![]() |
Meinugsfreiheit bei den amis?
http://www.orf.at/index.html?url=htt...l%3Ftmp%3D8560
...da werden denen aber bald die Gefängnisse übergehen. |
Die Meinungsfreiheit ging sogar dem ORF zuweit! Der Link geht nicht.
Ciao Oliver |
Drehen komplett durch da drüben :confused:
Aber mit den sehr strengen Kontrollen bei der Einreise (und niemand darf ins Land der auf der "schwarzen Liste" steht) werdens halt mit dem Tourismus auch Probleme bekommen. |
Zitat:
|
Tja ich nehm an ihr kennt meine meinung über die Amerikanische Regierung + das Volk
und bez. einreise? wer fliegt freiwillig in ein land wie die USA? Ich würde ja auch nie freiwillig nach israel fliegen(derzeit jedenfalls, in 10 jahren) |
Da fragt man sich, wer eigentlich ein "Schurken Land" ist!?
|
Jetzt geht der Link auch bei mir wieder. Anscheinend wollte mein menschlicher PC mich vor Übelkeit bewahren!
Ciao Oliver |
Die Amis sind Idioten.
Jeder schwört ihr Land ist das Beste, ihre Verfassung ist die Beste, ihr Präsident ist der *prust* Beste :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
in diesem sinne: GIVE PEACE A CHANCE |
Na stellt euch einmal vor John Lennon würde noch leben ...
Tja, nicht nur dass mir das Lied gut gefällt, sondern auch der Sinn der dahintersteht. In diesem Sinne: Give peace a chance lG, schera |
Niemand fördert den Antiamerikanismus auf der ganzen Welt so perfekt wie die Amis selbst. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Hmm, immerhin stehen jetzt schon amerikanische Schauspieler die gegen den Krieg demonstrieren (im TV etc...) auf einer schwarzen Liste und dürfen vielleicht nicht mehr arbeiten wenn sie weiterhin ihre Antikriegshaltung aufrecht halten.
|
letzte oder vorletzte Woche auf N-TV
"zur lage der Nation" von G(B)usch Sinngemäß: "Das Volk hat mich als Staatsoberhaupt gewählt und in dieser Position erwartet das Volk von mir dass ich es führe wie ein Führer".... das hat mir wirklich zu denken gegeben ! Wir in europa hatten das ja schon mal und jeder auf der Welt sollte daraus gelernt haben !:( |
Zitat:
@moose - vielleicht gibt's dann weniger schlechte blockbuster-patrioten-scheiße im kino ;) |
Zitat:
|
jetzt muss ich auch meinen senf dazugeben ....
:aio: da fällt mir nichts gescheites dazu ein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, und finanziert !
|
kein land hat es bis jetzt geschaft "die welt zu unterwerfen"
und kein land wird es jemals schaffen die römer ham sich verschätzt da napoleon und zuletzt da hitler amerika werds ned anders gehn |
Zitat:
P.S.: Hat zufällig jemand von Euch das Buch "IBM und der Holocaust" gelesen. Da bekommt man einen kleinen, erschreckenden Einblick in das amerikanische Verständnis für Geschäfte. |
Give peace a chance
Wenn die Geschichte wahr ist, sollte einem das schon zu denken geben. Na ja, in Amerika darf man ja scheinbar eher in SA-Uniformen rumlaufen. Vielleicht auch in Einkaufszentren?
|
Zitat:
|
Re: Give peace a chance
Zitat:
|
Weichei
Lieber ne weiche Birne, als ein Loch in derselben. MAKE LOVE NOT WAR!
|
Re: Weichei
Zitat:
|
???
Und ich dachte, ich wär normal. :D
|
Grad in der Fuzo gefunden:
The French don't have a word for 'Entrepreneur'" George W. Bush "The vast majority of our imports come from outside the country." George W. Bush "If we don't succeed, we run the risk of failure." George W. Bush "I have made good judgments in the past. I have made good judgments in the future." George W. Bush "The future will be better tomorrow." George W. Bush "We're going to have the best educated American people in the world." George W. Bush "I stand by all the misstatements that I've made." George W. Bush "We have a firm commitment to NATO, we are a part of NATO. We have a firm commitment to Europe. We are a part of Europe." George W. Bush "A low voter turnout is an indication of fewer people going to the polls." George W. Bush "For NASA, space is still a high priority." George W. Bush "Quite frankly, teachers are the only profession that teach our children." George W. Bush "It isn't pollution that's harming the environment. It's the impurities in our air and water that are doing it." George W. Bush "It's time for the human race to enter the solar system." George W. Bush "The inhabitants of Greece are the Greecians" George W. Bush |
|
Man braucht also keinen "Mindest IQ" wenn man Präsident werden will.
|
Präsident
Offenbar nicht! Scheinbar braucht man nur ein paar "gute Stimmenauszähler" und ein paar wohlgesonnene Richter danach.
|
Zitat:
In good old Austria musst du zuerst noch die Wähler überzeugen, was gottseidank noch etwas anspruchsvoller ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Leute die ich kenne, die überlegen wenn sie als Präsidenten wählen, und lassen sich von solchen Sachen nicht beeinflussen! |
Du darfst nicht von Leuten die Du kennst auf alle Österreicher schließen.
Für was meinst sind sonst diese idiotischen Wahlgeschenke gut? Oder diese häßlichen Wahlwerbetaferln (die Hunde wissen zeitweise nimmer wohinscheißen vor lauter Tafeln). Außerdem, überleg wer sich alles aufstellen lies zur Präsidentenwahl (Lugner?!) .... gleiches Kasperltheater! |
und dass bei uns die leute auch ein merkwürdiges Gedächtnis haben beweist ja die wahl2002.
|
Zitat:
Ein viel wichtigerer Grund bei solchen Wahlgeschenken ist es, das die Leute an die Stände wo das Zeug verteilt wird kommen, und dort die Wahl"Propaganda" hören. ad 2) Ich helfe den Hunden gemäß dem Spruch: So gut ich kann :D :D :D ad 3) Der hat auch die Pamela zum Opernball eingeladen. So jemanden nehme ich nicht ernst, und wenn er sich zur Miss Universum Wahl stellen lässt. |
Zitat:
Naja, was meinst was das anti-amerikanische Verhalten jetzt ist? Wurde das nicht propagiert? Und was ist mit den Wahlwerbegeschenken welche nach Hause geschickt werden? ODER noch besser: kennst die Chronik 2002 von Kärnten? 140 Seiten stark mit 149 Haiderfotos (wenn das keine Propaganda ist?) Wie meinst ist Haider stark geworden damals? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |