![]() |
luxuskinder essen gold !
ich schau grad zufällig pro7
da is in taff eine mutter mit tochter und sohn. die gehn essen, und zwar is auf jedem essen eine goldschicht. sogar ein goldrand um die gläser. und angeblich kann man das essen und es macht nichts. als grund für diesen luxus geben sie an "es schmeckt nach nichts und sieht cool aus" (...) :cordless: :motz: |
sick :motz::eek:
und andere ham gar nichts zum essen :heul: |
eine sachertorte überzogen mit 14-karätigem gold. widerlich die kleinen kinder, mit den goldfetzen um den mund vom trinken
|
Vielleicht scheissens bei der Nachbearbeitung Gold-Nuggets :ms:
|
Das ist doch bitte ur alt!
Und über sowas brauchts Euch nicht aufregen, die Reichen und Schönen geben Geld für viel sinnlosere Sachen aus. |
Das ist doch eh nur Blattgold und kostet angeblich nicht viel!
|
wer hat der hat :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wer gold isst, wird platin scheißen :D
|
Tja, ich weiß nicht, was so attraktiv an Blattgold-Essen ist...
Ich würde es nicht essen. Wem's schmeckt... :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibt ja auch Sekt mit Goldblättchen drinnen. Wers braucht...
|
Zitat:
|
Den Sekt bekommt man meistens vor Silvester zu kaufen. Ist ja der Partygag schlechthin!:rolleyes:
|
Zitat:
Oder spricht da der Neid? ;) |
wenn sie es brauchen um sich selbst gut zu fühlen sollten sie mal zum Psychater gehen...
|
Zitat:
ich reg mich über die leute auf, die in aller ignoranz gegenüber denen, denen es ganz schlecht geht gold essen ! das is doch nicht normal ! |
Zitat:
Du kannst nur versuchen, es selber besser zu machen. |
Re: luxuskinder essen gold !
Zitat:
ich glaub ich hab auch schon mal so etwas gegessen, aber ich weiß nicht mehr so genau :rolleyes: aber Alu-folie hab ich bestimmt schon mal verschluckt :D |
Zitat:
Übrigens ich habe mir einen größeren Fernseher gekauft, brauche ich im Prinzip auch nicht. Von Verhütungsmitteln will ich jetzt nicht sprechen :D Zitat:
Zitat:
Ich habe schon sehr oft Nahrungsmittel weggeworfen. Was ich jetzt im Prinzip damit sagen will, sollens doch futtern was wollen. Ich mein wenns echten Kaviar essen regt sich auch keiner auf. |
Zitat:
|
Sie ignorieren die hungernde Bevölkerung der Erde und zeichnen sich damit mit einer gewissen Intoleranz aus.
|
Zitat:
du hast schon recht, für sie hat es nichts mit intoleranz zu tun. ich kann auch jemanden schimpfen und dann sagen dass es nicht im bösen sinn gemeint war (...) für den betrachter ises imho noch eine frechheit. natürlich steht es ihnen frei, zu essen was sie wollen. nur die meinungsfreiheit erlaubt es, sich darüber aufregen zu dürfen ;) |
Ich mein nur, es ist nicht viel verwerflicher als wenn sie Kaviar bestellen und 80% zurückschicken - verstehst was ich mein?
Und als Partygag würde ich es auch lässig finden (wie ein Vorposter: im Sekt/Champagner Goldblättchen) aber mehr würde ich mit meinen finanziellen Verähltnissen auch nicht ausgeben. |
Zitat:
aber ich nehm an du hast pro7 nicht mitverfolgt? die ham so viel gefressen, und sogar eine ganze sachertorte mit gold überzogen. ich stell mir das widerlich vor zu essen... |
Wie gsagt ist schon alt, hab ich schon mal auf Pro7 (Mittwoch Nacht, hab vergessen wie die Sendung heißt), auch auf Kabel 1 wirds sicher bald gezeigt, oder wurde schon gezeigt ;)
|
Wie wäre es mit Danziger Goldwasser?
http://www.leipner-selektion.de/shop/media/1016070.GIF ...enthält 22karätiges Blattgold:D |
Re: luxuskinder essen gold !
Zitat:
lasss uns doch essen wie wir wollen. |
Re: Re: luxuskinder essen gold !
Zitat:
stimmt, ich mach mir z.B. gerne Butterbrote mit etwas Diamantstaub drauf :D |
Re: Re: luxuskinder essen gold !
Zitat:
|
Re: Re: Re: luxuskinder essen gold !
Zitat:
aber, ganz brutal ausgedrückt: ob i gold fress oder diamantenstaub, wegen dem habens in der 3.welt net mehr oder weniger zu essen. das grundsätzliche problem kann ich mit meinen essgewohnheiten nicht lösen. aber das ghört schon in den debattier-club;) |
zur jahrtausendwende (zur math falschen) hamma sekt mit blattgold getrunken, aber nur a 2l flasche, war voll cool wie das zwischen den zähnen gepickt is :D - beim scheissen hab i nur a paar teile gsehn, zuviel gessen ghabt
gold is total unschädlich weils net zersetzt wird und nix verliert etc .... übrigens gehör i net zu den reichen möcht i anmerken |
|
bitte des is krank.. oiso mia reicht a semmal :p de is a GOLDgelb :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |