![]() |
Frage zu den "Stirb Langsam"-Special Edition DVDs
Sind die Special Edition-DVDs von "Stirb Langsam" nun uncut oder nicht?
|
Die sind uncut.
|
Und zteier :(
|
Naja gerade sehr günstig sind´s nicht, aber die ersten beiden waren mir die 27€ jeweils wert.
|
Naja, haben würd ich sie schon auch gern, ich mein immerhin sind die Filme ja Kult! :D
Wie der Bruce Willis bei den Filmen immer rumläuft, grenzgenial. |
Mit Stirb Langsam ist ja Bruce Willis bekannt geworden.
Aber der dritte Teil gefällt mir nicht mehr so, daher habe ich ihn auch noch nicht gekauft. Aber vielleicht finde ich ihn ja im Sonderangebot ;). |
Hmm, SL3 ist ganz anders gemacht, anderer Stil als die anderen beiden Teile.
Sogar Bruce Willis hat im 3. Teil einen anderen Synchronsprecher :( Übrigens SL3 hat einen anderen "Publisher" ... deswegen gibts da auch keine "Special Edition" oder? Von dem Teil hab ich den ursprünglichen Version zu Hause. |
Auch von SL3 gibt´s eine Spezial Edition: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...743095-2796802 . Nur Aufgrund des anderen Publishers schaut die halt anders aus, und ist auch erst später rausgekommen. Und leider gibt´s deswegen auch kein SL-Box mit allen drei Teilen.
|
Ah hab übersehen daß es jetzt scho eine gibt.
Naja, ich weiß net, ich bin noch am Überlegen ob ichs mir kaufen soll. Andersrum kenn ich die Filme auswendig und im Moment hab ich grad keinen Ehrgeiz ah DVD zu kaufen. Zwingen will ich mich auch nicht ;) |
@moose - zwing dich... du wirst dich danach besser fühlen :D;)
@tarjan - schade, dass es keine 3er box gibt... |
Zitat:
|
Ich habe mir heute alle 3 gekauft. Meine Geldbörse fühlt sich wie McLane jeweils am Ende der Filme. :cool:
|
Zitat:
Naja, werd mir vielleicht die Futurama Season II holen. |
Yeah. Die Futurama-Seasons hätte ich auch gerne alle auf DVD. Oh Gott, soviele DVDs und so wenig Geld. :heul:
|
Wennst auf die Zusatzdvd verzichten hättest können, dann häts die Standardversion auch getan (Laufzeit stimmt mit den Uncut VHS überein, genauso wie die Special)
pong |
Aber die uncut DVD gibts nur im Doppelpack mit der Dings ZusatzDVD.
Und die alte Version kauf i mir sicher net. |
Die Special Edition von SL3 gibt´s gerade beim Makro Markt im Angebot um 15€.
Und von SL1+2 gibt es eine neue Version wo beide Filme in einer Verpackung sind um ca. 35€. |
ECHT? Bei uns gibts SL1 um 29€, SL2 detto und SL3 gibts gar nicht :(
SCHEISS KLAGENFURT |
Wo gibts des geile Angebot? Bei Amazon kostet auch jeder Teil 29€.
|
SL1+2 habe ich beim Saturn gesehen. Schau mal beim Media Markrkt, den gibt´s auch in Klagenfurt. Ist in einer Verpackung, oberer Teil hat das Bild von SL2, unten SL1. Ist von Fox und hat 2 DVD´s (pro Film eine).
SL3, wie gesagt heute beim Makro Markt um 15€ gesehen. Aber da ist keiner in der Klagenfurter Gegend. |
Makro Markt? gibts net, kenn i net.
Media Markt - äh, schon aber das ist nicht die Special Edition oder? |
Ich habe in der ofdb nachgesehen, das Doublefeature sind die alten Fassungen: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=139 , ist also zu vergessen. Sorry, hatte gedacht das sind die Special Editions.
Makro Markt gibt´´s glaube ich nur im Wiener Bereich. |
Hmm, hab ich mir gedacht :(
Nur knappe 30€ für SL1 bzw. SL2 sind mir absolut zuviel. Vor allem jetzt muß ich mich eh ein bißchen zurückhalten ;) |
habe alle drei und die sind uncut
|
Neue Meldung: SE der SL1 und SL2 um jeweils 15€ beim Saturn in der SCS gesehen.
|
cut/uncut?
|
Da es die SE sind sind sie Uncut. Mit jewels beiden DVDs pro Teil.
|
Verdammt ... wieso bin ich pleite ;)
|
@moose - DTM - SOMMERAKTION!
STIRB LANGSAM 1 SE mit Bruce Willis Bild: 2,35:1 anamorph Ton: DTS deutsch, englisch, DD 5.1 deutsch, englisch FSK: 16 Extras: DVD 1: Audio-Kommentare: John McTiernan (Regie) & Jackson DeGovia (Produktions-Design), Szenen-Kommentar: Richard Edlund (Supervisor für visuelle Effekte), erweiterte Szenen, Text-Kommentare von Cast & Crew; DVD 2: Diverses Archiv-Material, Magazin-Artikel, „The Cutting Room“: interaktiver Schnitt-Workshop, interaktive Dia-Show, das Drehbuch, diverse Trailer, Featurette: „Die Anzeigen-Kampagne“ Preis: EUR 16,99 http://www.dtm.at/cgi-bin/his-websho...if=25&c=NSM624 ---------------------------------------------------------------------- STIRB LANGSAM 2 SE mit Bruce Willis Bild: 2,35:1 anamorph Ton: DTS deutsch, englisch, DD 5.1 deutsch, englisch FSK: 16 Extras: DVD 1: Audio-Kommentar des Regisseurs; DVD 2: TV-Dokumentationen, Featurettes: (u. a. „Making Of“), diverse Trailer, unveröffentlichte Szenen, Interview mit Renny Harlin, Storyboards/Hinter-den-Kulissen-Material, Visuelle Effekte–Ausschnitte, Infos zu den Action-Szenen und Modellen Preis: EUR 16,99 http://www.dtm.at/cgi-bin/his-websho...if=25&c=NSM625 www.dtm.at |
beim Saturn gibts jetzt auch die SE Version von Abyss um 14,99€
ps.: gestern beim Cosmos die SL3se um 9,99€ bekommen:) |
Übersetzungsfehler im Booklet von SL1se;)
Zitat:
|
-
habe die Special Edition um 14 Euro für Teil 1 und Teil 2 gesehen, werde vermutlich kaufen!!! Die "normale" Version habe ich um 10 Euro pro DVD gesehen, uncut sind beide Versionen gewesen.
Kaufe auf jeden Fall die Special Edition!!! KULT KULT KULT |
NO, die normeale Version ist Cut, sowohl von SL1 wie auch von SL2. Auch wenn sie die gleiche Alterseinstufung haben.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |