![]() |
Wie oft habt Ihr Sex ?
Nachdem Loewe richtigerweise feststellt, daß guter Sex nicht oft genug stattfinden kann, frage ich mal alle Mutigen, wie oft habt Ihr Sex?
Ach so, ich hab im Schnitt 2 x die Woche (guten) Sex :) Ciao Oliver |
schnitt liegt bei ~3 (gutem) sex pro woche, aber auch noch nicht allzu lange :D
|
dazu fällt mir nur eines ein:
http://members.aon.at/pcnet/wcm_ficken.gif :lol: PS: mehrmals wöchentlich is (ER) schon drinnen http://www.cargal.org/images/gallery...bum39/BEER.jpg |
;) ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Interessant wär zu wissen, welche Zahlen die PartnerInnen des jeweiligen angeben ;) ;) ;) :lol: :lol:
|
bevor ich mitabstimme wollte ich fragen muss das mit einer sein oder insgesamt mit allen...?
|
Zitat:
mich wuerd intressiern wer da die nymphomanen sin und mehrmals am tag anklickt haben :ms: |
Zitat:
Man könnte auch detaillierte Angabe nach folgendem Muster machen: ALTER ANZAHL SEX/WOCHE ANZAHL PARTNER/WOCHE 30 2 1 Ciao Oliver |
Zitat:
Code:
ALTER ANZAHL SEX/WOCHE ANZAHL PARTNER/WOCHE |
oder wie wärs mit:
Sex Gesamt/Woche davon mit/ohne Partner Anzahl Partner Beispiel Dieter Bohlen: 7 - 1 - 6 - 1:roflmao: :hehe: |
hab die Umfrage etwas erweitert ;)
|
edit:
ok ich hab nicht aufmerksam gelesen.... |
einmal pro tag mit einer frau ist ok, die restlichen zwei mal habe ich sex mit jemandem, den ich mag :D
|
hab heut noch kan sex ghabt :(:(:(
|
ich schon :D
|
mit einem weibchen aus fleisch und blut ?
pfoah toll i will auch ;) |
Wie zählt eigentlich Ersatzbefriedigung? Z.B.: Eine Tafel Schoko?:p
|
lauter sexsüchtige hier.... :D
|
die die mehrmals täglich angekreuzt haben, sind auf alle fälle die, denen "kein interesse - zu jung" zu peinlich war :D
weil jeder der schon mal in einer beziehung gelebt hat, wird wissen, dass mehrmals am tag als durchschnitt komplett unrealistisch sind. wobei das nicht heisst, dass mehrmals am tag nicht vorkommt :) p.s. habe mehrmals die woche gewählt |
Zitat:
|
Zitat:
ES IST DEINE HAND.:D :D :D :D Tja erwischt. >Ich nehme mal lieber kein Teil an dieser Umfrage.:rolleyes: |
Zitat:
|
Wie heißt denn eure Freundin ??
Hanelore (von dt. Hand) :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
kommt es vor da hast du recht und das tut es auch jetzt noch :D aber als durchschnitt is unrealistisch *gg* |
Zitat:
für die leute, die das leider nicht haben, hier ein kleiner tip: Er: Hier sind deine Kopfschmerztabletten, Schatz. Sie: Ich hab doch gar keine Kopfschmerzen. Er: {Hier einen beliebigen Satz mit einer eindeutig zweideutigen Aufforderung einsetzen} Sie: {Standardausrede nicht mehr möglich} :tux: |
Zitat:
|
Re: Wie oft habt Ihr Sex ?
Zitat:
guter sex kann höchstens 1x in der woche stattfinden,aber dafür den ganzen kamasutra durch(mind. 4h!). |
gibts den online?
|
Re: Re: Wie oft habt Ihr Sex ?
Zitat:
Definition von "Gutem Sex" ist natürlich stark subjektiv. Bei mir fängt guter Sex an, wenn - prickelnd erotisch - abwechslungsreich (also weg von Missionar, etc.) - nicht immer zur gleichen Uhrzeit / am gleichen Tag - also akkurat - doch zumindest 30min dauert Ciao Oliver |
Zitat:
ich möchte jetzt nicht zu sehr ins detail gehen, weil das doch eine ziemlich persönliche angelegenheit ist. aber nur soviel getraue ich mir zu sagen, das muss man erlebt haben. dann weiss man, wo das problem liegt. denn der durchschnittsmann kann es sich gar nicht vorstellen, daß die "bettenfrequenz" einmal zu hoch werden könnte, stell ich mir vor. :tux: |
ich hab tgl. angekreuzt, neue freundin... :hehe:
is aber nicht ganz korrekt, aber sicher 7 x pro woche. übrigens, zum thema "guten sex" sollte man die frauen befragen. ad kamasutra: 4 h ... weiß nicht, (kenne aber bis dato keine frau, die sich daran stoßen würde) aber weniger als ein, zwei stunden interessiert sicherlich keine frau ernsthaft |
Zitat:
|
Wer stößt wen, ist hier die Frage. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |