![]() |
ClawHammer erst im September
AMDs 64-Bit-Prozessor ClawHammer kommt erst im September auf den Markt.
Es soll unerwartete Schwierigkeiten im Herstellungsprozess des Prozessors gegeben haben. Die Server-Version SledgeHammer soll dagegen planmässig im April erscheinen. http://home.teleport.ch/loewe/bilder...awhammer64.jpg |
kann ein jeder behaupten
pong |
Zitat:
"Vertraue mir, ich weiss was ich tue" :p |
september ist ohnehin für genug... von mir aus kann die CPU auch erst in 2 jahren erscheinen...
|
Wenns im Sept rauskommt, dann sind die Kinderkrankheiten bis Jan/Feb auskuriert, des reicht mir, weil dann will ich updaten. So lang werd ich mich noch gedulden....
|
Die beiden Großen könnten ruhig mal ein Karenzjahr einlegen. Braucht eh keiner diese Prozessoren. (Außer den Megahertzwixern. :D )
|
Zitat:
Aber hast recht, ich habe bis jetzt NIE einen schnelleren gebraucht als ich jetzt habe.Alles läüft ruckelfrei und Perfekt. Und ob jetzt eine DVD Rippen statt ne halbe Nacht ne ganze dauert ist eh wurscht, einmal muss man ja ausnüchtern :) Lieber ein ein paar huntert mgh weniger dafür Qualitätsharware. :hehe: |
Zitat:
@wol - :lol: |
Zitat:
|
Die Prozessorleistung ist soweiso nur mehr bei aufwendigen Rechnungen notwendig. Bei Spielen wird immer mehr die Grafikkarte wichtiger, und für einen Office PC reicht ein 2-3 Jahre alter PC aus.
|
Zitat:
|
Das ist aber net unbedingt neu, das hat AMD schon vor einer halben Ewigkeit gesagt...
Den Herstellungsprozess hat AMD schon im Griff (was ja auch der Release des Opterons beweist). Also wird was anderes schuld sein oder mehrere Dinge zusammengespielt haben. Mainboards usw. sollten ziemlich ausgereift sein wenn der Athlon 64 auf den Markt kommt, die Hersteller haben teilweise jetzt schon 1.3 Versionen :) Gut Ding braucht Weile, es gibt eh schon genug Hersteller die halbfertige Betaprodukte auf den Markt schmeissen... |
Wer braucht einen Duron mit 64bit, niemand !
Opteron + 13 Monate = DDR II + 4 64bit Server CPUs :tux: |
Der Gründe für den Aufschub gibt es mehrere. AMD redet sich auf MS aus, weil die mit ihrem 64-Bit Windows nicht weitermachen. MS redet sich auf den Mangelnden Input der Treiber-Entwickler aus, ohne passende Treiber kein OS. Die Treiber-Schmiede reden sich wiederum auf MS aus, ohne OS keine sinnvollen Betatests möglich. Und so weiter.
AMD hat alle relevanten Developer mit der nötigen Hardware versorgt, jetzt kommts halt darauf an, was die daraus machen. Übrigens wird es für den Opteron ebenfalls vorläufig keine 64-Bit Unterstützung bei den MS-Serverprodukten geben. Aber immerhin kommen SuSE und RedHat rechtzeitig mit ihren 64-Bit Versionen für den Opteron. |
Zitat:
Ich steh auf Qualität ;) |
Zitat:
|
;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn er glaubt :)
AMD wirds freuen ;) Aber für ONUs sollte der Athlon 64 fürs erste mal reichen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Darfst das halt nicht mit dem Mist im internet vergleichen. Dafür braucht's halt ziemlich viel rechenzeit aber wie gesagt, jeder muss mal Schlafen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
dvd-brenner ;)
|
Noch warte ich!
:) |
original?
|
Zitat:
Das Huhn oder das Ei? :D |
Das Ei aus dem das Huhn dann evolutionsbedingt verändert geschlüpft ist?!
Denn vorher wars das Huhnosauros ... ein 20m Vieh und hat 1,5 Tonnen Eier gelegt. Nach der Domestizierung des Menschen (ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wieviele Urmenschen ihr Leben geopfert haben damit ihr ein Frühstücksei habts!) wurde es dann das geliebte Glucki. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |