WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   JAL563: Kansai - Irrenhaus - Frankfurt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=91998)

AlexP 23.03.2003 00:10

JAL563: Kansai - Irrenhaus - Frankfurt

http://www.jumbo-treff.de/Titelbild.jpg

Falls jemand nach der Überschrift fragt, ich musste selten so oft Rebooten.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Alex:)

Lörch 23.03.2003 19:54

Hallo Alex,

da ich gerne deine Flugberichte lese, muß ich jetzt doch mal fragen, wo es den bericht gibt. Das Bild sehe ich. Gehe ich aber auf www.jumbo-treff.de kommt Error 403: Forbidden
Zitat:

Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.
Kann es sein, dass Merges etwas damit zu tun hat? Ich weiß zwar nicht, was man unter Merges versteht, aber du bist mir noch die Antwort schuldig.
Ich weiß, du kannst nicht dafür, aber mal ehrlich: die neue JAL-Bemalung ist doch hässlich, die alte war irgendwie stilvoller.

Gruß
Hinrich

AlexP 23.03.2003 20:17

Hi!
das Bild soll nur ein Vorgeschmack sein, ich hab im Moment "erst" eine DIN A4 seite zum Flug geschrieben...

Der Flugberich komm in 2 stunden oder morgen.

Merges sind Files mit denen du einen ein Panel mit einem Flieger mit allen Funktionen zusammenbaust.
Diese "Merges" müssen natürlich angepasst sein an den Flieger ( Merge ist ne angepasste Aircraft.cfg).

Glaub ich zumindest.

Alex

Lörch 24.03.2003 14:15

OK, danke. So eine panel.cfg anzupassen kann aber sehr aufwänig sein.
Leider komme ich damit immer noch nicht auf deine Seite.

MalteB 24.03.2003 14:21

Wie er geschrieben hat müsste sein Bericht ja heute online kommen.Bin ja mal auf die Ladezeiten der Bilder gespannt.

Lieben gruss Malte

Lörch 24.03.2003 14:30

Hi Malte,

es ist ja nicht so, dass ich nur den Flugbericht nicht finde. Wenn ich nach www.jumbo-treff.de gehe, kommt die oben gepostete Meldung.

AlexP 24.03.2003 15:24

http://www.flightforum.ch/newforum/s...4527#post84527

Lörch 24.03.2003 16:06

Jo, deine Berichte werden auch immer besser. Nur eine Sache stört mich:
Zitat:

Wenige Autos schleichen sich noch vereinzelt durch die Straßen, nur wir fahren mit dem Bus gradlinig Richtung Brücke zum Kansai’er Flughafen.
Japan ist sehr dicht besiedelt, da sind die Straßen auch abends voll. Anders als in Koblenz:D
OK, das nehm' ich zurück. Wenn man in Lörrach wohnt, sollte man nicht über andere verschlafene Nester lästern.
Zitat:

Ein weiterer Erfolgreicher Flug liegt nun wieder hinter uns und wir planen zum Abschluss ein Treffen in irgendeinem Biergarten in München.
Don't forgett: Japanische Flugzeuge werden von japanischen Besatzungen geflogen:D
Ansonsten könntest du ruhig noch mehr "um den Flug herum schreiben, das fliegen ansich kennen alle von uns. Klar, Start und Landung dürfen nicht fehlen, genausowenig wie ein paar Bilder vom Flughafen. Aber inflight gefallen die Bilder, die langstreckentypisch (Sonnenaufgang nach 7h Flug usw.) einfach besser.

kann es sein, dass du deine HP nur noch als Server für die Bilder nutzt, und sie nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich ist?

Gruß
Hinrich

AlexP 24.03.2003 16:29

Hi !

Nein, meine Homepage ist im Redesign, das wird noch was dauern.
Ausserdem muss ich mir nochmal darüber klar werden was ich genau anbieten will, auf dieser Homepage.

Ansonsten: Nanana:D , nix gegen Koblenz !:D :D
Jo ich versuche schon ein bissi um Inflight geschehen zu schreiben.
Aber bei dem Bericht hat sich kaum der Sonnenaufgang richtig schön gezeigt, deswegen...

Mal schauen wo der nächste Flug hingeht.

Alex

Biberbruder 24.03.2003 17:53

öhm......warum heisst dein Bericht:

Kansai-Frankfurt ...........

wenn du nach MÜNCHEN fliegst:confused: :confused: :confused: :rolleyes:

AlexP 24.03.2003 18:13

Ups.....

SORRY !

Naja, ist halt Gewohnheit:D

Biberbruder 24.03.2003 18:14

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lörch 24.03.2003 19:54

:lol: Es ist aber Wahnsinn, dass es keiner gemerkt hat :lol:
Mir gefällt die alte JAL immer noch besser.

AlexP 24.03.2003 20:04

Bin halt Balla Balla ..... *imKreisdreh* :lol: :lol: :lol:

MalteB 24.03.2003 20:52

@Alex

Du hast dich bei deinem Bericht ein bisschen vertan.

Der Bericht heisst ja Kansai-Irrenhaus-Frankfurt müsste aber korrekterweise Kansai-Irrenhaus-München heissen.Also ich wusste bis zum Schluss nicht wo genau du jetzt landen woltest da du hin und wieder mal immer was von München UND Frankfurt erzählt hast.

Will jetzt hier auch nicht klugscheissen sondern nur ein bisschen berichtige also nicht böse sein.

Lieben gruss Malte

AlexP 24.03.2003 20:56

Ach ich war halt die halbe Nacht war, da bin i schonmal a bissi Bulla Balla Bum bum *gggg* :lol: :lol:

Also nix für ungut...

Alex

Air Michi 24.03.2003 21:08

achso und ich dachte, Alex hätte EDDK umgetauft:rolleyes: :D :lol: :lol: :lol: :lol: :hehe:

Butterfinger 29.03.2003 18:20

Na herzlichen Glückwunsch, da steigt man als Paxe bei dir in den Flieger Richtung Frankfurt...und wo landet der dämliche Pilot? IN MÜNCHEN!!:eek: Wie bitte schön willst du das erklären?:heul:

Ich flieg nie wieder mit JAL...die japsen können ncht mal München und Frankfurt unterscheiden..:rolleyes:

mfg
Sven, sauer ;)

AlexP 29.03.2003 18:22

:heul: :heul: :heul: :heul: :( :( :( :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.