![]() |
Chieftec : Midi oder Big Tower ?
Tja ich kaufe mir ein neues Chieftec Case und ich will wissen ob ihr mir eher einen Midi oder einen Big Tower empfehlen würdet. Sys siehe Profil !
mfg Aktenverwalter :) |
Big Rulez!
|
wenn schon denn schon, bereue noch heute mir keinen big gekauft zu haben.
ist einfach leichter zum herumschrauben und auch hitzeprobleme oder lautstärkeprobleme sind geringer. |
big oda midi
was willst reingeben brauchst platz oda ned auf das kommts an
|
BIG is beautiful..:D
|
Ich würde das BIG wählen, ist wirklich fein, hast VIEL Platz !
|
Nimm Big und Du hast ausgesorgt#
Ich ahbe lkeider den Fehler mit Midi gemacht! |
Kauf dir den Big, mir ist bisher immer noch der Platz ausgegangen.
|
Ich habe beide daheim .... sind beide gut, es hängt also Grossteils von dem ab was Du brauchst.
Der Midi ist ein wenig leichter und kompakter - wenn Du ihn also herumschleppen willst eher Midi. Das ist aber auch schon der einzige Grund der mir einfällt. |
Zitat:
|
Mis is der Midi lieber...ich brauch (derzeit) nicht so viel Platz. Und da ich doch hin und wieder mal zu ner Lanparty wandere, is das kleiner Ding schon eine Erleichterung.
Aber wie schon gesagt hängt davon ab was du brauchst, willst du viel reinpacken dann auf jeden Fall Big. |
big rulez
keine hitze probs und platz is auch genug außerdem schön geräumig und untern tisch passen tut der großea auch besser... |
... und nochmal BIG!!!
|
BIG³
|
Wenn du genug Platz zum aufstellen hast, dann unbedingt einen BIG.
|
kommt eigentlich drauf an was du reinschrauben willst...
aber nimm den big... |
hm
der big hat ja eigentlich nur mehr platz überm netzteil + mehr 5 1/2 Zoll EInschübe oder :confused: Ausserdem : Wenn ich einen Big nehme, habe ich sicherlich Probleme mit der Länge der IDE/Stromkabel ! Erfahrungsberichte erwünscht :D |
Zitat:
brauchst halt längere ide-kabeln... bei den stromkabeln geht es sich eh aus... zumindest bei mir... |
ich habe auch den Big, war ein guter Kauf.
|
Midi oder Big
Na ich finde den Midi schon groß genug. Den Big kannst halt nur mehr unter den Schreibtisch stellen.
|
BIG.
Was anderes kommt mir nicht unter den Tisch. |
Big oder Midi
Na den Midi stellt man ja eher AUF den Schreibtisch.
|
AUF dem Tisch hat sowas NIX verloren. braucht nur kostbaren Platz. :D
|
Auf dem Tisch steht höchstens ein Desktopgehäuse, alles andere nimmt zuviel Platz weg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |