![]() |
Handy in Latrine gefallen ... !
Zitat:
|
hehe :lol:
|
stellt auch das mal vor ... :D
da klettert wer runter *blub* weg is er .. dann der nächste *blub* weg is er ... und dann noch einer *blub* weg is er :lol: :D leut gibts und das wegen nem handy maaa eig. traurig :( |
Und das alles wegen einem "Scheisshandy"! Ts Ts ....
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Leute in den Slums von Mombasa ein Handy leisten können (sollte es dort überhaupt ein Netz geben)
|
Wahrscheinlich wars das einzige Handy in den Slums, darum die verbissenen Rettungsversuche.
|
die lemminge haun sich auch alle nacheinander ins verderben :D
|
darwinaward
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
September 1987
Yosemite Nationalpark, Crane Flat Campground, 22.30 Uhr: Ich fahre vom Zeltplatz mit dem Auto zum Häusl (Plumpsklo), nicht weil ich zu faul war, sondern weil es stockfinster war und ich nicht genau wusste wo das Häusl ist. Am spärlich beleuchteten Thron hockend ist mir dann der Autoschlüssel aus der Hosentasche gefallen und, den Gravitationsgesetzen Newtons folgend, direkt im schwarzen Loch unter mir verschwunden. Mithilfe eines heruntergerissenen Astes (welch Verbrechen im Nationalpark) und mit Feuerzeugbeleuchtung habe ich es nach 20 Minuten geschafft, den Schlüssel zu retten. Dann hat eine Flasche Jack Daniel's Tennessee Whiskey daran glauben müssen, 1/3 habe ich fast ex getrunken und mit dem Rest habe ich mir die Hände gewaschen, so gegraust hats mich. Nach der Rückkehr zum Zelt als erstes die Frage: "Wo worst'n so lang, bist einigfoll'n?" |
Zitat:
:lol::roflmao: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |