![]() |
Grüße vom Linux Workshop
Hallo Leute, schöne Grüße vom Linux Workshop.Nach einigen Anläufen haben wir nun ein funktionierendes System.
Unser Lieber Vortragender kann aber sicher einige Statements zu Murphy abgeben ;). Und enjoy dazu wie oft man eine Linux Installation starten kann. |
die Hinterbliebenen harren der Wuchteln, die da kommen werden. ;)
|
Fragen direkt an m3 :ms: .
Soll ich jetzt in Deckung gehen? |
PS: enjoy2 fängt gerade wieder von vorne an :).
Ach ja, und jemand installiert gerade Linux mit einer Leiter. |
Enjoy2: (Trajan leiht mir seinen Nick kurz)
es würde sicher einfacher gehen, nur .... schneller ist es neu zu installieren ;) PS: WO IST STEVE WENN MAN IHN BRAUCHT !!! :D |
ebenfalls grüße vom workshop!
nur zur info: mein linux läuft nicht, weil debian meine garfikkarte nicht unterstützt. tja... :( |
Re: Grüße vom Linux Workshop
Zitat:
genau deswegen werde ich bis auf weiteres auf linsux verzichten ;) viel spass noch :) |
Re: Re: Grüße vom Linux Workshop
Zitat:
Nur ists sicher nicht leicht bei so vielen die noch nie ein Linux-System installiert haben alles gleich zum Laufen zu bekommen. ;) Mal schaun, vielleicht nutze ich ja die 2. Gelegenheit - wenn es die dann auch wirklich gibt. :) |
Re: Re: Re: Grüße vom Linux Workshop
Zitat:
so ganz uninteressiert wär ich ja auch nicht :rolleyes: ...nur hab ich z.zt. kein system das ich mir versauen lassen will :D ;) |
naja , wenn ihr ausser Leitern noch anderes dubioses Werkzeug zur Installation verwendet, wundert mich das nicht.
Ich hab bei RH 3-CDs dabeigehabt - und Hilfe aus dem Forum. Das ging klaglos. ;) |
super wars.
und wenn jeder auf Martin gehört hätte,könnte man auch suse 8.1 mit plug&play installieren :D |
Re: Re: Re: Re: Grüße vom Linux Workshop
Zitat:
|
Zitat:
....der postet hier von der Firma (bin seit Mittag hier) aus und hobelt sich mit Mietvorschreibung, Generalinventur und Mahnung gerade einen Ast vor Freude ab...... Viel Spass noch am Treffen, Hoffe daß ich bei einem 2. kann, Ciao, Steve |
linux installieren is ja schon lang kein problem mehr.
mit den installern wie yast und anaconda is das schon so easy... ihr solltet lieber mal freeBSD, solars oder dgl. installiern :ms: |
Feedback
|
Zitat:
http://www.members.aon.at/tarjan/for...3/PICT0029.jpg |
Zitat:
|
"linux workshop" war nur der deckname, das war sicher ein windows grundkurs :D
|
Zitat:
|
ich hatte keine zeit, arbeit geht vor... :D
ausserdem interessiert mich linux ca. soviel, wie ein geplatzter sack reis in mittelchina :D |
Zitat:
aber dagegen hab ich eh nix :lol: |
Zitat:
btw: weichei :p |
Zitat:
|
Also am Ende hat´s so gut bei jedem funktioniert. Sogar bei pc.net und zwergerl :D .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: Re: Grüße vom Linux Workshop
Zitat:
|
Zitat:
Link-Guru vielleicht :D |
Wennst noch ein paar mal die Installation von vorne Anfängst bist immerhin Linux Install Meister :D.
|
Zitat:
Obwohl ich von dem in letzter Zeit eigentlich weniger sehe - vielleicht haben sich die meisten schon eine eigene Linksammlung zu gelegt. ;) |
das liegt daran, dass ich leider meine Linksammlung unabsichtlich gelöscht habe und mein Backup nicht sehr aktuell ist :(
(von jedem Scheiß hab ich ein Backup, nur von dem was man brauchen würde...) PS: wächst aber schon wieder, mein kl. Linksammlung ;) |
mein rechner mit installierten linux liegt noch immer im auto ... ich hatte überhaupt keine zeit dieses wochenende ;)
@flocky AIX rult ... debian mit vi is aber auch genial ;) |
Überfallskommando auf das Auto :D?
|
Zitat:
Leider weiß das Linux nicht das es auch INTEL NIC`s gibt, bzw. das mein IBM zwei PII-CPU`s drin hat. Naja, aber das lernt der sicher noch. :tux: :tux: :tux: :) |
@intel nics
kommt drauf an was für welche, für die intel pro/100 gibts definitiv treiber (eepro100 oder so heisst das modul) @2 cpus kernel mit smp unterstützung kompilieren fazit: mach an thread im linux forum auf :D |
@ VALO :
Danke für die INFO, ich möchte aber zuerst "RTFM" durchführen, wenn ich wirklich anstehe komme ich darauf gerne zurück. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |