![]() |
Transdanubien ist einfach nur peinlich!
Und das sag ich als Floridsdorfer... nachdem ich die Homepage des Floridsdorfer Computerclubs gesehen hab
Link: >>>:D |
Bitte einen Link zum bewerten! :D
|
muss man noch mehr sagen ?
http://www.8ung.at/g_a_n_d_a_l_f/em.jpg |
aber sie bemühen sich zumindest :D
|
Ist das dieser da??
Erfahrungsaustausch im Computerclub COMPUTERWOCHE Nr. 51 vom 14.12.1984 WIEN (apa) - Die VHS Nord, die sich als federführend in DV-Belangen im Rahmen der Wiener Erwachsenenbildung bezeichnet, gründete einen Computerclub. Jeden Dienstag treffen sich im "Floridsdorfer Mikro Computer Club" Computerfreunde, um Erfahrungen auszutauschen. Einmal monatlich wird ein Vortragsabend veranstaltet. wow, den gibts schon genausolange wie CISK :D |
Re: Transdanubien ist einfach nur peinlich!
Zitat:
That's life :D |
Zitat:
|
ui.. hab erst jetzt den smiley link entdeckt..
:lol: |
Der E-Media Webring ist mir auch gleich aufgefallen :lol: .
Wie schaut´s aus wollen wir nicht beitreten :D? Edit: Ist mir erst jetzt aufgefallen, die HP ist anscheinend mit dem Hompagegenerator erzeugt :roflmao: . |
nur virtuell oder wirklich? :D
|
löl
najo wenn i ma so übaleg das 1984 a mein geburtsjahr is.. oba de seite.. :roflmao: wenn die übaschrift net computerklub wär hätt i glaub des wär a tischler seite |
LOOOOOL, ein Eintrag aus dem Gästebuch:
Zitat:
|
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
ist richtig :D nur mesopotamien (das in wien, ned da irak) ist noch peinlicher, aber in echt, ned nur virtuell <- die slums von wien, da is ja favoriten noch ein nobelbezirk :lol: |
hmm, wenn ich mir die site so ansehe, komme ich zu folgendem ergebniss:
die haben das sicher bei i2f gelernt :hehe: so sieht deren typisches publikum schlieslich aus :D |
Saddam???
bombardierts floridsdorf, geht scho.... PS: Christina schrieb am Mi, 9.10.2002 14:41 Hallo Du! Hast du ein Problem am PC! Schreibe es in dieses Forum. Eines unserer Mitglieder wird dir sicher antworten! TRAU DICH!!! lucia schrieb am Mo, 3.2.2003 17:16 ICH HAB EINE FRAGE GG Ihr habt auf eurer HP bei der bildergalerie fotos,die sich beim anklicken öffnen.wie mach ich das auf meiner e-media HP? danke im voraus |
Zitat:
|
HIIIILFEEEE!!!!!!!
die musik is ja grauslich |
nehmts alle an da umfrage teil...wissts eh was anklicken müssts:D
ps: man kann auch öfters abstimmen:ms: |
Bin ebenfalls Floridsdorfer... :D
Vielleicht sollten wir uns in den Club eintragen und uns mal anhören, was die Damen und Herren so zu bieten haben... :ms: |
Wir sollten aber aufpassen, was wir schreiben!
Schließlich haben sie eine Link zu wcm.at auf ihrer Seite. Das heißt, sie kennen uns... :D Trotzdem traurig, wenn ein (wahrscheinliches) WCM Mitglied auf e-Media seinen Webspache hat und dann noch dazu eine so grausliche Homepage erstellt! ;) |
Der Untertitel zum WCM Link ist aber schon toll: Hier kann man alles mögliche erfahren! Wiener PC-Zeitung! Auch im Handel erhältlich
Aber immerhin steht der Link an erster Stelle. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |