![]() |
Bilder vom Linux Workshop und Forumtreffen
Die Bilder sind jetzt online: http://www.members.aon.at/tarjan/for...effen0303.html
|
und kein foto von mir... :D
|
... irgendwie haben einige schon eine ähnlichkeit mit dem TUX :tux:
.. natürlich nicht böse gemeint! |
kaum sitzt man beim zwergerl, is ma schon auf a paar fotos drauf :)
|
und, wie viele Rechner warens am Schluss die gelaufen sind?
|
Zitat:
nein, ich weiß es gar nicht. meiner lief auf jeden fall nicht... :( |
Zitat:
is Debian bei euch so wählerisch? Weil ich hab jetzt 3 mal oder so Linux installiert (1x Debian, 1x Suse und 1x Mandrake) auf 2 Verschiedenen Rechnern - hat jedesmall funktioniert. Nur danach war ich dann immer zu faul, dass es eigentlich immer bei der Grundinstallation geblieben is. :D |
Re: Bilder vom Linux Workshop und Forumtreffen
Zitat:
;) |
Re: Re: Bilder vom Linux Workshop und Forumtreffen
Zitat:
|
naja ich würd sagen 75-80% sind ab schluss schon gelaufen.
leider war die erste installations cd nicht die beste, und so musste sehr viel händisch gemacht werden. hat aber ein bissal den vorteil gehabt, dass man was vom OS sieht und nicht nur mit einem installer aller redhat oder mandrake spielt |
Also ich würde mal sagen bei 90% der Rechner ist am Schluss Linux gelaufen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die install hat bei allen geklappt ausser bei einem, da hat die Netzwerkkarte ihren Dienst verweigert.
Grundsystem hatten alle oben und bei fast allen war der Desktop zum Schluß bunt. Sloter der jetzt bei Wetten Das nachfragt. Erkenne die Art der Installation anhand der Tastaturklänge :D |
ihr verwickelts euch in Widersprüche... ;)
weil jeder sagt was anderes. :D |
:hehe:
Aber alle schimpfen auf Windows. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Rechner hätte ich auch. Monitor im Notfall auch (einen alten 15 Zöller) Und der Linux-Workshop wäre a) ein guter Anfang mal vielleicht mehr als nur die Installation bei Linux zu machen (kommt drauf an wie schnell ich bin...) und b) alle mal zu treffen. Mal schaun. :) |
hey, da bin ich ja auch einmal auf einem foto drauf :D
|
wo sind eigentlich die fotos vom pc.netti? kriegt er sie nimma runter von seinem linux-rechner? :D ;)
|
sind die a so lustig die fotos von erm? *a sehn mag* :lol:
|
@Zwergerl
war am wochenende noch nicht daheim ... also konnt ichs nicht hochladen ;) heute abend stell ichs aber online ... |
soda, wie versprochen ... hier die bilder ...
http://members.aon.at/pcnet/forumstr...forumstreffen/ :D |
super, immer wenn ich nicht dort bin ist der teekiller dort..
und wenn ich hinkomme dann schaffts er nicht.. :heul: :heul: |
Hm, ich weiß ja was ich tue :D
Nana, soviel Trauer rührt mich *snief* hab eh auch nach Dir Ausschau gehalten, aber man hört jo, du streberst wieder... bist ja scheinbar wieder ziemlich löblich und redlich worden LOL Das heißt, wir müssen uns also besser timen, daran sollts net scheitern. Ah kühles Blondes sollt mal wieder drin sein - hm - i krieg plötzlich durst... *weggeh* |
@teekiller welcher bistn du?
|
Zitat:
der in der mitte mit dem dunklen pullover... |
Ich bin der, der neben Dir gesessen ist als Du erklärt hast, wie man TSCHISCHK richtig ausspricht ;)
|
und wer is jetzt tschischk? :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |