![]() |
Direct X 9 und Spiele Probleme
Seit dem ich DX9 wegen dem 3D Mark 03 installiert habe, funktionieren manche Spiele, darunter auch relativ neute Titel wie z.B.: Starfleet Command III.
Auch der 3D Mark 2001SE lässt sich nicht starten. Sowohl bei den Spielen als auch beim Benchmark erscheint die Meldung, dass kein Direct X 8 installiert ist. ?!? Was ist da los? |
Re: Direct X 9 und Spiele Probleme
Zitat:
|
er will damit sagen, dass er mit DX9 probleme hat.
gut , bei den games kann ich dir ned helfen, aber beim 3D 2001 Mark brauchst du diesen PATCH ,damit es wieder läuft. |
Danke an ==C6==. Natürlich meinte ich dass die Spiele NICHT gehen!;)
|
da ich ned weiss welche spiele du alle meinst kann ich dir nur den rat geben,
suche dir hier aus der liste alle games zusammen und ladie die updates runter z.B von Starfleet Command III Starfleet Command III DX9 Fix http://www.spielekorrekturen.de/patc...oad.php?id=665 links oben unter suchen kannst deine spiele eintippen http://www.spielekorrekturen.de/patc...t.php?letter=S |
Ist das nicht bedenklich dass man für eine neue Direkt X Version einen Patch braucht. Da ist doch was bedenklich.
|
DX9....ich habs wieder gelöscht, bleib lieber bei 8.1
Ich hatte damit nur Probleme beim Unreal Tournament spielen |
Zitat:
|
Ist schon richtig, dass man dies in Richtung M$ fragen müsste. Mir kommt es halt komisch vor. Momentan bleibe ich noch bei DX8.1. Und solange kein Spiel DX9 will bleibt das auch so.
|
genau so mache ich es auch. vor allem, wenn man solche postings liest, lässt man lieber die finger von dx9.
|
bei mir funkt dx9 problemlos hatt aber bis jetzt jedes DX. liegt wohl an mir oder daran das win-ME einfach rult.
ich habs wegen freelancer installiert das braucht dx9. |
Zitat:
also ohne da jezt jemanden zu beleidigen , aber winME ist und bleibt der grösste scheiss den MS je produziert hat, ansonsten habe ich und sicher vieeeele andere auch keine probleme mit DX9, updates für manche games muss man sich halt holen, aber ansonsten 0,0000000% probleme. :lol: KLICK :roflmao: MICH :lol: |
windows me ist nicht besser oder schlechter als win98. nur muss man wissen was man tut. z.b. keine win98-treiber installieren, sondern wirklich nur welche, wo auch winme draufsteht. dann klappst auch mit winme ;)
|
sind die typen die ich immer auslache weil sie so oft ihr 98se neuinstallieren alle unfähig oder wie soll ich mir erklären das ME und 98 gleich gut sind?
|
von win98 auf winme sind nur ein paar Einträge zu ändern, zumindest laut diversen Magazinen braucht man ca. 15min um dies zu ändern.
Welche weis ich nicht mehr genau da es schon jahre her ist. Deshalb sind wahrscheinlich etliche leute der meinung das ME müll ist. Ich persönlich halte es für unnötig. mfg lordkevlar |
da stimme ich schon zu, daß me so wie vieles andere von ms wiederum nur eine "abkassierer-aktion" war.
aber auf der anderen seite, wenn ich ein neues system aufsetze, das auch für ältere spiele geeignet sein soll, nehme ich natürlich winme und nicht win98. |
warum?
|
|
daran ist nichts neu;-)
das ist nur der web-installer von dx9(lädt die nötigen dateien während der installation herunter) für leute die öfter mal ihr system neu aufsetzen;) ist das hier gscheiterDirectX 9.0 Redistributable Multilingual ist zwar ein größeres package man brauchts aber nur einmal zu holen:D greetings, Markus |
vorher informieren dann schreiben
:lol: :lol: :lol: DirectX 9.0a - Download Dienstag, 25. März 2003 Still und heimlich hat Microsoft Version 9.0a von DirectX veröffentlicht. Die Versionsnummer der non-a-Version lautete noch 4.09.0000.0900, während die Versionsnummer der neuen Version 4.09.0000.0901 heißt. Was die neue DirectX-Version genau bewirkt ist noch unklar. Die Installation geschieht wie gewohnt über ein Web-Setup. |
Und was lernt man daraus: Mal einige Zeit warten wenn ein neues Major Release erscheint.
|
dranul hat aber jezt probleme, also will er sicher ned warten, sondern alles mögliche probieren um wieder seine geliebten games zocken zu können.
für maxxxmaxxx DirectX 9.0a End-User Runtime :cool: |
ok mein fehler:heul::heul::heul:
aber ist ja nicht meine schuld das ms denn link so versteckt :ms: über die suche in den downloads(nach directx) findet man den link erst an 99. stelle -->gut ist nach downloadhäufigkeit sortiert; wird sich also demnächst sicher ändern:D aber (zu meiner verteidigung :engel: ) auf der hauptseite von directx http://www.microsoft.com/windows/directx/ ist von version 9.0a keine spur; nicht einmal unter den news:confused: typisch ms; da weis die linke hand nicht was die rechte tut ->als ob das nicht eh jeder wüßte;) greeting, Markus |
Zitat:
:hehe: :D |
Zitat:
weils schneller startet. weils länger supported ist. weils stabiler ist. weil man es nicht so oft neu installieren muss als win98. weils mehr features hat. weil z.b. die systemwiederherstellung ein wirklicher fortschritt im vergleich zu win98 ist. (über windowsupdate.microsoft.com) natürlich stimme ich dir zu, das man alles wesentliche auch unter win98 machen kann. also neu installieren würde ich auch nicht machen, wenn win98 bereits zufriedenstellend läuft. |
Zitat:
Zitat:
|
ja, ok. das mit besser oder schlechter war so gemeint, daß alle programme die ich bis heute gesehen habe, sowohl unter win98 als auch unter winme gelaufen sind. damit gibt es keinen zwingenden grund, win98 wegzuschmeissen, wenn es zufriedenstellend funktioniert.
nur bei einem neuen system installiere ich immer winme. (aus obengenannten gründen). |
hatte beide
mir hat me besser gefallen als 98´er aber das ist meine meinung
direktx9 habe ich auch oben und bei keinem game ein problem obwohl meine graka sowieso ned dx9 tauglich ist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |