![]() |
Platinum CD-R 80
Hi,
habt Ihr auch so schlechte Erfahrungen mit den Platinum CD-R 80 Rohlingen von Media MArkt gemacht??? Sollen angeblich nach ca. 1 Jahr rosten bzw. abblättern (trotz adäquater Lagerung) Auf Chip.de belegt er aber Platz 3 der Bestenliste, deshalb meine Frage. Tschüss |
Re: Platinum CD-R 80
Zitat:
hmm, ich brenne mir die cds nur fürs auto, und verliere sie nach 1 monat fast immer wieder, bis jetzt habe ich aber keine schlechten erfahrungen gemacht...!brenne nun schon ziemlich lange mit ihnen! |
Verwende diese neben Fujiu Siemens und hatte bisher keine Probleme mit denen.
|
ich verwende auch "Platinum CD-R 80" und "Platinum CD-R 90" rohlinge.
manche werden ganz gelb, keine ahnung warum. sie werden dunkel gelagert und ich rauche nicht. :D defekt wurde noch kein rohling, die färbung scheint die lesbarkeit nicht zu beeinträchtigen. in letzter zeit verwende ich zu fast 100% platinum rohlinge! |
Zitat:
|
Zitat:
Platinums gibt es verschiedene Silber / Gold und die ohne Beschriftungsoberfläche die sind allerding übel ! Da macht so mancher Player halt ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Re: Platinum CD-R 80
Zitat:
|
Re: Re: Re: Platinum CD-R 80
Zitat:
|
Wäre da nicht die Anschaffung eines Cabrios empfehlenswerter?
|
Zitat:
rein theoretisch hättest schon recht..:D |
Re: Re: Re: Re: Platinum CD-R 80
Zitat:
Die Platinum´s machen bei mir keine Probleme. |
Re: Re: Re: Re: Re: Platinum CD-R 80
Zitat:
|
Zitat:
die cds werden im dunkeln gelagert, also auch kein uv licht... ich verwende nur die platinum im jewel case, die ohne aufdruck hatte ich einmal. mehr als eine habe ich aber nicht gebrannt, den rest verschenkt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |