![]() |
Ariane Performance
hallo, ich überlege, mir die ariane 734 GMAX zuzulegen, sieht ja echt stark aus.
aber wie sieht es beim aussenmodell mit den frames im vergleich zur DF734 aus? besser schlechter... vielen dank für meinungen |
Hi Shubby!
Also die PErformance ist einfach nur geil bei der Ariane!Eigentlich auch logisch, DF ist FSD glaub ich und Ariane ist wie der Name schon sagt GMAX! Sie ist echt zu empfehlen! |
die performance ist besser als mit der standart 737
gruß Mop der immer noch auf die 737NG wartet :rolleyes: |
@Mop
auf die 737-700 / -800 musst du noch etwas länger warten. neuer termin ist der 28. März verschoben. das ist eben halt mit Ariane ;) @Shubby die frames sind vergleichbar. GMAX macht nicht wirklich alles schneller wie M$ behauptet. die Ariane 737 ist die beste 737 die du als payware und meiner meinung nach auch freeware kriegen kannst. es kommt nun ein panel dann raus (sollte eigentlich schon letztes WE;)wie schon gesagt Ariane und termine) welches optimal zur 737-300 passt. das soll im bundle kommen. also warte noch ein paar stunden mit dem kauf. saug dir auf jeden fall meine FDE's in der freeware section. diese heissen zwar mergfile 2.1b aber sie wurden so ausgelegt, dass sie mit jedem panel funzen. hilfe kann ich dir dabei bieten. gruss Martin |
vielen dank, werd sie mal kaufen ich gönn mir ja sonst nix
und dann inselhopping von gatwick mit BA :D |
tja, ich habs jetz getan. nun hab ich eine mail bekommen, wo aber KEIN link zu einem download is (receipt). es steht nur was über meine ergfolgreiche transaktion drin.
Frage: kommt jetz noch eine zweite mail, in der ein link zum download is? und wie lange dauert das? wird das etwa persönlich bearbeitet? vielen dank |
vielen dank aber wenn es so einfach wäre.
welche daten meinst du denn? es werden nach Receipt-ID und Credit Card Transaction Code gefragt. in meiner mail stehen daten zur "Rezerenz", "Kennung des händlers" (genau wie Rezerenz) und World-pay-Transaktions-ID. ich habe also 2 codes und egal, in welches kombination ich sie einsetze, wird mir eine rote fehlermeldung angezeigt:heul: :heul: was nun? vielen dank für jede hilfe |
helft mir mal bitte, ich weiss echt nich, welche daten ich bei "old receipts" eingeben soll...:heul: :heul: :heul: :
:heul: PS: ja, subtile kritik. vielleicht klärt sich ja noch alles:confused: |
du hast ne mail gekriegt von worldpay. vergiss die mal.
die zweite mail mit dem titel "Your Ariane Airshop order" ist wichtig da steht folgender text Ariane AirSHOP Receipt ID: xxxxxx Credit Card Transaction Code: yyyyy geh damit auf die Ariane seite, klick auf old receipts und gib den code von deiner mail ein. das klappt auf jeden fall. ;) |
Da klannst Du Deine Daten eingeben, wenn Du schonmal was bei Ariane eingekauft hast. Die Daten stehen alle in der Purchase Confirmation oder in der Mail.
|
Upps da war jemand schneller... :)
|
vielen dank, wie lange dauert es denn, bis die zweite mail kommt?
(bin halt sehr ... aufgeregt, wenn ich bezahlt habe und noch nichts bekommen hab) |
Im übrigen gehen die beiden Seiten bei Euch? (Order History Page und View old receipts) Bei mir gehen die nicht.
|
Shubby warum liest Du keine Beiträge? :D
Nagut. Also Du mußt erst die Order ID und dann den Credit Card Transaction Code eintragen. beides steht wie gesagt in der Mail die bei dem Kauf bekommst... |
also bei mir gehen beide seiten (hab sie zu genüge ausprobiert:lol: )
cu |
aaargh, dass is alles so wiedersprüchlich. fest steht:
1: nach dem kauf hab ich nur EINE mail bekommen. laut Luke Skywalker kann ich die vergessen und soll auf eine 2. mail warten 2: ich habe noch keine 2. Mail 3: sven sagt: "steht in der mail, die du beim kauf bekommst". EINE mail hab ich ja, aber die daten daraus (Referenz und World pay Transaktions-ID) kann ich nicht verwenden, sie funktionieren einfach bei "old receipts" nicht. 4:Rakers hinweis: die order ID hab ich (aus der ersten mail). einen "Credit card transaction code" scheine ich nich zu haben ABER eine "Worldpay transaktions ID", die hat aber keine buchstaben, wie raker sagt. versteht ihr mein dilemma? ich habe eine Referenz die laut raker die order ID zu sein scheint. eine "ORder ID" ist aber nicht gefragt, sondern eine "receipt ID". also ich hab jetz ne mail an ariane geschickt, danke an alle die mir geholfen haben. nur noch eine frage: KOMMEN 2 MAILS ODER ERHÄLT MAN NUR 1 MAIL??? *aufgeregt* aaaaaaaaah |
hallo shubby
du solltest zwei mails bekommen (siehe bildli). ich habe heute morgen das TCASII panel gekauft und habe zwei mails erhalten. das eine von worldpay und das ander vom Ariane shop. hast du das nicht erhalten, ist was schief gelaufen. wende dich an worldpay, falls du das mail nur von worldpay hast. gruss Martin |
sorry, bildli vergessen
|
also da muss ich doch wirklich mal ein wort loswerden: SCHEISSE:mad:
so, nun aber frohen mutes an meine supportmails, dickes dankeschön ans forum, ich hoffe die sache wird geklärt cu |
das TCAS II panel hat gewisse BUG's. ansonsten ist es ganz nett. leider machen die gewissen bugs das teil mühsam. hier der wichtigste BUG. treibstoff wird nur aus tank 1 gefördert. alle anderen tanks kann man leider nicht zuschalten.
wartet einfach noch ne woche. ;) |
für alle, die jetz nen schlechten eindruck von ariane bekommen haben: das problem hat sich geklärt, irgendwas hat da aber bei DENEN nich gestimmt. trotzdem, nach 2 mails wurde mir die sache freigeschaltet
kurzes fazit: GENIALE perfromance, wirklich fasrt so gut wie default flieger. und das mit DF-cockpit hhhmmmmmmmmmm:lol: |
normal ist die mail eigentlich gleich da, also ist das jetzt nur "ein" ausnahmefall ;) *ariane verteidig um endlich die 737NG zu kriegen*
|
@Darth
mit der NG wirds noch dauern. es wird ein 737-700 /-800 werden, jedoch hat das panel einige bugs die nun vorrang haben. gruss Martin |
jojo brauchst mir nicht zweimal sagen, ich habs bereits mitgekriegt ;)
thema repaints: schon wieder verschiebung :( dafür mach ich auch was anderes, etwas das alle woll(t)en :D |
was macht du denn, was alle woll(t)en?
|
einen tag warten dann wirst auch du es wissen :D
|
ok, ein tag ist vorbei ;) und was nun :confused:
gruss Martin |
hä was meinst du?
|
hmm, toll, wo hast du sie versteckt ;)
auf avsim.com oder flightsim.com gruss Martin |
ich find nichts, glaube aber das ich das privat machen muss weil ariane die datei nicht public sehen will. Ausserdem is das Teil nicht mal fertig :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |