![]() |
Wieder DVD Angebote.
Makro Markt hat wieder jede Menge DVD´s im Angebot: u.a. Final Fantasy, Pitch Black
Und The Rock Deluxe Edition (uncut) habe ich beim Saturn SCS um 15€ gekauft. |
makromarkt? wo gibz sowas? :D
|
Saturn hat auch was im Angebot um 9,99 €.
Wild Wild West Email für dich Im Auftrag des Teufels Einer flog über das Kuckucksnest Falling Down Heat Full Metall Jacket Hat wer Ahnung wieviel Black Hawk Down bei den Großen (MM, Saturn) zur Zeit kostet? Hab ihn jetzt beim Niedermayer um ca. 26€ gesehen. |
Bei Media Makrt in Klagenfurt für 24.99 gesehen (Black Hawk Down).
Wegen "Einer Flog übers Kuckucksnest" - kaufts Euch den DC ... Bild und Ton besser außerdem einiges an Zusatzmaterial. Wer ein Fan von diesem Film ist sollte den DC kaufen. |
Hab nir gerade die Special Edition von Black Hawk Down geholt.
Superpreis - 19,99€ beim Saturn. Einer flog über das Kuckucksnest und Full Metall Jacket sind aus der Stanley Kubrick Collection. 2001 gibt´s übrigens auch. |
Osteraktion bei Libro..
allerlei DVDs um 9,99 € gilt vom 4.4. - 20.4. http://www.libro.at/Werbung/Ostern/L...20S1-16_11.jpg Starship Troopers werd ich mir auf alle Fälle holen.. :D bei amazon gibts momentan noch immer einige stark verbilligte Sachen.. zb alle Filme der Kubrick Collection um 9,99... http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...077446-5163736 |
deleted
|
Hat wer die angepriesene Sieben Special Ed.? Würd mich interessieren
was der Unterschied zu Platinum Ed. (ist mir zu teuer) ist. Und die Dune-Box dürfte die sein die Martin hier beschreibt. Die soll ja von der Bildqualität nicht so toll sein. - Laser-Paradise |
bei amazon gibts einen ganzen a. voll angebote, ich komme mit den bestellen fast nicht nach ;)
"ichi - the killer" ist bei www.DTM.at erhältlich, kostet 22 euro. "black hawk down" habe ich am freitag gekauft, kostenpunkt 19,99.- (ich glaube beim mediamarkt) "american beauty" gibts bei amazon um 13,44.- euro! |
den hats ja eh gestern im fernsehn gspielt! *g*
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Die Libro Aktion schaut gut aus. Ist "Der Name der Rose" eigentlich die Neuauflage?
|
Zitat:
Apropos: Was ist denn auf der Starship Troopers DVD drauf? Ist das am Ende nur die DVD-9 umsetzung des alten Flippers den ich eh hab? |
Starship Troopers habe ich zuhause, genaue Spezifikation kann ich dir am Abend sagen.
Was ich so weis: Uncut und kein Flipper. Zumindest Deutsch & Englisch in DD 5.1. Besondere Extras habe ich derzeit nicht im Kopf, einige sind aber drauf. Edit: Hier der Auszug aus dem DVD-Profiler: http://www.dvdprofiler.com/dvdpro/my...011846003656.5 |
Zitat:
|
Neues Media Markt Prospekt...
Poppitz Black Hawk Down (2DVDs) Wir waren Helden 2(DVDs) Peter Pan 2 101 Dalmatiner - Teil 2 Die Schöne und das Biest je 17,90 € |
Bei uns kosten die alle über 20€ und Poppitz ist auch noch Letterbox :(
|
war Beilage in der Kleinen Zeitung in Graz..
|
Zitat:
MakroMarkt Wien Gewerbeparkstraße 1A Gewerbepark Stadlau 1221 Wien Telefon 01 / 288 06-0 Telefax 01 / 288 06 181 Marktleiter: Hr. Ralf Schilke Öffnungszeiten: Montag-Freitag 9:00 - 19:00 Uhr, Samstag 9:00 - 17:00 Uhr ProMarkt Wien Triester Straße 282-284 1230 Wien Telefon 01 / 699 59 20 Telefax 01 / 699 59 20 181 Marktleiter: Hr. Andreas Melem Öffnungszeiten: Montag-Freitag 9:00 - 19:00 Uhr, Samstag 9:00 - 17:00 Uhr MakroMarkt Linz Kornstraße 4 Harter Plateau 4060 Leonding Telefon 0732 / 680 270-0 Telefax 0732 / 680 270 181 Marktleiter: Hr. Franz Winkler Öffnungszeiten: Montag-Freitag 9:00 - 19:00 Uhr, Samstag 9:00 - 17:00 Uhr |
Zitat:
btw Angebote: Apocalypse Now Redux um 9,99 € soeben beim Libro erstanden.. |
@Phantomias
cRyoTaNK hat wahrscheinlich shining gemeint ... |
Obwohl Shining eine miese Umsetzung vom Buch ist - meiner Meinung nach.
|
kenne das Buch nicht, aber filmisch betrachtet ist Shining top...
|
Der Name der Rose wird sowieso nicht erscheinen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=93114
zu Shining: Kenne das Buch & den ersten Film. Es wurde ca. die Hälfte des Buches weggelassen, dadurch erscheint vieles unklar. Dafür ist aber Jack Nicolson nicht zu übertreffen. |
schau mal in deinen Thread Tarjan.. ;)
|
shining ist wahrlich genial!
|
Welches meinst jetzt? Gibt jetzt eine Neufassung die um einiges länger ist. Die habe ich aber nicht gesehen.
|
Also der Film gfällt mir gar nicht, das Buch ist super.
|
Zitat:
Wußte nicht was ich zuerst nehmen sollte. |
i muss zum libro gg .. *auf meinen gehalt wart*
|
Hab heute beim Libro reingeschaut weil ich bei einem vorbeigekommen bin.
(Hab mir "23" um 10€ mitgenommen.) Die haben schon ein paar Titel der Osteraktion liegen aber zum Preis von 14,99 € bzw. 19,99 €. Nur "Der Name der Rose" gab´s schon um 10 €. Mit sagenhaften 2 Kanal-Ton und Bild 1:2,85 oder so. Extras nada. Nur deutsche Tonspur denk ich. Zum vergessen. p.s. Beim (!)haas gibt´s laut Prospekt "Very Bad Things" um 5 €. |
23 gibts beim Libro um 10€? Ich geh einkaufen - bis bald :D
|
Naja, ist nicht so das es in Aktion wäre. Ich hab nur in den Regalen
gestöbert und da hab ich´s gesehen. Kann sein das es nicht bei jedem Libro zu haben ist. |
/me hat sich gerade 23 um 9.99€ gekauft.
Hab aber die Regale gröber durchforsten müssen :rolleyes: Wenigstens sinds sortiert. Deine Warnung wäre eh zu spät kommen ;) |
ich hab ma grad die sieben special edition gekauft, um 10¤ :D
libro r0x :) und morgen grig i triple x von da firma :engel: :D |
Also irgendwas passt beim Libro überhaupt nicht.
Die Angebote gelten ja angeblich erst ab 4. 4. Bei dem Libro wo ich war hat "Sieben" noch 20 € gekostet. Mir kommt vor die einzelnen Filialen machen die Preise wie sie wollen. :mad: |
Libro Lugnercity
Starship Troopers und La Communidad heute gleich nach dem aufsperren um je 9,99€ gekauft.. bei den Filmen der Osteraktion waren aber noch die alten Preise oben --> einfach fragen und schon bekommt man sie um 9,99€ ;) hatten noch nicht angefangen, die neuen Preise draufzukleben.. :D gibt IMHO von allen Filmen genügend Stücke, mein ST hams aus dem Schrank neben der Kasssa herausgenommen, in der sich jedem Menge DVDs befanden.. alles originalverschweisst.. auch in der Pappbox selber waren noch genug da.. |
Zitat:
Aber, sei froh daß sie Dir nicht kauft hast, die Bild & Tonqualität ist unter aller Sau. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |