![]() |
simpsons seasons 1/2 box, futurama
will mir jetzt auch endlich die boxen zulegen (der preis ist ja auch schon <30€/box ;) ), und hab noch ein paar fragen.
wude bei den folgen irgendwas gekürzt? stutzig gemacht hat mich folgendes posting auf www.amazon.at Zitat:
|
und gleich noch eine frage: wie ist das mit deutschem text, die kommen ja doch ab und zu vor, wenn man sich die folgen auf englisch anschaut? was mir jetzt spontan einfällt ist z.b. die akte-x folge.
|
und gleich noch was :D
es gibt immer ein box-set (billig) und eine collection (teuer) was ist der unterschied???? |
hat den niemand die simpsons zuhause??? :heul:
|
Zitat:
|
Ich habe Simpsons Season 1+2 und die Futuramabox und ich finde alle Klasse (bin ja auch ein Simpsonsfan).
Die Kritik mit Bild & Ton verstehe ich nicht ganz, ich mein was erwartet er sich von so einer alten Zeichentrickserie? DD5.1 gibts bei Season 2 eh nerma (war ja auch voll sinnlos) - Stereo reicht vollkommen. Schlimmer als VHS Qualität ist völliger Scheiß - Simpsons Season 1 haben die Simpsons halt noch anders ausgesehen. Wegen geschnitten - kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Aber ich seh mir die Stelle mal an und dann kann ich was dazu sagen. |
Jetzt kann ich mich erst wieder an die Folge "Wettkampf" erinnern (grad durchgschaut) ... da ist nix gschnitten, Homer wird ausnahmsweise auch nicht verletzt und Krankenwagen gibts da auch keinen :D
Tolles Kommentar vom "Simpson Fan" auf amazon. Wegen Bild nocheinmal, die Farben sind kräftig aber es ist halt ein Rauschen dabei - das kriegst aber sicher nicht weg - das liegt einfach am Alter des Originals. |
|
danke moose, aber wieso gibts 2 verschiedene versionen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...153086-2699732 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...153086-2699732 worin besteht der unterschied. |
kein unterschied.
einmal wird´s von amazon selbst verkauft, das andere mal von einem amazon-marketplace-verkäufer. lg woodz |
Zitat:
schockierend aber, season 3 erst am 11. september 2003?! sind die bescheuert?? das dauert ja bis mindestens 2015 um alle seasons zu haben, wenn die so weiter machen. grüße gleeful |
Das mit der Season III ärgert mich auch vollgas - keine Ahnung was da los ist. Immerhin Futurama wird schneller veröffentlicht.
|
achso, das ist eine neuveröffentlichung.
dann hab ich mich vorher vertan. sorry lg woodz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |