![]() |
prob bei moh-allied---
hab ma moh-allied assault installiert..wenn ich auf das icon klick erscheiintkurz das bildchen der anfagssequenz(wo die maxis im boot sitzen) dann ist wieder alles aus......:confused: :confused: :confused: directX und was weis ich noch alles ist aktuell wois wör rot
|
.....und dann ist aus? gehts ned a bissal genauer?
|
genauer? na gut----also da sit das bild am bildschirm mit den maxis im boot(vermutlich einstiegsbild) dann kurzes aufflackern der sanduhr und das spiel startet nicht..wie wenn es nie gestartet wurde
|
noch was---nachdem ich auf das starticon geklickt hab fängt das cd-rom laufwerk an zu laufen und nach kurzer zeit bleibts wieder stehen und dann sthet "bitte die cd-rom auswerfen und sie neu einlegen.wählen sie OK und starten sie die applikation neu. ???????????
|
Probiers mal mit einem NO CD Crack!
Vielleicht funzt es dann! |
nocdcrack? wo find ich den?
|
|
na gut nocd crack runtergeladen reinkopiert problem das selbe....das komische ist das das einstiegsbild ohne komentar verschwindet als hätt ich das progi nie gestartet
|
schätz mal patch runtergladen hast oder?
komisches problem, is bei dir mohaa schon mal glaufen? |
nein eben net..hab es neu gekauft.... patch????
|
hier unter downloads findest du ne ganze menge für mohaa, auch die patches.
Offizielle-PATCHES- » PATCHES « http://www.bad-mohaa.de |
na gut.muss neu installieren weil ichs vor lauter ZURN schon wieder von der platte gehaut hab.... aber sollt des net normalerweise ohne irgendeinen patch auch laufen...was wär wenn ich kein internet net hätt(*hui das reimt sich und was sich reimt ist gut*)
|
freund von mir hatte auch das problem dass er dauernd wenn 1cm von dem ladebalken im spiel kam das spiel einfach abstürzte.
habe es dann deinstalliert und neu installiert un desging wieder einwandfrei, soweit ich wiss gibt es auch noch eine reparaturfunktion wenn du auf denstallierne klickst und die cd einlegst, versuch das auch noch falls die neuinstallation + patch nix bringt hast du deutsche oder englische version? |
na soweit bis zum balken komm ich gar net. wie gesagt seh nur das bild wo die maxl´n im boot sitzen und dann kurz die sanduhr und weh is es als ob ich es nie gestartet hätte. hab die deutsche version
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |