![]() |
Whisky ==>wieso????
Hi Leute! Nachdem ich gestern meine matura präsentation gehabt habe, und einiges an doppelten whiskys gesoffen habe...habe ich da mal ne frage: am nächsten tag bin ich einfach anfangs so gut drauf, kein kopfweh, nichts, fast wie high...dann so ab 2 uhr rapider abfall der gute laune kurve, werde zornig, müde, launisch und unausstehlich...!
geht es da nur mir so?wenn nein, warum ist das so? mfg cd;) |
einfach weitersaufen, das legt sich...
|
Einfach noch ein :bier:
Hilft :D |
whiskey ist halt was besonderes! und ja nichts vom ami-zeug anrühren.
|
weils deinen blutdruck runterhaut nehme ich mal an...
lg cin |
du must _guten_ whisky trinken, und den geniessen, net saufen! :)
|
Trink lieber Putin-Wodka, ist viel besser und sympatischer als das Bush-Blair-Zeug! :D
|
Zitat:
|
Sowas nennt man Restfettn. :D
|
Wurde eh schon erwähnt -> Reparaturbier
|
Zitat:
Wie bereits gesagt, Du möchtest einen GUTEN Whiskey trinken. Eine reichhaltige Auswahl gibt es z.B. hier: http://www.potstill.org/ |
Re: Whisky ==>wieso????
Zitat:
Maturaprojektpräsentation - oh welch furchtbares Wort... ;) Welche Schule? (wenn ich fragen darf!) Ciao Woifi |
Hak st.johann....
|
Kopfweh bekommst Du ja IMHO nur wenn Du dich kreuz und quer durch alle Geträke trinkst..
wennst mit ein paar Bier anfängst, dann mit hochprozentigem weitermachst, dann auf Wein umsteigst, dann zur Abwechslung wieder mal ein Bier und ein Stamperl und schließlich mit Mischgetränken ala Cola Rum aufhörst.. :D oder vom schlechten Wein, da brauchst dann gar nichts anderes mehr.. :D |
oder in der früh einen warmen, durchgeschüttelten eistte trinken weilst zu zach bist aufzustehn und a wasser zu holen, da kanns auch bös werden :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber eine Erfahrung wars sicher wert.
;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |