sieht cool aus" (...)

ich glaub ich hab auch schon mal so etwas gegessen, aber ich weiß nicht mehr so genau :rolleyes:

aber Alu-folie hab ich bestimmt schon mal verschluckt :D

Moose 29.03.2003 00:56

Zitat:

Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber
wenn sie es brauchen um sich selbst gut zu fühlen sollten sie mal zum Psychater gehen...
Intolerant? Ich habe Alokohol getrunken in Maßen die mein Körper nicht braucht, auch habe ich mehr gegessen als ich brauchen würde.

Übrigens ich habe mir einen größeren Fernseher gekauft, brauche ich im Prinzip auch nicht.

Von Verhütungsmitteln will ich jetzt nicht sprechen :D

Zitat:

Ich verspreche Dir das hat nichts mit Intoleranz zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von Netsuya

Ich finds auch nicht OK. Aber was willst du dagegen machen? Es gibt auch genug Leute, die Essen wegwerfen.
Du kannst nur versuchen, es selber besser zu machen.

Also sogar mein Urgroßvater ist von dieser Meinung abgekommen:"Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!"

Ich habe schon sehr oft Nahrungsmittel weggeworfen.

Was ich jetzt im Prinzip damit sagen will, sollens doch futtern was wollen. Ich mein wenns echten Kaviar essen regt sich auch keiner auf.

flocky 29.03.2003 00:58

Zitat:

Ich verspreche Dir das hat nichts mit Intoleranz zu tun.
wo kommt in meinem post "intoleranz" vor? :confused:

Moose 29.03.2003 01:03

Sie ignorieren die hungernde Bevölkerung der Erde und zeichnen sich damit mit einer gewissen Intoleranz aus.

flocky 29.03.2003 01:05

Zitat:

Sie ignorieren die hungernde Bevölkerung der Erde und zeichnen sich damit mit einer gewissen Intoleranz aus.
ja..

du hast schon recht, für sie hat es nichts mit intoleranz zu tun. ich kann auch jemanden schimpfen und dann sagen dass es nicht im bösen sinn gemeint war (...)

für den betrachter ises imho noch eine frechheit. natürlich steht es ihnen frei, zu essen was sie wollen. nur die meinungsfreiheit erlaubt es, sich darüber aufregen zu dürfen ;)

Moose 29.03.2003 01:14

Ich mein nur, es ist nicht viel verwerflicher als wenn sie Kaviar bestellen und 80% zurückschicken - verstehst was ich mein?

Und als Partygag würde ich es auch lässig finden (wie ein Vorposter: im Sekt/Champagner Goldblättchen) aber mehr würde ich mit meinen finanziellen Verähltnissen auch nicht ausgeben.

flocky 29.03.2003 01:19

Zitat:

Ich mein nur, es ist nicht viel verwerflicher als wenn sie Kaviar bestellen und 80% zurückschicken - verstehst was ich mein?

Und als Partygag würde ich es auch lässig finden (wie ein Vorposter: im Sekt/Champagner Goldblättchen) aber mehr würde ich mit meinen finanziellen Verähltnissen auch nicht ausgeben.

als gag ises ja ganz gut..
aber ich nehm an du hast pro7 nicht mitverfolgt?
die ham so viel gefressen, und sogar eine ganze sachertorte mit gold überzogen. ich stell mir das widerlich vor zu essen...

Moose 29.03.2003 01:22

Wie gsagt ist schon alt, hab ich schon mal auf Pro7 (Mittwoch Nacht, hab vergessen wie die Sendung heißt), auch auf Kabel 1 wirds sicher bald gezeigt, oder wurde schon gezeigt ;)

Jet_A1 29.03.2003 02:53

Wie wäre es mit Danziger Goldwasser?
http://www.leipner-selektion.de/shop/media/1016070.GIF
...enthält 22karätiges Blattgold:D

Hermander 29.03.2003 10:41

Re: luxuskinder essen gold !

Zitat:

und muss man sich jetzt dafür schämen?
lasss uns doch essen wie wir wollen.

maxb 29.03.2003 10:46

Re: Re: luxuskinder essen gold !

Zitat:

Original geschrieben von Hermander

stimmt, ich mach mir z.B. gerne Butterbrote mit etwas Diamantstaub drauf :D

flocky 29.03.2003 11:15

Re: Re: luxuskinder essen gold !

Zitat:

Original geschrieben von Hermander

ja, machs doch wie du möchtest imho is das scheisse

fredl 29.03.2003 13:39

Re: Re: Re: luxuskinder essen gold !

Zitat:

ja, machs doch wie du möchtest imho is das scheisse

des stimmt schon.
aber, ganz brutal ausgedrückt:
ob i gold fress oder diamantenstaub, wegen dem habens in der 3.welt net mehr oder weniger zu essen. das grundsätzliche problem kann ich mit meinen essgewohnheiten nicht lösen.
aber das ghört schon in den debattier-club;)

Venkman 31.03.2003 11:30

zur jahrtausendwende (zur math falschen) hamma sekt mit blattgold getrunken, aber nur a 2l flasche, war voll cool wie das zwischen den zähnen gepickt is :D - beim scheissen hab i nur a paar teile gsehn, zuviel gessen ghabt

gold is total unschädlich weils net zersetzt wird und nix verliert etc ....

übrigens gehör i net zu den reichen möcht i anmerken

Venkman 31.03.2003 11:33

http://www.treis.de/TreisGifFiles/goldregen.jpg

miezekatze 31.03.2003 12:06

bitte des is krank.. oiso mia reicht a semmal :p de is a GOLDgelb :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.