![]() |
Forumstreffen in Klagenfurt :D
:D
anscheinend noch niemand in wien zurück oder aufgestanden ;) guten abend jungs - schätz mal früher werds das net lesen :) |
Guten Morgen :)
naja, bin schon seit 1100 auf ;) wo bin ich :eek: aja, in Klagenfurt :D |
schad heut is das wetter net so schön :(
oder seh ich nur so vernebeld wegen gestern ;) na s schlimm wars bei weitem net- das einzige was aufn magen gedrückt hat war das heimfahrn mit der freundin ;) |
So, valo, Tarjan und pc.net sind jetzt auf dem Heimweg.
Gestern war gröber flüssig und ah volle Gaude, des ghert wiederholt! Um 5:00 waren wir zu Hause und ham noch den Schluß vom F1 Rennen gschaut - SCHUMACHER HAT NET GWONNEN :D |
Back in Vienna.
Das Treffen war voll OK. Bilder kommen in Kürze. |
Bilder sind auch online: http://www.members.aon.at/tarjan/kla...urt200303.html
|
da habts ja ganz Klagenfurt gesehen :p :D
|
Woher hobts es an gscheiden Alkomatn ghobt? :eek: :D
I hob nur so an Forstinger-matn...Toleranz +-1promill :ms: |
Alkomatpatrollie läuft in Klgft. rum und nach 1,5€ (oder mehr, was weiß ich) darf man einmal "blasen" ... voll sinnlos :D
Aber nach 4 Bier hab ich 0,4 ghabt, des kann ich net ganz glauben, demnach hätt i noch autofahren dürfen. |
Grml...Probeführerscheingrenze suckt. :(
|
Lt. Venkmann´s Freundin soll die Alkoholkontrolle aber auch schon bald in Wien kommen.
|
lauter fesche kampeln die kärntner :D
lg cin |
So bin i :D
|
und die Wiener :motz: ?
|
:lol:
|
Zitat:
|
@Tarjan: außerdem, Wiener sind ja so schlechte Vorbilder, zumindest gegenüber den armen Klagenfurter Kinder!!! :D
@Cindy: ah, das Kommentar war nicht nur auf mich bezogen? ;) |
Zitat:
der welchige bist du denn? ;) |
Der Schönste natürlich :D
|
hab ich ma eh gleich gedacht ;)
|
mei freundin hat alkomatpatroullie gmacht - pc.net sollt eh a paar bilder davon haben - dürfen ausnahmsweise veröffentlich werden ;) (soll jeder sehn was für a geile freundin i hab ;) )
- wird nach wien erweitert - relativ bald und die geräte sind gleich genau wie die von der polizei - sauteuer die teile angeblich treffen war spitze :D:D:D i hab übrigens an whooper gessen, dann im lokal an toast, 3 bier 2 rotwein und dann beim blasen 0,62 ghabt . . . - valo war besser der war auf 0,9 oder so :D - obwohl das noch vor mitternacht war imho sprich da is noch was dazukommen ;) |
pc.net hat seine Bilder im anderen Thread veröffentlicht.
maxb hatte nach 3 Bier so um die 0,42 0/00, da hat er gleich noch ein Bier bestellt ;). |
In welchem Thread?
|
In diesen hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...&goto=lastpost
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Wie paßt des jetzt daher?
Außerdem, Grüne haben einen ziemlichen Erfolg ghabt bei der Wahl - überall Einzug in den Gemeinderat und in Klgft. sogar Stadtrat! |
re :D
mein compi @ home macht blede sochn, losst mi ned einloggen... :mad: bilder sind online unter http://www.valo.at/forumtreffen/klu-08032003/ das eine fehlende is von fluffster das ich nicht zeigen darf...:rolleyes: klagenfurt war a mords gaudi, mir is zwar ordentlich schlecht gangen am sonntag, aber magentropfen, 2 tassen tee und ein 500er mexalen später war alles wieder in ordnung :D |
:D :) :D :D :D :D
@moose: hätt ma meh erwartet -> weil die ganzen 16& 17 jährigen wählen ham dürfen aber schlecht is net - übrigens hab heutn kusche auf da uni getroffen hat wer einen link vom pc.net der funzt? den den er mir glailt hat will net |
Zitat:
|
Hier die Bilder vom pc.net: http://members.aon.at/pcnet/forumstr...08_klagenfurt/
|
hm anscheinend hat er für mich noch an speziellen gmacht ;)
das geht net: The requested URL /pcnet/forumstreffen/20030308_klagenfurt/IMG_1140.jpg was not found on this server. |
|
:rolleyes: ah des geht echt nicht
|
Zitat:
ich hatte nach drei bier + 1 red bull 0.24 nach 4 bier und 1 glas wasser 0.34 :rolleyes: nach dem fünften bier bin ich dann heimgefahren :D |
noch ein paar Fotos :)
|
vadammt ... es is dienstag und ich stolper erst heute über diesen thread ... :rolleyes:
warum hab ich den übersehen? :confused: aber auch egal :D ... |
@valo
warum hast denn die ganzen normalen photos von mir weggelassen? ich schau überall so besoffen drein? DABEI WAR ICH DER EINZIGE, DER NÜCHTERN GEBLIEBEN IST!!!! :motz: |
Jojo, des sagen´s nacher alle ;).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |