![]() |
Welches Handy habt ihr?
Hi Leute!
Ich möchte mal wissen, welches handy ihr habt...! Ob schon viele auf MMS umgestiegen sind, ob ihr schon viele farbhandys habt...! mfg cd |
Nokia 6210 mit gesprungenem Displayglas und hin und wieder nicht funktionierendem Vibra:D
|
Ich habe ein S 45, seit december 2001...funktioniert eigentlich noch prächtig, bis auf den linken button, also kann ich keine SMS mehr löschen :lol: und es schaltet sich alle 20 minuten aus....:D
|
bin stolzer besitzer eines s55!! davor ein motorola cd930 fast 3 jahre!:eek:
|
s55...ja gute ausstattung, top camera, nur 256 farben!
|
a 4 jahre altes NEC das mit Mit Braunen Tixoband noch zusammengehalten wird
vielleicht zu weihnachten kauf i mir eins was ausschaut wie a gameboy advance, aber brauchen tu ich keins |
ein 7650´er Nokia, tolles Display, hoher Spassfaktor durch die Kamera, leider ist die Akkulaufzeit nicht gerade lang..
davor ein 7110, weit davor ein 1610 (groß und schwer wie ein Ziegelstein) :lol: :lol: |
Zitat:
Hab mir im Jän. ein 6310i zugelegt. Ist eig. ganz ok(super akku), bis auf das, dass es angeblich nicht wirklich Bluetooth-fähig ist, weshalb ich mir dann doch keinen solche Schnittstelle zugelegt habe. |
SonyEricsson T68m mit "i"-Software.
Und seit mehr als einem Jahr zufrieden. :) |
Hab angefangen mit Philips Fizz, Spark usw.
Dabei lernte ich den guten Service von Philips kennen. Hatte alle paar Wochen ein neues Handy, da es immer irgend ein Problem gab.Wurde immer sofort ausgetauscht. Hab jetzt seit Dezember 2001 ein Siemens M35. Läuft ohne Probleme. Hat zwar keine tollen Extras, aber mehr als telefonieren tu ich damit ja nicht. |
A35 nicht M35
|
s35, seits es gibt, weiß nicht mehr so genau.
|
hab noch ein altes alcatel one-touch-easy der 2.handy-generation :) , t-mobile-klax; liegt etwas klobig in der hand, funktioniert aber immer noch und der akku laeuft praechtig.
/offtopic:wos brauch i a mms, wenns internet gibt:eek: |
SonyEricsson T68m mit 'i'-update + Communicam mca20 :)
im okt 2002 gekauft; leider schon am anfang defekter joystick:( --> wurde repariert(nachgelötet) vor 3 wochen wieder dasselbe:mad: -->diesmal wurde der ganze joystick getauscht ich hab wohl eine 'montags'-produktion erwischt;) außer den leichten joystick-problemen bin ich eigentlich recht zufrieden. davor Ericsson Sh888(3jahre) |
Nokia 7110 alt aber gut. ;)
|
Nokia 6310i. Und das sollte mein letztes Handy sein. Muß halten, bis vernünftige PDA´s mit GSM Modul kommen ...
Ciao Oliver |
6510 (is a schaß) nur das display ist geil (blaue Hintergrundbeleuchtung)
|
S55, super Handy!
mfg Ernst |
als erstes eine unbekannte Handymarke, mit D-Netz
dann B-Free-comics von Sagem --> schnell kaputt anschließend 6110 von Nokia --> noch schneller kaputt danach R320S? (das schlagfeste halt) von Ericson --> dauernd Softwareprobleme, aber dafür einigermaßen stabil, nur in der Kälte ist es mir eingegangen jetzt Me45 --> Zufrieden, gr. Softwareangebot, mitgeliefertes Kabel, 2m Wasserfest, Jagateefest, ~5m sturzfest (asphalt). Der einzige negative Punkt ist das Display, das ziemlich schnell viele kleine Kratzer hat. |
1. Handy: Siemens S8
2. H.: Nokia 3210 3. H.: Nokia 6150 4. H.: Nokia 7110 5. H.: Nokia 6510 Und zwischendurch hatte ich noch ein Triband Motorola (für New York gebraucht) und ein Ericsson T28s (gefällt mir vom Design). Aber jetzt bleibe ich mal für die nächste Zeit beim 6510er. Im Gegensatz zu "Kawasaki" bin ich sehr zufrieden damit. |
Siemens S45
|
mein erstes Handy war ein Ericsson GA628 (ein sogenannter Totschläger), dann ein Nokia 5110, danach ein 6150, danach ein 3310 und jetzt ein 5210, mit dem ich ich sehr zufrieden bin.
Das Ding macht wirklich alles mit (3m Abstürze, Abflug in einen Wasserkübel, .... ) |
Zitat:
Rekorde: ~15m Stürze auf Fels, Fusshandyspielen mit Schischuhen, Frosttest, 4 1/2 m Tauchtest, Jagateetest,... :D ;) |
meine handys:
nokia 5110, samsung h 300, nokia 3310, nokia 8210, siemens s45...das samsung war der größte schrott, da hast du nicht annähernd genug empfang zum telefonieren ghob...!jetzt sind die samsungs meiner meinung nach nach siemens der beste fabrikator! |
ajo ein 8210 hab ich auch noch eines ghabt !
|
ich hab ein nokia 7210 und bin total zufrieden damit, akku hält 10 tage.
|
I hab keins :p
|
Zitat:
Das gibt's in Österreich noch? |
Ja, ich kenne auch 2 Personen die stolz drauf sind kein Handy zu haben.
|
Ich hab einen Nokia Communicator 9110i.
Das is groß und schwer, und hat auch nur ein monochron-Display das is aber widerrum sehr gut,und bietet eine gute Auflösung von 120x400 pixel; ausserdem hat das 9110i viel mehr funktionen als manche moderneren, teureren Farb-Handys und die Tastatur find ich auch sehr praktisch. Damit mutiert man zum absoluten sms schnellschreiber... :) |
bis jetzt ein 6210er ist mit aktueller SW OK.
jetzt habe ich ein 6250 (Wasser und Stoss-fest) bekommen, ist das richtige Handy für die Baustelle:hammer: und für das Wirtshaus :bier: |
T68i und bin sehr zufrieden damit. Und in Kombination mit meinem Psion schlägts den Communicator bei weitem ;)
|
nokia 7650, t68i, nokia 8210...
wer one hat, hat's gut. soviel zum netzbetreiber... ;) |
SonyEricsson T300
davor Nokia 3310 davor Nokia 3210 davor Alcatel One touch easy. Zu den Härtetests: das 3310 sollte nicht von einem Auto überfahren werden! da gehen die Dinger kaputt. |
Zitat:
Da wäre ein Zweithandy praktisch. Oder hast du das eh? |
7110...der Klassiker
(Das Jogdial-PingPong rult :D ) Davor irgendein Panasonic..gefällt mir designmäßig immer noch, aber Akku kaputt. Und zum Thema Handy-Härtetest....ich glaub das 3210 is da unschlagbar(von wirklichen Outdoorhandys wie Ericsson mit Haiflosse & 6250, etc abgesehen). Ein Freund von mir hatte damit ein paar schöne Erlebnisse. Quer durchs Zimmer aufs Bett geschossen, davon gegens Fenster gefedert, davon gegen die Decke, und dann hinter den Kasten=>Funktioniert. Dann ein Sturz von der Brücke die Donauinsel & neue Donau verbindet(15m?) in den Rasen und dann aufn Asphalt weiterghupft=>Funktioniert, Cover hatte an Sprung. :D |
hm naja meine handys die bei mir herumliegen sind
ein blaues alcatel one touch easy ein nokia 8310 ein nokia 6310i ein nokia 7210 ein ericsson t28 ein siemens s35i ein siemens m35i |
6150er
motorola timeport nokia 3310 nokia 6210->nach etlichen fehlern von nokia auf ein 6310 umgetauscht worden. hab dann das 6310er gegen ein sony-ericsson t300 getauscht. grosser fehler menüführung ist zwar ok, aber viel zu langsam. die kamera ist ein witz. einmal wurde mir schon die antenne ausgetauscht, nachdem wieder empfangs- und sendeprobleme aufgetaucht sind hab´ hab ich ein neugerät bekommen. ich weiss wirklich nicht welches handy ich als nächstes holen soll. :( mit nokia war ich immer zufrieden, nur das 6210er hab ich innerhalb 3 monaten so ca. 6-7mal zum service bringen müssen.(davon 3 mal tausch auf ein neugerät) aber vielleicht liegt´s ja auch an mir und ich sende irgendwelche strahlen aus, die den handys gar ned taugn. @fabsi wie bist du denn mit deinem t300 zufrieden? lg woodz |
Sony CMD-J70
Siemens S35i mfg ManiFelix |
siemens s45, nokia 8310
davor siemens s35 und davor ein samsung sg2100(oder so ähnlich) davor irgendso einen ericsson totschläger ... lg rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |