![]() |
Leder
Hi leute!
Kann mir jemand in wien ein ledergeschäft empfehlen, wenn möglich auch mit homepage? Bin gerade dabei meine autositze zu restaurieren und such daher so ein shop wo man halt leder kaufen kann. Stoffshops kenn ich zu genüge, allerdings führt keiner davon leder :heul: |
Re: Leder
Zitat:
hm, leder zu beziehen kommt teurer als die sitze vom sattler renovieren zu lassen :eek: |
Re: Re: Leder
Zitat:
|
Re: Re: Re: Leder
Zitat:
nop, das leder wird an endkunden so teuer verkauft, das die az des sattlers beinahe gratis ist... mein beispiel: rückbank M3 -> Leder ca. ats 8700.- -> kv sattler ats 9000.- inc. leder |
Aha, interesant. Ich will eigentlich nur die flanken meiner sportsitze mit leder beziehen, daß übrige soll eh mit stoff sein.
|
ich hab mich dann für alcantara vom eibl entschieden :D
|
Genau das wäre das was ich suche :D . Meinst den eibl bei tulln (glaubich). Der macht ja auch die sitzbezüge für den chrysler vojager.
|
eibl in gramatneusiedel :D
|
Aso, und wieviel hat er dir abgenommen?
|
Zitat:
hmm, nix :D "abfälle" aus der laufenden produktion :hehe: |
Ist wohl ein freund von dir, oder? Kann ich mich auch an ihn wenden für "abfälle" :)
|
muß ich mal anfragen....
ob es den standort überhaupt noch gibt? |
danke, würd mich freuen wenns klappt. Im prinzip brauch ich nur die seitenteile für die voderen sitze (ca`20x60 cm/4stk) und rücksitzbank (ca`20x60 cm/6stk), farbe dunkelgrau bis schwarz.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Leder
Zitat:
|
Re: Re: Leder
Zitat:
|
Re: Re: Re: Leder
Zitat:
|
Ok, also bitte nur ECHTLEDER :D weil meine lunge eh schon durch die chik strapaziert genug sind.
|
ob es brüchig wird kommt ganz auf die Qualität des Kunstleders an, in meinem VW nach 5 Jahren keine Spur von brüchig.
ok dann die Links: unter www.reithmayr.at findest du Kunstleder der Marke DLS in 8 verschiedenen Farben, der Preis bei 1*1,4m beträgt 25€, ist aber auch auf 10m-Rollen erhältlich und Händler die es im Wiener Raum führen. Die Qualität des Kunstleders ist hervorragend, nicht zu dünn, sehr gut dehnbar und verliert dabei auch nicht die Struktur, falls zum Kleben gewünscht mit Fastbond 10 von 3M. Du findest es unter Produkte -> Autohifi-Zubehör -> EinbauMaterialien alles mögliche an und um Leder(für und gegens sitzen :ms: ) bekommst du wenn du auf www.leather-point.com Kontakt aufnimmst |
ich habe mir mal bei der ?Fa. Friedrich? in der Bäckerstrasse (beim Lugeck) eine Rindshaut gekauft. Die haben eine recht grosse Auswahl. Ist aber schon ein paar Jahre her.
|
Re: Re: Re: Re: Leder
Zitat:
|
@fredf
Cool, thx für die links. Meinereiner ist auch ein vw (passat), eines der besten autos dieser welt obwohl schon 17 jahre alt :D und deshalb möcht ich den wagen ein bischen was gönnen (und mir selbst) weil ich die letzten 21 tkm ohne ein einziges problem damit gefahren bin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
najo, ich mein gramat und ebergassing kann ma ja ned wirklich unterscheiden...:D |
Zitat:
|
:lol:
|
Zitat:
:D korrekt wobei zusagen ist, ebergassing hat immerhin ein lagerhaus :lol: |
Zitat:
:bier: |
Ist ja schön das ihr euch so nett über kaff`s unterhaltet, aber was ist mit meinen links?
|
!!!!
|
Re: !!!!
Zitat:
|
Zitat:
des lagerhaus steht immer noch in gramat!!!! gassing hat dafür ein schwimmbad, in gramat hams a polizeistation in gassing an zielpunkt in gramat ist die bahn in gassing a würstlbude soll ich weitermachen???? :D ;) @memphis sorry,beim leder kann ich dir leider nicht helfen;) |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |