![]() |
One Netz geht nicht?
Kann niemanden mehr anrufen. Bei meinem Freund ist es das gleiche. Es wird voller Empfang angezeigt aber telefonieren geht nicht. Was hats den da? Sender kann wohl nicht ausgefallen sein sonst würds ja keinen Empfang anzeigen oder? Gehts bei euch?
Yoshi |
hmm, vieleicht sagste uns auch noch welches netz von den 2500 die wir hier in östareich haben????:lol:
|
Zitat:
|
Vorher lesen wär echt nicht schlecht;)
Hat noch wer one bei dem's auch nicht geht? |
Also ich habe gerade die Sprachbox angerufen, und das ging Problemlos.
|
Dann gehts wohl nur bei uns nicht. Werd mal anrufen und mich beschweren. *telefonieren will*
|
lol :lol: sorry mein fehler, dachte bei ONE haste das H vergessen, OHNE NETZ GEHT NIX, naja kann ja mal passieren.
muss ich halt genauer lesen. :eek: :cool: |
@ ==C6== kein problem, kann passieren:D
Hab mich informiert, die haben interne Netzprobleme. Betrifft eigentlich nur Pre-Paid Handys. Darum wirds bei dir Tarjan gefunzt haben oder? |
Yep, ich habe einen Vertrag.
|
Zitat:
|
also i weiß nua das das telefonieren von one weg gestan gratis war übarall hin ein freund vo mia hat sogar nach piefkeland äm i mein deutschland gratis telt löl .. de hom do wohl a problem ghabt und i hab a mit ~paar cent guthabn a halbe stunde telefoniert gg und die cent san nu imma drauf jojo
|
:lol:
war das geplant oder ist das "passiert" ? |
Empfang von one ist MIES!!
Mir geht one sowieso nur noch am Geist in puncto Empfang. Verbindungen reissen ab und Anrufe gehen nicht (so wie beschrieben).
Dann zucke ich immer aus, weil one in der Millenium-City keinen - oder kaum - Empfang hat (obwohl lustigerweise ein one-Shop dort ist). Vor zwei Monaten in der Steiermark gewesen, Erzberg-Gegend (Hieflau) Auto kaufen. Will einen Freund anrufen wg. EuroTax nachschauen: Pustekuchen, kein Empfang. Gehe auf "Verfügbare Netze anzeigen": A1, T-Mobile, Tele.Ring(!!!). Ein Einheimischer: Jo, haben's one, des geht da ned! Sehr komisch... Skifahren in der Flachau: mittags auf der Hütte telefonieren will :D Kein Netz. T-Mobile Handy der Freundin hat vollen Empfang... |
Zitat:
|
Ist mir auch schon in einigen Gebieten aufgefallen dass ONE die schlechteste Netzabdeckung hat.
|
also i hab bis jetzt IMMER netzt ghabt.. und i war scho übarall in österreich gg aussa in vorarlberg... :confused: host a scheiß handy :p gg
|
Zitat:
das GPRS funkt auch nur dort wos 10 sender auf 1qkm gibt. |
so mit dem Empfang
ist es auch nicht, es gibt halt bei jedem Anbieter Löcher, ich selber würde mit One nix machen, dort wo ich unterwegs bin, geht T-Mobile noch am besten, fahre oft viel spazieren, Salzburg-Oberösterreich-Niederösterreich-Wien und habe dort die wenigsten Probleme, gibts sicher überall Bereiche wo es nicht gehen wird.
Das mit den Datendiensten hat wohl damit zu tun, das es ein Feature ist, welches eher weniger nutzen, darum die Telefonierer bevorzugen. :D :) :D |
nicht vergessen: der empfang hängt auch vom mobiltelefon ab :ja:
|
@Hermander: Also manchmal wäre ich schon zufrieden wenn ich schon Telefonieren mönnte ;).
@solvency: Wenn kein Netz da ist nützt auch der Beste Empfang nix. |
@klane
Wirklich! Warum hast du das nicht früher gepostet. Ein paar Gespräche hätte ich schon zu führen gehabt :D |
Aber wenn´s gar nicht gegangen ist hat sich das wohl erübrigt ;).
|
Zitat:
|
Genau, bei dem einen bekommst gar keine Verbindung, beim anderen bricht sie dir nach 15 Sekunden ab :D.
|
Ich kann´s gar nicht glauben, aber anscheinend baut One doch noch das Netz aus. Gestern im Bereich Tullner Flachland, hatte ich im Wochenendhaus meiner Eltern besseren Empfang als A1. Bisher musste ich um mit One zu telefonieren immer auf die Straße gehen.
|
Bei uns gehn telering und one bestens. Bei A1 und T-Mobile muss ich mich im 1.Stock aus dem Fenster hängen:D
|
Ist aber einer der seltenen Orte, normalerweise ist es bei ONE umgekehrt.
Ich wollte das oben mal positiv ONE gegenüber erwähnen weil ich ansonsten über den One Empfang immer lästere ;). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |